Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na, na, na.
    So schlimm war es auch nicht.
    Der LFC hatte kurz nach dem Führungstreffer das 2:0 auf dem Fuß und auch einige andere hochkarätigen Chancen.
    Wenn der blinde Darwin seine 110%tige Chance reinmacht, steht es 4:2 für Liverpool.
    Hat er nicht, die Bazen schon.
    Es hätten beide gewinnen können, wobei ich ein Remis für angemessener empfunden hätte.

    In Einem hast Du recht.
    Die Bazen spielen viel, viel flüssiger, ideenreicher, als wir.
    Sie waren auch Liverpool spielerisch etwas überlegen.
    Vielleicht war deren Sieg von daher auch ok.

    Gegenwärtig trennen uns von denen scheinbar und wohl tatsächlich Welten.
    Aber das sind die Eindrücke von Testspielen.
    Die Saison ist hingegen lang
    Gegenwärtig sieht es eher nach einem Durchmarsch der Bazen und Vorsprung von 20 Punkten aus.
    Aber man weiß ja nie, was nicht einmal wir, sondern RBL oder die Pillen so machen.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    1:0 sevilla-manchester city
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 palmer 63m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter schiessen jetzt

    nach 90 minuten 1:1
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gudelji an der latte manchester ist der sieger
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstandt



    manchester 5:4 sevilla ne
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. baxter

    baxter Stammspieler

    Die jungs sehen eben nicht mehr schlange.Wir müssen uns mt dem Rest begnügen und davon kriegen wirnicht einmal die Besten.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die standen noch nie Schlange. Der BVB in Person von Michael Zorc hat sich nur damals stark bemüht und der BVB hatte ein Konzept. Zorc ist weg und das Konzept heißt Mittelmaß
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sie hat den mitgereisten Fans vom TSV Hartberg 300 Euro als Getränkeprämie spendiert.

    Zitat aus dem Artikel: „Ich finde, das ist das Mindeste, was man tun kann“, sagt die 53-Jährige nach dem Spiel im Interview mit Sky und erklärt, warum die Anhänger die „Getränkeprämie“ verdient hätten: „Die Fans sind heute in einer brütenden Hitze gestanden. Die Tribüne ist die ganze Zeit in der Sonne gewesen. Sie sind hierhergefahren, sie nehmen sich ihr Wochenende Zeit und kommen zu uns.“ Daher sei ein wenig Geld für Getränke das Mindeste, was man tun kann."
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gibt ja doch noch Sozialbewusstsein im Fußball. Bei uns feiert sich der BVB wenn man bei >= 35°C das eigene Wasser mitbringen darf....
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ist ja schon mal was, in Frankfurt gibt es bei solchen Temperaturen gar kein Wasser mehr, weil vom Caterer falsch kalkuliert wurde.
     
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Mein Fussballhöhepunkt am WE wa Liverpool vs Aston Villa.Klopp ist dabei ,natürlich mit mehr Geld als beim BVB ein neues Team aufzubauen und das scheint auf Anhieb zu fnktionieren. ALLE Neuen passen sofort und mal für die Verantwortlichen bei uns,es werden Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in den Rofikader integriert und die bekommen Vertrauen und Spielzeit. Jarrel Quansah ist das jüngste Exemplar dieser Art und der Nächste wird Ben Doak sein.Bis auf wenige Ausnahmen wie die ,die schon wieder weg sind,wären bei Kloppo oder Tuchel Transfers die der BVB in den letzten Jahren gemacht hat nicht einmal auch nur angedacht worden. Anscheinend fehlt die Fachkenntnis und auf Sammer kannste nicht bauen ,weil der Fussball schon länger aufeiner philosopischen Ebene betrachtet,wenn man von dem ausgeht was er so ablässt.Ich wüsste nach den letzten Darbietungen nicht welches der BLteams für den BVB leicht zu besiegen wäre.Mit mehr als Platz 6 ist in dieserSaison nicht zu rechnen und wie man das bei derzu erwartenden Geldknappheit und mit dem gleichen Personal ändern will steht in den Sternen.Ganz nüchtern betrachtet gehen wie schweren Zeiten entgegen.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn ich über 111 Mio Euro negative Transferbilanz aus der Portokasse schütteln kann, baue ich mir auch nen top Team. 172 Euro sind in den Kader geflossen.

    Und das obwohl man sich letzte Saison bis auf die Knochen blamiert hat.
     
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Bis auf die Knochen blamert ... Platz 5 in der PL na,ja. Der Neuaufbau nimmt Form an und erstaunlcherweise passen alle Neuen und die Verwendung der Nachwuchsarbeit ist etwas von dem unser Nachwuchs nur trumen kann.Der finazielle Aufwand ist im Vergleich eher bescheiden bis nrmal.Zumndest wird kein Geld vergeudet und zielgerichtet eingekauft. Kann ch beim BVB schon lange niht mehr erkennen.Allein bei den Gehältern ,die wir zahlen wäre sicher andere Qualität zu haben gewesen ,wenn auch nicht auf PLniveau.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja wenn man den 2. Teuersten Kader hatte mit fast 1 Milliarde Marktwert, dann empfinde ich Platz 5 als Blamage und nicht zu knapp. Schließlich spielt man nicht Mal CL.
     

Diese Seite empfehlen