Jadon Sancho (ausgeliehen) - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sky news sagte gerade keine Kaufoption :-0 Aber anscheinend ist es noch nicht amtlich, da so ein smile Kacke auf Aktien
    Ja es verkünden müsste :pfeif:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da steht was von sitzen soll bla bla bla

    Ohne Kaufoption wäre es peinlich
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich anders. Zumal ich ja schon sagte. Wenn Sancho am Ende sagt er möchte beim BVB bleiben dann müssen beide Seiten sehen ob es eine Lösung dafür gibt...

    Aber selbst wenn nicht ..

    Ich darf daran erinnern daß man Lewandowski seiner Zeit in sein letzten Jahr nicht hat ziehen lassen obwohl es gute Angebote gab, Begründung war klar... Das er es mit Leistung zurückbezahlt und uns in die CL schießt.

    Ähnlich wird der BVB jetzt auch denken.

    Oder aber man schielt darauf günstig jmd als Ersatz zu bekommen weil man zb malen gerne noch veräußern würde...

    Jadon wird am WE vermutlich noch nicht aber nächste Woche im kader stehen und erste Akzente setzen. Da bin ich mir sicher
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin mal gespannt. Mir ist erstmal egal, ob er mit Kaufoption kommt.

    Dass das, ohne Kaufoption, ein sub-optimaler Deal ist, dürfte klar sein, aber, wie djshooter schreibt, einfach mal abwarten, wie sich das alles so entwickelt.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kommt der nicht aus London?
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach:
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sancho könnte man wieder ins Aktuelle holen und einen Thread für Ian Maatsen bitte noch.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mich gestern gefragt - ohne die Situation bei United zu kennen, was Sancho dort angestellt hat, dass er da nicht mehr im Kader steht. Man ihn aber auch nicht freigibt.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke.
    Da steht, dass es bereits 2021.Probleme gab, warum trennt man sich denn nicht?
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke weil Jadon sehr viel Geld gekostet hat, ne Menge verdient und sie dadurch wohl noch mehr in Kritik geraten würden...:gangrywaiting:...weil auch das Verhältnis Fans zur Familie Glazer (Ex-Eigentümer von ManU) belastet ist. Da ist das Tischtuch zerschnitten gewesen, wenn sie Jadon gehen gelassen hätten, wäre was los gewesen - auch seine Freistellung hat sicherlich nicht geholfen!
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na gut, aber er wurde doch jetzt ziemlich lang fürs "Nichttuen" bezahlt - auch wenn er sich selber fit gehalten hat.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das waren ihnen wahrscheinlich lieber er wurde für´s Nichtstun bezahlt als dass sie ihr "Gesicht" verloren hätten...:denk:...das wäre schwer geworden den Fans das zu erklären, ein Spieler der 85 Mio. gekostet hat, für Umme ziehen zu lassen! Und Saudi-Arabien war nocht nicht interessant genug für Jadon...
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am Anfang war man wohl guter Dinge dass das noch wird,mittlerweile ist das Ganze eskaliert.
    Die würden sich wohl gerne trennen aber nicht für das Geld das der BVB bezahlen will/kann.
    Deshalb ist er bei uns,um sich ins Schaufenster zu spielen und um Unruhe aus dem Verein zu nehmen.
    Sancho ist ja schon was wert,der kann ja was,nur mit Manu und ten Hag ist das Tischtuch wohl zerschnitten.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Interessenten scheinen ja nicht Schlange zu stehen. :?, denn was er eigentlich kann, müßte ja bekannt sein.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So, wie Sancho derzeit performt, ist er leider sehr, sehr weit weg, von dem, was er mal war.
    Für mich ist Gittens zur Zeit der bessere Spieler, überhaupt wirkungvoll und müsste vor Sancho den Vorzug erhalten.
    Scheinbar hält Terzic auch nichts von ihm.
    Aber so funktioniert eben das BVB-eigene Leistungsprinzip.
    Der Name steht vor Leistung.

    Unter den gegebenen AKTUELLEN Leistungen sehe ich keinen zwingenden Grund, Sancho für viel Geld zu verpflichten (auszuleihen).
    Zumal für diese Position mit Malen (noch ist er da!!), Adeyemi, Gittens und auch noch der hochgelobte Duranville im Kader ist.
    Ich sehe es auch als nicht gerechtfertig an, Sancho in der Hoffnung, dass er nochmals zu seiner einstigen Leistung zurückfindet, noch ein weiteres Jahr zu verpflichten (auszuleihen).
    Letztlich ist er dann gesetzt, weil er spielen muss und die drei anderen müssen sich dann um den weiteren Platz auf der Außenbahn streiten.
    DAS finde ich für den Profifußball kontraproduktiv.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn du das so siehst, hat's du 100% Recht. Ich persönlich finde Sancho stärker.

    Auch das ist eine valide Sicht auf die Dinge. Hier bin ich eher ein Fan von Redundanz und Konkurrenz belebt das Geschäft.

    OB es jetzt Sancho sein muss und zu welchen Konditionen, spielt hier für mich eine viel größere Rolle.

    Ich bin kein Fan davon Spieler zu vergleichen, aber meines Erachtens hat Gittens bei deutlich höheren Input, das deutlich schwächere Outcome als Sancho.
     

Diese Seite empfehlen