Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hatte es gestern bereits gelesen dass er auch dort entlassen worden ist...:kopfklatsch:...kann es da nicht um ne gehörige Portion Selbstüberschätzung handeln - ausser den Aufstieg mit dem VfB, hat er bis jetzt noch nicht viel gerissen! Sonst ist er doch meistens nach ein paar Monaten vor die Tür gesetzt worden?
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er hat nur titel mit u17 und unsere a jugend geholt und 2 liga meister mit vfb
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, bis jetzt ist er immer ziemlich schnell von seinem Verein vor die Tür gesetzt worden...:ghum:...woran das wohl liegt? Denn über einen längeren Zeitraum hat er noch nichts "gerissen"!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in genk war auch pech jetzt nach lange corona pause wieder team aufzubauen die zeit hat er nicht bekommen und hsv und nürneberg sind ja bekannt schnell trainer zu entlassen
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ist auch irgendwie der falsche Weg den Trainer schnell zu entlassen - wie soll sich die Mannschaft an einen Trainer gewöhnen, seine Spielweise verwirklichen wenn er nach ein paar Wochen wieder gehen muss...:denk:...gut, die Corona Krise kam jedem Verein dazwischen, dass er mal knirscht ist doch normal!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wollten hier nicht wenige Wolf als unseren Cheftrainer sehen oder liege ich mit meiner Erinnerung falsch?

    Für mich ein sympathischer Mensch, jedoch sportlich als Cheftrainer eines über dem Mittelmaß agierenden BL-Vereins völlig ungeeignet.
    So gesehen ist sein Werdegang für mich keine Überraschung!
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sicher! :mrgreen:

    Aber der Wunsch Wolf als den Richtigen anzusehen, war aus meiner Sicht immer eine Art Luftnummer.
    Etwas besser, aber letztlich ähnlich, sehe ich das Können von Farke und Wagner.
    Nicht jeder sehr gute Nachwuchstrainer des BVB muss automatisch bei uns zu einem geeigneten BL-Trainer mutieren.
    Sie wären, dann aber wie viele, viele andere Trainertalente, eben nur möglicherweise geeignet.
    Möglichwerweise reicht jedoch nicht ... Risiko zu hoch.

    Übrigens träfe das, trotz gegenteiliger Platzierung von Werder, auch auf den von mir nach wie vor geschätzten Kohfeldt zu.
    Nur wäre der wenigstens nicht schon Angestellter von Zorc und Watzke gewesen und hätte von daher wohl immer den Status NW-Trainer auf der Vita.
    Keine guten Vorausetzung beim Alpha-Tier Watzke.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wow, das ist eine Tolle Leistung, Hut ab! Ich möchte diese grandiose Leistung auch wirklich NULL schmälern, aber da sieht man Mal wieder die "journalistische" Qualität... Die 3. ägyptische Liga ist keine Profi Liga.
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    na ja wie man es will wenn das sein einziges einkommen ist und er damit seinen lebensunterhalt bestreiten kann dann ist er im Wort sine schon ein professionellere Fußballer kurz profi :pfeif:

    ist aufjedenfall eine klasse leistung von ihm
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ähhhh,
    Im gleichen verlinkten Artikel, lese ich weiter unten:
    Herausgeber: www.sport1.de - vom 19.10.20

    :denk: Also, er spielt mit 53 bei Yokohama FC ....
    :denk: Und er spielt seit 5 Jahrzehnten ....
    :denk::crazy:
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mit 3 Jahren schon Profi? Das ist sportlich. :daumen:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So haben die Dosen sich einen psychischen Vorteil verschafft.
    Kein Wunder, dass die gewonnen haben.
    Gute Zusammenarbeit mit dem Hotel :totlach::totlach::totlach:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen