1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aha,krass,Danke.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das kannst du laut sagen - was für ein Chaos...:ghaareziehen:...da fehlt mir jedes Verständnis, das Gesundheitsamt hätte die Spieler doch schon Tage vorher testen können / müssen! Die sind doch nicht Stunden vorher angekommen, auf den Platz gelaufen und gespielt - man, man...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hat lothar auch gesagt die waren schon 4 tage da und man hätte die spieler vorher speeren können wenn die auf startliste stehen
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    so kann man natürlich die Gegner auch schwächen. Das hört sich doch sehr nach Schikane an.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Akanji gestern bei Schweiz gegen Italien bester Feldspieler der Eidgenossen, mit sehr, sehr starker Leistung.
    Sicher vor einem weltklasse Sommer agierend mit starken Aufbauspiel.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09

    Chiellini ist ein grosser Fan von Akanjii und hat den schonmal als seinen möglichen Nachfolger bei Juve ins Gespräch gebracht.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So wie ich das verstanden habe,haben die 4 PL Legionäre bewusst falsch angegeben die letzten 14 Tage nicht in England gewesen zu sein,da sie sonst erstmal in Quarantäne gemusst hätten.
    Wenn das so war wäre das Schwachsinn da sowas natürlich auffällt,daraufhin wollte das Gesundheitsamt das so nicht durchgehen lassen und wollten die Spieler während des Spieles ausweisen.
    Hätte man natürlich alles vorher klar machen können,möglicherweise wollten die Brasilianer die Argentinier auflaufen lassen,sind ja nict die besten Freunde.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich auch gelesen.
    Doch langsam mit den Pferden.
    1. Entscheidet das nicht ein Spieler, mithin Chiellini, sondern das Management.
    2. Gibt es viele IV's gleicher oder gar höherer Klasse.
    3. Hat Akanji einen Vertrag bis 2023, also zunächst mal keine Sorge.
    4. Sollte er seine zuletzt gezeigten Leistungen stabilisieren, wäre er besser, als vor der "Hummels-Zeit".
    Dann könnte er zum Abwehrchef bestimmt und sein Vertrag angepasst sowie verlängert werden..
    5. Wäre er 2023 im Alter von 27 Jahren.
    Das ist heutzutage bei IV's eher ein Alter, in denen die ganz großen Vereine kaum zugreifen oder nur bei außergewöhnlichen Klasse.
    6. Ist es doch in Italien so, dass deren Abwehrspieler von Kindesbeinen an Verteidigung erlernen.
    Das genau ist und war schon immer deren Stärke.
    Mithin gibt es bei denen auch genug Italiener und ich meine gefühlsmäßig auch, dass es im Abwehrbereich wenig Ausländer in der Liga gibt.

    Eine Menge Punkte also, die m.M.n. zumindest nicht besondere Sorge nach sich ziehen muss.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So wie es aussieht wird Stefan Kunz Trainer der Türkischen NM,obs dafür Döner für lau gibt.:?
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie kann man sich das antun?
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist ein Regionalligaspiel international?
    Solche Deppen gibt es leider immer wieder. Hoffentlich hat es bei den Verletzten auch nur die Problemfans beider Lager getroffen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der 3 liga therad ist geespert deswegen habe ich hier reingepackt
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ist aber auch 4.Liga :schäm:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja aber 3 liga unnd 4 liga therad ist geespert
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de

    Regelhüter diskutieren Halbzeit-Revolution (sport.de)

    Mal wieder was neues aus der Kategorie,wie kann man den Fussball noch mehr verhunzen.
    Der Südamerikanische Verband regt an die HZ Pause von 15 auf etwa 25 Minuten zu verlängern zwecks Showeinlagen in der Zeit.
    Vorerst nur für Endspiele angedacht aber dem Schwachsinn sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. :kopfwand:
     
    nadine und garfy gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Irgendwie haben die einen Knall.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Geldgier sind keine Grenzen gesetzt.
    Der Armut allerdings und leider auch nicht.
    Wir Menschen sind schon eigenartige Wesen.
     
    Salecha und cocoline gefällt das.

Diese Seite empfehlen