Marcel Schmelzer

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Tschüss Schmelle,sei froh ,daß deine Zeit etwas früher war. Heute hätteste keine Chance gekriegt und wärst irgendwo in der 2. oder 3. Liga gelandet.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sperrt mich oder verwarnt mich meinetwegen, aber das, was Schmelle gesagt hat, ist der lebende Beweis das Löw einer der übelsten zwischenmenschlichen A********** der deutschen Fußballgeschichte ist.
    Weitere Beweise:
    1. Die Ausbootung von Ballack kurz vor seinem 100 Länderspiel zu Gunsten von Lahm.
    2. Ein ähnlicher Umgang mit Frings, einer der besten Kumpels von Ballack.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2022
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Wie armseelig muss man sein, da Jahre später mit um die Ecke zu kommen?
     
    Salecha und cocoline gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe, was Du meinst.
    Aber ist es letztlich nicht so, dass ein AL durch ein bestimmtes Handeln, selbst zu einem AL wird?
    Ich verstehe Schmelles Aussage nicht als Nachkarten, sondern mehr als Aussagen, die seinem persönlichen Empfindungen entsprechen.
    Schmelle ist für mich nämlich charakterlich sicher einer, der wohl nicht zum Nachkarten geboren wurde.
    Und etwas in einem solchen Gespräch auszusagen, was der absoluten Wahrheit entspricht, finden ich nicht anrüchig.
    Ebenso stimmen meine Beispiele und runden die charakterliche Beschreibung vom Popeljogi nur noch ab.
    Wann alles passierte, ist letztlich doch von wenig Relevanz, so lange es der Wahrheit entspricht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2022
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 das sollte ja auch nicht den ekelhaften Nivea man in Schutz nehmen. Ich mag dieses Verhalten einfach nur nicht. Entweder mache ich mein Maul direkt auf, oder ich halte mich geschlossen.

    Ich würd es nicht Mal als nachtreten bezeichnen in diesem Fall.
     

Diese Seite empfehlen