Gruppenphase 5. Spiel: 27.11.2019, 21:00 Uhr - FC Barcelona : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Logo: FC Barcelona : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 27.11.2019, 21:00 Uhr
    Spielort: Barcelona
    Stadion: Camp Nou
    Zuschauerkapazität: 96.636
    Schiedsrichter: ???

    TV-Übertragung: Sky
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einige meinen ja, in Barcelona würden sich unsere Stars ins CL-Schaufenster stellen und eine Top-Leistung abliefern. Vielleicht wollen sie das, ja, aber ich gehe eher von 4 Gegentoren aus und höchstens einem Ehrentreffer.
    Ich hoffe, ich habe Unrecht.
     
    Selma33 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das hoffe ich auch.
    Allerdings gehen meine Befürchtungen auch eher in die Richtung dass wir uns eine Packung abholen.
    Hoffe Weigl, Schulz und Dahoud bleiben gleich zuhause, sonst sehe ich ultraschwarz.
     
    garfy gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dass Weigl nicht der Schnellste ist, ist ja bekannt, aber so langsam...da ist unsere Nachbarin mit ihrem Rollator auf Augenhöhe.:)
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    ich denke das gibt eine klare Niederlage. Barca wird uns her spielen und 6:0 gewinnen. Favre wird damit sicherlich zufrieden sein.... Wer gegen Paderborn 3 Gegentore fängt, der kann froh sein gegen Barcelona "nur" 6 Tore eingeschenkt zu bekommen.
     
    garfy gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, weil sehr viel Zündstoff drinsteckt. Könnte ja eine WinWin-Situation sein...man freut sich, sollten wir gewinnen, gibt es eine Packung, ist Favre weg.
    Schlechte Laune kann da gar nicht angesagt sein.:)
     
    Selma33 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ne Packung wäre Heftig. Barca ist nicht gut unterwegs. Zuletzt ein Mauer Arbeitssieg gegen einen schwachen gegener.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nein, es gibt so oder so keine winwin Situation.

    Denn gewinnen wir, wäre das aus sportlicher Sicht sogar super.
    Dann würde man jedoch weiter mit Favre wurschteln und das wäre sicher kein Gewinn.

    Verlieren wir, wäre das sportlich scheiße.
    Gut wäre das Favre dann wohl nicht zu halten ist, sprich weg wäre.

    So oder so gibt es in beiden Möglichkeiten nicht nur Gutes, sondern überwiegt letztlich das Schlechte.

    Ich sehe deshalb keine winwin Situation.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist doch einfach Ansichtssache. Ich finde wir haben absolut nichts in Europa verloren.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch so kann man es sehen, ohne wirklich Unrecht zu haben.

    Nur wäre es schon gut (schon aus wirtschaftlicher Sicht), wenn wir die Gruppenphase überstehen.

    Freuen könnte ich mich darüber auch (noch), wenn dann trotzdem Favre fliegt.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sportlich so wir uns in den letzten beiden Spielen präsentiert haben stimmt das wohl.
    Aber da andere Vereine auch mehr oder weniger mit hängen und würgen die Gruppenphasen überstehen,weshalb sollten wir das nicht annehmen ?
    Aber derzeit ist eigentlich von 2 Niederlagen auszugehen,sodas sich die CL erledigt haben sollte.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mal ganz abgesehen von dem ganzen Terror, haben wir eine ganz gute Chance in Barcelona ein erträgliches Ergebnis zu holen. Was ist erträglich ? Für mich, alles, ausser ner Klatsche. 2 : 1 in Barcelona verlieren ? Kann ich mit leben. Kommt alles darauf an, wie wir spielen.

    Barca ist auch nicht so recht in Form. Abgesehenvon unseren internen Problemen, sind alle Spieler fit. Wenn die sich zusammenreissen, dann muss das kein Desaster werden.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Fällt nicht Paco noch aus?

    Wie der "kicker" am Montag berichtete, sei ein Einsatz des Torjägers bei den Katalanen am Mittwoch (ab 21:00 Uhr) unwahrscheinlich.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wie alle unsere Spieler, ist auch Paco unter Favre schlechter geworden. Insofern, it es eigentlich egal, ob Paco ausfällt oder nicht.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, der oder Götze ist wie Sonne und Hagel auf DIESER POSITION.
    Obwohl ein fitter Paco auch nicht der absolute Reißer ist.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Paco ist nicht mit nach Barcelona geflogen, verletzt!
    Sind wir ja gewöhnt.

    Da kann man Götze zum gefühlt einhunderten Mal als Mittelstürmer "vergewaltigen" und dieser auf dieser Position ebenso gefühlt zum einhunderten Mal nichts reißen bzw. zum Totalausfall mutieren.
    Oder Brandt dasselbe angedeihen lassen.

    Vielleicht hat es als "Scheiß-Gutes" wenigstens den Rausschmiss von Favre zur Folge.
    Obwohl ich den noch lange nicht als gegeben sehe.
    Bei dem Gelabre, was Watzke häufig ablässt, halte ich ein Festhalten an dem auch für nicht unmöglich an.
     
  17. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    An alle diejenigen, die jetzt schon rum meckern wegen dem morgigen Spiel - schaltet den Fernseher gar nicht erst ein, beschäftigt euch mit eurer Familie (Ehefrau / Ehemann / Lebenspartner) und / oder geht von 21:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr spazieren...

    Ist echt kaum noch auszuhalten, was hier geschrieben wird :kopfwand:
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  18. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Ne gewisse art von Pessimismus ist berechtigt ,allerdings hatte der BVB immer schon 2 Gesihter und ich halte es nicht für unmöglich,daß die bei Barca mal wieder einen raushauen. Wenn zur Halbzeit alles klar ist für Barca kann man ja Pool gegen Neapel gucken,von mir aus mit Trauerflor.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nee,nee! Die Verletzung ist auskuriert, jetzt hat der Arme Magen und Darm.
    Dieser Zeitarbeiter ist der nächste Ansahner im Kader.:schreien:
     

Diese Seite empfehlen