Internationaler Fussball: Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. März 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://twitter.com/BVB/status/1508890942236938250


    Otto Addo hat mit Ghana das WM-Ticket gelöst! Der Borusse wurde anlässlich der entscheidenden Qualifikationsspiele gegen Nigeria zum Chefcoach berufen und hat sein Team mit einem 0:0 zuhause und einem 1:1 auswärts zur WM geführt!
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich pack es mal hier rein.
    das Spiel zwischen Barca und Real Madrid fand vor mehr als 91.500 Zuschauern statt. Und nein, nicht das Spiel der Männer, sondern das Viertelfinale Spiel in der Champions League der Frauen.
    https://www.kicker.de/barcelona-gegen-real-madrid-2022-frauen-champions-league-4757528/ticker
    Quelle: kicker.de, 30.3.22
    Vor so einer Zuschauerzahl sind wir hier in Deutschland noch weit entfernt, Da ist es ja - abgesehen, dass es so ein großes Stadion nicht gibt - schon froh, wenn es hohe 4stellige Zuschauerzahlen gibt. (In München beim Spiel gegen die PSG waren es letzte Woche 13.000)
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja, die Frage ist ja wie umfassend seine Tätigkeit als Berater sein wird. Nationaltrainer ist kein "Fulltime" Job. Da hatte ja auch Klopp immer wieder geäußert als er nach Bundestraineramt gefragt wurde.

    Ich weiß nur nicht ob Rangnick der richtige Typ ist um kurzfristig und temporär eine eingeschworene Truppe zu generieren.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    raiola ist gestorben
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2022
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2022
    Vorstopper gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also hatte ich Recht. Haaland wird die Nachricht noch nicht erhalten haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2022
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, keine Ahnung - deshalb war Erling wahrscheinlich auch kurz in Südfrankreich, weil er wusste dass Raiola nicht mehr lange zu leben hatte...:denk:...oder deswegen auch nur ne halbe Stunde im Benefizspiel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2022
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Tut mir leid um Raiola und für seine Familie. Keine Ahnung, wie eng die Beziehung zu Haaland wirklich gewesen ist. Allerdings glaube ich nicht, dass darunter Haalands Spieleinsatz leidet. Bei aller Pietät - Raiola war weder Vater, enger Freund noch Familienmitglied - er ist Haalands Berater gewesen.

    Das wird Haaland sicher berühren, aber nicht so sehr aus der Bahn werfen, dass er deswegen sportlich Defizite zeigt. Wenn Haaland nicht mehr der Haaland ist, der er zu Beginn war, dann hat das andere Gründe. Leider hängt sich Haaland schon länger nicht mehr so rein, wie man es sich wünschen würde. Das hat mit Raiola aber nichts zu tun.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    alex frei wird trainer beim fc basel hat für 2 jahre unterschrieben
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Finde ich schön, auch wenn ich seine Trainerfähigkeit NULL bewerten kann. Aber er ist Baseler, hat beim FC Basel "laufen gelernt" und seine Karriere beendet. Auch war er bereits in verschiedenen Jugendteams Trainer. Klingt für mich nach einem guten fit.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen