Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass sowas extrem durch Presse/Medien hochgepusht und beeinflusst wird.

    Sehr viele Menschen in Deutschland haben Ihre Meinung ja nie selbst gebildet, sondern "vorgefertigt" irgendwo gefunden. Sei es in den Medien/Presse, Freunde/Bekannte oder Familie.

    Kommt ja nicht selten vor, dass Leute SPD wählen, nur weil das Uroppa auch schon gemacht hat.

    Argumente gibt es heute wenig, aber viel Meinung.

    Und auch das, ist nur meine Meinung :totlach:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das waren viele sicherlich auch, aber damals gab es noch kein Inet und die meisten hatten somit nicht die Reichweite, wie Fußballspieler - oder sonstige bekannte Leute - sie heutzutage haben.
    Und gerade zu dem Thema "Nahost" ist es unwahrscheinlich schwierig - sowieso als Aussenstehender - eine objektive Meinung haben zu können.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    .
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    ist ziemlich scheiße, hab ich auch. Gute Besserung
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dann dir auch mal gute Besserung.
    Du bist aber sicherlich nicht so medienwirksam vom Platz gegangen, oder :pfeif:
     
    Pohly91 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vielen Dank, nein. Ganz unspektakulär beim Training der "Alten Helden" (ja Helden nicht Herren) bei dem Verein wo einst Marco Reus das Fußballspielen lernte.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Ja gute Besserung alter Knaller,warum machst du sowas wenn du es nicht kannst.:prost:
     
    Pohly91 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gute Besserung
     
    Pohly91 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für eine Scheiße.
    Das bei Eriksen, Bas Dost und vielen anderen unbekannten Fällen zeigt, wie verwundbar wir Menschen sind.
    Ihm gute Besserung, dass er wieder vollständig gesund wird.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    den guten Besserungswünschen schliesse ich mich an.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich mein wer mich kennt, der weiß dass ich kein Fan von Schiris bin und daraus auch keinen Hehl mache.

    Das geht aber DEUTLICH zu weit. Der Herr sollte von SÄMTLICHEN Sportarten gesperrt und Zivilrechtlich belangt werden.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich heute auch schon gelesen.
    Der Typ wurde auch festgenommen
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    Super-League-Befürworter jubeln: "Der Fußball ist frei" (sport.de)

    Damit ist der erste juristische Schritt getan,es darf sich neben der UEFA eine eigene Super League gründen,ohne das die mitwirkenden Vereine eine Sanktion der UEFA befürchten müssten.
    Somit ist das Monopol der UEFA gebrochen,man darf gespannt sein was sich daraus entwickelt.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Fall es mit dieser Liga tatsächlich mal etwas wird, bin ich jetzt echt gespannt, ob Watzke zu seiner ablehnenden Haltung steht oder ob er, wie in anderen Dingen, nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" verfährt.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen