Gruppenphase 5. Spiel: Mittwoch, 24. November 2021, 21:00 Uhr - Sporting Clube de Portu : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zazou09, Manni666 und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    was hatn das mit solchen Luschen, wie Schulz und Reinier zu tun????
    Et geht nich darum, wer fehlt. Sondern darum wer da rumhampeln darf.
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dass entschuldigt aber nicht die Aufstellung von Schulz. Das der überhaupt im Aufgebot ist grenzt an einen Skandal!!!!!!
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler


    Eine Mannschaft die CL spielen will muss so was kompensieren können!
    Alle, alle sind besser als Schulz...
     
    DortmunderKroate und Alexaceman gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn da, nache Halbzeitpause, keine Wechsel kommen, dann isset dat gewesen .....
     
    DortmunderKroate und Alexaceman gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber auf der bank sind keine guten mehr zaga lange verletzt can auch lange raus
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe Rose reagiert in der Pause und es geht noch was für uns in der 2. Hälfte.
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Von Jesus für arme habe ich auch überhaupt nichts gesehen!!!!!! Zur Halbzeit Zagadou für Totalausfall und Knauff für Jesus für Arme!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  9. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Ne zu viele Fehler die auch zu Gegentore führen.
    Hat in der ersten Elf nichts zu suchen.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber, der ihn und mit Schürrle, Toljan, etc. noch weitere solche "Ballerbirnen" irre Geld verbrannt hat.
    Für die 25 Mio. hätten wir aus Frankreich höchstwahrscheinlich ein Talent mit 10x mehr Können und geringerem Gehalt kaufen können.
    Nein, das geht auf Zorc!!!!
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sehe gerade, beim zweiten Treffer hat Jesus für Arme gepennt!
     
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Das weiß hier jeder. Nur der Übungsleiter augenscheinlich nicht.
    Ich kotz im Strahl
     
    DortmunderKroate, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tut mir leid, aber das heutige Spiel geht auf Rose und nicht auf Zorc.
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry, träum weiter!
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ein gerade gesundeter Daxo ist mit verbundenen Augen 100x besser als dieser blinde Schulz.
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich nicht so.
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dein sorry macht es nicht besser.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Abba, m.M.n. einige, die besser sind, als die beiden Totalausfälle! Wenn man son jungen Wilden bringt, ist da noch einiges mehr, aufn Platz, als welche, die nur dat Trikot "UNSERES BVB" mistragen .....

    Ich bin sowat von sauer .....
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Als ich Schulz in der Aufstellung las wusste ich,daß das wahrscheinlich inne Buxe geht.Was Micha sich bei dem Transfer gedacht wird wohl sein Geheimnis bleiben. Der kostet nicht nur viel gehalt ,sonder möglicherweise auch das Überwintern in der CL.
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Darum geht es nicht.
    Wir reden über Schulz, nicht über Rose.
    Und dass Rose den überhaupt in unserem Kader ist, hat nicht Rose, sondern Zorc zu verantworten.
     

Diese Seite empfehlen