Jude Bellingham - ehemals Nr. 22

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 Wir müssen aufpassen, dass man uns nicht Spieler-Hating oder Diskriminierung vorwirft bei so einem Jux-Post.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Dass ich die Bayern, den Verein, keinesfalls deren Spieler, hasse, ist ja kein Geheimnis.
    Ob man das als Hassbrille bezeichnen kann, mag ich nicht zu beurteilen.
    Dazu mal das Folgende, wie und warum sich diese extreme Abneigung bei mir aufgebaut hat.
    Sie haben, fairerweise festgestellt, in der Vergangenheit, viel, viel Kluges getan, um ihren langjährigen sportlichen Stellenwert, ihre Vormachstellung zu erreichen.
    Manches Handeln davon hätte uns sicher nicht geschadet.
    Ebenso haben sie sich den Ruf erarbeitet, zumindest in Deutschland vor Arroganz nur so zu strotzen.
    Verlieren sie ein Spiel, sind die schlecht gewesen, war der Schiri scheiße, etc.
    Zu sagen, heute war der Gegner stärker als wir, wir haben verdient verloren oder es hat bestimmt nicht am Schiri gelegen, hört man von denen nicht.
    Wieviele Jahrzehnte haben die ihren Konkurrenten Spieler auch dann weggekauft, wenn sie sie gar nicht brauchten?
    Wie lange haben sie beim DFB Druck gegen die Schirigilde ausgeübt, dass, damals unüblich, quasi so lange nachgespielt wurde, bis zumindest eine Niederlage abgewendet wurde.
    Wie oft haben sie gegen andere Vereine derartig "geschossen", was über das "normale" Profimaß weit hinaus ging?

    Dieser Verein hat für mich zwei Seiten.
    Die erste erkenne ich an und das habe ich in all den Jahren, in denen ich im Forum bin, auch schon geschrieben.
    Sie dienen sportlich in gewisser Art schon als Vorbild.
    Sie haben da sehr, sehr viel richtig gemacht und sind deshalb nicht unverdient in dieser sportlichen Vormachtstellung.
    Sie hätten es schon deshalb gar nicht nötig, ihre jahrzehntelange Arroganzvorstellungen zu inszenieren.
    Nicht umsonst spalten sie auch oder vor allem deshalb so gewaltig.
    Die zweite Seite ist und wird von einer unsagbaren Arroganz geprägt.
    Was Hoeneß und Co. in mehreren Jahrzehnten da abgeliefert haben, kann man gar nicht alles aufzählen.
    Einzugestehen, dass andere (temporär) mal besser waren, gleich Fehlanzeige.
    Auch einmal etwas anzuerkennen, was andere und nicht sie, die Größten, betrifft, ebenso Fehlanzeige.
    Ich kann sogar dem Spruch "mia san mia" etwas abgewinnen.
    Wenn er nur sportlich und nicht von Arroganz geprägt wäre.
    Uns fehlt ein solches Stellenwertgefühl nämlich völlig.
    Stattdessen Wohlfühloase und Echte Liebe.

    Für mich zeugt es von Arroganz, wenn man es nicht einfach hinnimmt, dass ein anderer eine Wahl gewonnen hat.
    Hinnimmt, ohne seine/seinen eigenen Spieler namentlich somal ganz nebenbei ins Spiel zu bringen.
    Eine einfache Gratulation hätte es auch getan.
    Da hätten sie sich nichts vergeben und trotzdem das Wissen, dass in der Zukunft auch Musiala mit hoher Wahrscheinlichkeit internationale Anerkennung nicht versagt bleiben wird, gehabt.
    Nein, es hätte ihr Musiala und nicht Bellingham sein sollen.

    Deshalb hasse ich diesen Verein und wünsche ihm nur Schlechtes.
    Vielleicht ist das übertrieben und meinem, wie viele mir sagen, extremen Gerechtigkeitssinn geschuldet.
    Ich kann da aber einfach nicht aus meiner Haut.

    Anmerkung:
    Ich beziehe das auf das Vereinsgebilde und keinesfalls auf deren Spieler.
    Einzelne, wie z.B. Ribery, mal ausgenommen.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer es verdient hat, dass man ihn ignoriert, den ignoriere ich.
    In diesem Forum gab es seit 2016 bisher keinen.
    Jetzt schon :mrgreen:.
    Nicht darauf eingehen ist m.M.n. besser, als darauf einzugehen und so der gesäten Unfriedenstiftung noch Nahrung zu geben.
    Da sind mir alle, auch noch so streitbare Forumsmitglieder und unser Forum, viel zu wichtig.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen