Gruppenphase 4. Spiel: Dienstag, 05.11.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 3. November 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Inter Mailand :Mailand-logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 05.11.2019, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 66.099
    Schiedsrichter: ???
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    3:0 müssten wir gewinnen um bei einem direkten Vergleich die Nase vor Inter zu haben,ich halte das derzeit nicht für realistisch,würde mich aber sehr gerne irren.
    Ein Sieg sollte aber durchaus möglich sein.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sehe ich ähnlich. Sieg ist drin, aber 3:0 sehe ich auch nicht. Ich bin gespannt welchen BVB wir sehen werden.
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich halte bei dieser Truppe alles für realistisch von 5 : 0 Sieg bis 5:0 Klatsche...
     
    svenska gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Coole Einstellung und ja es gab Phasen beim BVB da habe ich ähnliches gesagt. Ich glaube nicht an ≥5 Tore weil uns meiner Meinung nach das "in den Tausch spielen" fehlt.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5 ist zu hoch sieg wäre gut .inter ist keine schlechtes team
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich wäre mit einem Sieg schon hoch zufrieden.
    Aktuell kann ich unsere Truppe auch nur sehr sehr schwer einschätzen...

    An einen Sieg mit mehreren Toren Abstand glaube ich nicht.
    Lasse mich aber hier natürlich gerne angenehm wenn auch nerwartet positiv überraschen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Geht mir auch so. Ein Sieg wäre wirklich wichtig.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kann es sein, dass das Spiel trotz Exklusivität für DAZN auch auf SKY Sport Austria 1HD läuft?
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier noch die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  11. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Ja :blink:
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wahrscheinlich haben die Österreicher andere Verträge mit Sky, aber das ist gut zu wissen, danke
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Reus fällt aus....
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    danke für den tipp habe den sender auch
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    War damit zu rechnen,ob das derzeit sooo schlimm ist,muss man mal abwarten.
     
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Auf welchen sendeplatz läuft das? Finde das nur ohne HD
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    281 bei mir ohne hd gehts auch da ist grade cl drauf
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  18. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    N'Abend Leute! Bin gestern Abend aus Prag zurück gekommen. Sehr schöne Stadt, hat wirklich Spaß gemacht.

    Mein Mann und ich haben in einem Brauereibiergarten das WOB Spiel auf meinem Handy verfolgt, etwas klein das ganze, aber wir haben endlich mal wieder einen 3 Tore Sieg ohne Gegenntor verfolgen dürfen.

    Hoffe, dass das heute so weiter geht...:2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Das funktioniert, soweit meine Erfahrung, bis das Spiel beginnt und dann schalten die weg. :cry:
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen