Gruppenphase 5. Spiel: Mittwoch, 24. November 2021, 21:00 Uhr - Sporting Clube de Portu : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    30 Minuten eine ordentliche Leistung gezeigt - und dann muss einer der Schwachmaten wieder liefern. Leute wie Schulz würden bei mir schon lange NIE NIE NIE MEHR SPIELEN.
     
    leipzig09, Steinfurter, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So ud jetzt sind wir so gut wie raus. Danke Herr Rose für nichts!!!!!
     
    DortmunderKroate, Heinerich und Alex22 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ade liebe CL, wir sind zu dämlich dafür.
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schaaaadeeeee. DAS wäre eine Antwort gewesen.
     
    Manni666 gefällt das.
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Der Holländer ist auch zu blöd sich fallen zu lassen.
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    edin sofort Rein:sauer::sauer:
     
    DortmunderKroate und Manni666 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und dann geht der Ball natürlich nicht rein, passt wie die Faust aufs Auge ...
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Der Holländer ist auch zu blöd sich fallen zu lassen.
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Du kannst dir den bvb echt nicht mehr geben! Macht keinen Spaß da zuzuschauen!!! Rose RAUS!!!
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir haben so tolle Talente in der zweiten Mannschaft und dann lässt man so eine Ballerbirne wie Schulz da rumlaufen!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hatte mehr Humor erwartet.
    Gegen den ist sogar noch Passlack Weltklasse.
    Schmeißt mich aus dem Forum, aber das haben wir ausnahmslos Zorc zu verdanken .... Geldverbrennung pur!!
     
    Heinerich und Alex22 gefällt das.
  12. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    In dieser Gruppe auszuscheiden ist nur noch blamabel.
    Die Truppe ist einfach peinlich !!!
     
    Alexaceman, DortmunderKroate und Manni666 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber Zorc ist nicht der der in Aufstellt!! Ich hatte am Anfang auch gedacht dass er ein Guter ist!
     
  14. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Schulz,,Pongracic,, dürften eigentlich bei unserem BVB noch nicht mal auf der Bank Sitzen.
    Alle beide wenn es nach der Leistung geht, völlig falsche Besetzung!!
     
    Heinerich gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht wollen die Spieler auch nur die EL gewinnen.:mrgreen:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sch*** 1. HZ .....:motz::motz:
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergessen mit hummels und hazard fehlen wichtige spieler und rapha auch noch ausgefallen
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    In der CL kannst du einfach keinen Totalausfall kompensieren. Man kann nur hoffen, dass Schulz wieder eine Verletzung vortäuscht. Unser Trainer kommt ja nicht auf die Idee da zu reagieren.
    Trainerleistung eine klare 6.
     
    Alexaceman und DortmunderKroate gefällt das.
  20. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    TERZIC sollte sich langsam bereit machen!!!
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen