1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Mario Götze

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    da passt er nicht rein leverkussen setzt auch auf schnelle spieler.Götze kann nur im ausland .Das deutsche system passt nicht zu ihn
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mario, ich denke mal geniess die restliche Zeit in schwarz / gelb ehe es im Sommer zu einen neuen Abenteuer geht!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich freue mich für Götze und seine Tussi. Trotzdem muss man immer wieder feststellen, dass der Junge einen vollkommen verirrten Geschmack hat. Im Prinzip kann es einem ja egal sein ( jeder kann sein Kind nennen, wie er will ), aber ROME GÖTZE ??!!! ??? Meine Fresse ... was läuft denn da schief ? Gut, dass der bald weg ist.
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    Die Entscheidung wie das eigene Kind heißt ,bleibt den Eltern überlassen .Ob man seine Ehefrau als Tussi bezeichnen muß ? Weiß nicht. Daß Einige froh sind ,daß er bald den Verein verlässt ist schon lange kein Geheimnis mehr .
     
    Salecha gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Darf man denn eingentlich nix mehr schreiben ohne das irgendjemand kommt und einem auf die Finger klopft.:?
    Ich kann mit dem Namen auch nix anfangen,wenn ich nicht gleich erkennen kann ob das ein Mädchen oder Jungen Namen ist.
    Und das die Akte Götze bei uns bald geschlossen wird stimmt mich auch nicht schlecht.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Rome ist ein Vorname für alle Geschlechter. In den letzten Jahren wurden im deutschen Sprachraum sowohl Jungs als auch Mädchen Rome genannt. Rome - ein ausgesprochen seltener Name! Zumindest in Deutschland wird der Name Rome nur sehr selten vergeben.

    bei götze ist es ein junge
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach BILD-Informationen steht Weltmeister Mario Götze (28/Vertrag läuft aus) auch beim Liga-Finale gegen Hoffenheim nicht im BVB-Kader. Grund: Die Frühgeburt seines Sohnes Rome (6. Juni), nach der sich Götze dazu entschieden hat, rund um die Uhr für seine Frau Ann-Kathrin (30) und das erste gemeinsame Kind da zu sein.

    BVB: Mario Götze spielt nie wieder für Borussia Dortmund.

    bild.de
     
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Schade um soviel Talent. Bei der Namensgebung für ihre Kinder verfahren auch semiprominente Eltern inzwischen nach dem Grundsatz,"Anything to be different" .Rome wird es ihnen irgendwann danken.Ich hör mir getz Johnny Cash "A boy named Sue" an.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    den therad kann man auch verschieben
     
  15. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Tja, so leid es einem tun kann, so weine ich ihm keine Träne nach. Er bekam seine Chance und hat sie nicht genutzt, demzufolge bin ich da knallhart...tschüss und komme nie wieder zum BVB zurück!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das muss Du aber Aki sagen :totlach:
     
    Rabbit09 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist schon Wahnsinn. Die Rückholaktion von Götze hat den BVB mal eben kanpp 70 Mio gekostet. 70 Mio - dafür kann man sich ein mittelgroßes Unternehmen kaufen. 70 Mio - Puff ! - Weg ! Also da erzähl mir noch mal einer, dass Aki so ein super Geschäftsmann ist.

    Nicht nur, dass die 70 Mio weg sind. Götze hat eine wichtige Position im Kader blockiert, andere, wichtige Transfers, die man anstatt seiner selbst hätte tätigen können, verhindert und am Ende auch noch für Unmut unter den Spielern gesorgt, die sich, ( zurecht ) gewundert haben, dass ein, mehr als mittelmäßiger Spieler z.T. dreimal so viel verdient, wie sie selber.

    Unglaublich. Akis Privat Spieler. Dass das, ohne Kritik, einfach so durchgegangen ist ... Wow ! Selbst bei den Bayen fällt mir kein Fall ein, wo ein Vereinsboss so einen irren Scheiss abgezogen hätte. Das ist schon echtes Oligarchen Verhalten. Fehlt nur noch das Krokodil in der heimischen Badewanne.

    Ich bin froh, dass Götze weg ist. Für mich ist er ein Poser. Als Fussballer nicht mehr zu gebrauchen. Charakterlich mißraten. Seine Rückkehr war lediglich die sentimentale Idee eine mächtigen, alten Mannes. In der Realität war das Schwachsinn. Götze war nie sein Geld wert.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Absolut korrekt mit dem Judas hat man einen Haufen Geld durch den Kamin gejagt, damit hätte man sich besser den Arsch abgewischt.

    Das einzige was der Judas gebracht hat sind noch ein paar Trikot-Verkäufe. Gibt es da eigentlich eine einsehbare Statistik welches Trikot wie oft gekauft wurde?

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich will diesen 1.000.000% Fehltransfer in keinster Form gutreden. Ich bin nur neugierig.

    Was Aki da geritten hat? Den Judas der sich im Spielertunnel warm machen musste als verlorenen Sohn zurück zu holen, das habe ich schon damals nicht gefressen.

    Ich weiß noch wie wir entsetzt angeschaut wurden als wir ihn bei der Saisoneröffnung ausgepfiffen haben
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich habe diese Rückholaktion auch nie verstanden und schon gar nicht gut geheissen.
    Nun ist er weg. Gut so.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte schon gedacht, dass Götze bei uns wieder zu alter Stärke zurückfinden würde.
    Im Nachhinein bin ich auch froh, dass jetzt endlich ein Cut gemacht wurde.
     

Diese Seite empfehlen