Gruppenphase 5. Spiel: 27.11.2019, 21:00 Uhr - FC Barcelona : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Glaubst du dass a) Barca platt ist und b) dass noch was geht...:denk:...mmhhh, mal kucken...
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Tor Sancho? Wow!
    Aber Hauptsache Schulz in der 1. HZ. :roll:
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    ... und Reus wieder zu spät.
    Ohhh, aber ich hab ihn mal "gesehen".
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wat? "Vorne mach ich mir keine Sorgen" soll Favre gesagt haben? :-0
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    ich muss dir recht geben. echt spucky
     
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    inter führt !!! Mit Favre verspielen wir selbst noch die Minimalziele !! CL Achtelfinale ade, in der Liga wird man mit diesem Trainer bestenfalls auf einem Mittelfeldplatz landen (sollte Favre wirklich bleiben) und im Pokal fliegt man wohl in der nächsten Runde raus. Danke Watzke, Zorc und auch Kehl und Sammer.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sehe gerade nur Bruno Labbadia als frei. Warum nicht? LF ist nicht mehr zu vermitteln
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mein Gott, gehts noch komplizierter?
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dann soll er ihn wenigstens vorne rein stellen und mit hohen Bällen nach vorne!
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wo er Recht hat. 3 spiele 10 Gegentore. Da brauchen wir über vorne echt nicht reden...
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es ist alles besser als Favre.
     
    Heinerich gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 inter
     
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also mittlerweile muss ich sagen, dass Favre weg muss... Hab immer noch zu Ihm gehalten, aber Zagadou...Das war totaler Quatsch. Wann will er vielleicht noch mal Götze bringen? Unglaublich...:?:?:?
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Steile These bei den wenigen Möglichkeiten und dann auch noch stehen bleiben und die Deff blöd aussehen lassen. Bei mir ist vorne der Pilz drin und weniger hinten, aber ????
     
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Dann müssen wir selbst gegen Prag unsere Hausaufgaben machen und Inter darf nicht gewinnen.
     
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ja gerade....Sorry....:motz:
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was soll Götze die letzten Minuten noch ausrichten. Ohne Worte.
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze kommt weigl raus 85m
     

Diese Seite empfehlen