Gruppenphase 5. Spiel: 28.11.2018, 21:00 Uhr - Borussia Dortmund : FC Brügge

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Auch wieder wahr - naja, dass es keine Gerechtigkeit gibt müssen wir uns eben abfinden...:gsad3:...schade, dann hätte die FIFA mal konsequent gehandelt!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Autsch Witsel
     
  3. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Boah wasn kackspiel
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Doppelwechsel Brügge in der Nachspielzeit.
    Die wollen gar nicht gewinnen???? Komisch!!!!
     
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Joa ich glaub das wird nix mehr.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Verstehe die Art des Spieles nicht......
     
    Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Hahaha die müssen gewinnen und spielen auf Zeit was für ein Witz Verein ist das bitte??!!!!
     
    Floralys, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Das schlimme ist dass ich ein Spiel erwartet habe...
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jetzt eins ...
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Drecksspiel....
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Puuuhhh.....bin schon eingeschlafen!!!!!

    Gute Nacht!!!
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ob Favre wirklich darauf hin gecoacht hat?????? :denk::?:weissnicht:
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ein abartig, langweiliges Spiel. Fussball zum abgewöhnen. Scheisse - ich hätte mir lieber das Klopp Spiel reinziehen sollen. Bedenklich : wenn Paco von Anfang an spielt, scheint er nix zu bringen. Hm. Ist schon das zweite mal, dass es so läuft.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein beschissenes Spiel. Die Brügger sind einfach nur ein Affenverein (das hat man schon 2003 gesehen): DAS IST DER EINZIGE VEREIN DER WELT DER MIT NEM REMIS ZUFRIEDEN IST UND ZEIT SCHINDET WENN ER EIN TOR BENÖTIGT!
     
    Floralys, BoRusSenZauBeR09 und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das kannst du aber laut sagen - ich hab die Spielweise der Belgier nicht verstanden, sie hätten ja gewinnen müssen um ne Chance zu haben, warum standen sie dann mit gefühlt 100 Mann im Strafraum...:gangry:...naja, Glückwunsch an die Jungs zum 1/8 Finale!
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Achtelfinale!
    Rest egal!
    Euch eine gute Nacht...
     
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Von mir auch ne gute Nacht!
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Gast

    Gast Besuch

    Da hätte ich auch um kurz vor 21:00 Uhr ins Bett gehen können...ich hätte nüx verpasst....was für ein gähnend-langweiliges Spiel...

    Dahoud ging mir heute wieder richtig aufm Sack :motz:
     
    BoRusSenZauBeR09 und Vorstopper gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Kann man sich immerhin an die Wand nageln: 1001 Pässe wurden gespielt. XD
     
    Floralys gefällt das.
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Wenigstens nicht verloren....hoffen das Axel Witsel sich nicht schwerer verletzt hat.
     
    Mrs Tina Reus, Floralys, Kevlina und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen