Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kuntz ..... ?????
    Naja, ich weiß bei dem nicht so recht, woran man bei ihm ist.
    Einerseits die Erfolge mit der U21 (oder war's die U19?), andererseits die Türkei.
    Allerdings dort entlassen zu werden, spricht nicht unbedingt für die Unfähigkeit eines Trainers.
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eben. Da muss man .ja nur sagen das Der Döner nicht schmeckt schon Jagd man doch durchs dorf
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sind/waren die Erwartungshaltung in der Türkei auch zu groß, denn gegen die Japaner können auch andere verlieren. Scheinen die Trainer-Schrecks zu werden - zwei Trainerentlassungen nach Spielen gegen sie...
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, momentan dreht die Welt komplett aus den Fugen...[​IMG] ...in der Ukraine herrscht seit letztem Jahr Krieg, seit 2 Wochen tobt in Isreal ein fürchterlicher Kampf gegen die Hamas! Mein Gott, da gehste als Fan zum Fußball und kommst nicht mehr nach Hause - krank, ganz schlimm das Ganze, da rückt die EM Quali in den Hintergrund!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sie sollte eher in den Vordergrund rücken.
    Weißt Du warum?
    Weil Du zwar grundsätzlich recht hast, aber nicht nur die beiden von Dir genannten Ereignisse alles und jeden verrückt machen.
    Die nationale Situation ist ebenso bedrückend und spaltet aufgrund unterschiedlicher Ansichten sogar Freunde und Familien.
    Einer meiner besten Freunde sagte gestern zu mir, dass im TV und anderen Medien nur noch von schlimmen Ereignissen berichtet wird.
    Er meinte, dass er sich seit Monaten an keine noch so kleine positive Nachrichten erinnern kann.
    Entweder es wird von Kriegen und Aggression oder national negativen Ereignissen berichtet.
    Mir, als älteren Menschen, macht der Zustand der medizinischen Versorgung und zehntausender fehlender Pflegekräfte Sorge, anderen Menschen andere schlimme Sachen in unserem Land.
    Und uns allen zusammen dann das, was rund um uns passiert.
    Das alles macht viele, die ich kenne depressiv und aggressiv.

    Obwohl Sport die Menschen aller Welt verbinden soll, macht nichts vor dem Sport halt.
    Bundesliga-Profi Noussair Mazraoui hat z.B. ein anti-israelisches Video in den sozialen Netzwerken verbreitet
    Münchens Ersatztorwart Daniel Peretz ist Israeli.
    Mal sehen, was das bringt.
    Alles ist also schlimm, Positives ist Fehlanzeige.

    Deshalb sollte der Fußball, der Spitzensport nicht in den Hintergrund rücken, sondern absolut im Fokus bleiben.
    Weil das die Menschen, die glücklicherweise nicht direkt betroffen sind, von dieser ganzen Sch.... wenigstens eine kurze Zeit ablenkt.
    Insofern kommt dem Sport, und nicht nur dem, eine gewisse Bedeutung zu.
    Ansonsten würde Angst und/oder Depression noch mehr Einzug in unser tägliches Leben halten.
    Das sehe ich, trotz meines tiefsten Mitgefühl für alle betroffenen Menschen so.
    Übrigens für ALLE!
    Weil in der Geschichte der Menschheit immer wieder das Volk für nach Reichtum gierende Machthaber bluten muss.
    Jeder Tote, jeder schwer verwundete, jede vergewaltigte Frau u.v.a.m. ist auf beiden Seiten einer/eine zuviel.
    Die palästinische, die russische, die isrselische, die ukrainische und alle Mütter dieser Welt beweinen ihre Söhne.
    90% aller im Krieg getöteten Menschen sind gezwungener Maßen oder fehlgeleitet dabei.

    Nochmals, der Sport hat die wichtige Aufgabe zu verbinden.
    Deshalb kommt ihm eine große Bedeutung zu.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ist übrigends nicht der einzige, Mainz hat damit jetzt auch zu "kämpfen"
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als deutscher Fußballverein würde ich Spieler solcher Herkunft gar nicht mehr verpflichten, dann hat man dieses Theater auch nicht. Es gibt genug Spieler auf dieser Welt.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheinbar darf man die heutige Generation nicht mehr selbständig im Internet agieren lassen,da kommt meistens nur Sch...... raus.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, da gibt´s auch einen Spieler - ihr neuer MS - der hat auch einige fragwürdige Posts abgegeben...[​IMG] ...da bin ich mal gespannt wie die beiden Vereine mit ihnen verfährt - von Geldstrafe bis Suspendierung wird es wohl sein!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter england kane 1:1 31m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 england rashford 58m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 kane 77m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    england 3:1 italien
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich völlig anders.
    Jedem steht erst einmal das Recht zu, sich eine eigene Meinung zu bilden.
    So entstehen Meinungsbilder oder Einzelmeinungen.
    Sie können richtig oder falsch sein.
    Und an dieser Stelle entsteht die große und schwere Frage zugleich.
    Wer es denn ist, der festlegt, was richtig und falsch ist?
    Was Du im Leben für richtig befindest, kann ich total als falsch ansehen.
    Ebenso gilt das umgekehrt.
    Und zwar für alles, was in der Welt passiert.
    Viele Dinge, wie Religion, Erziehung, Bildung usw. fließen in unser Denken und Handeln mit ein und beeinflussen es wesentlich.
    Das darf man niemals außer acht lassen, wenn man das Handeln der jungen Generation betrachtet.
    Ich stimme auch vielem nicht zu, aber wir waren doch in unserer Zeit auch nicht anders .... rebellisch.
    Von der Seite muss man es unbedingt auch mal sehen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Meinungsfreiheit,da gehe ich doch voll mit,wenn Posts aber dazu führen das Teile der Fans dich als Spieler ablehnen,wie im Fall Mnecha,oder der Verein dich freistellt wie bei Ghazi ist doch klar das irgendetwas schief gelaufen sein muss.
     

Diese Seite empfehlen