1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Mario Götze

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

    Ich wollte wissen ob die Kinder geistig, körperlich oder finanziell Minderbemittelt sind.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man muss da auch unterscheiden können,der Mensch MG,und der Spieler MG.
     
    Salecha, Kevlina und nadine gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gründsätzlich ist das völlig Wumpe, hat mich einfach nur persönlich interessiert
     
    Salecha gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kann und will Götzes soziales Engagement nicht bewerten, da ich darüber kaum etwas weiss. Götze hat das nie nach aussen getragen. Götze und seine Tussi haben sich eher durch Instergram Postings aus Dubai und Ibiza definiert. Da kamen Kinder in Not nicht vor. Eher dumme Luxus Scheisse.

    Mir erschien da Neven Subotics soziales Engagement wesentlich glaubhafter und engagierter. Aber das ist vielleicht nur mein Eindruck. Die Auszeichnung im Vorlauf der Wahl ist so eine Sache für sich - das ist zumindest mein Gefühl. Ich kann mir gut vorstellen, dass Götzes soziales Engagement eher so ein Ding ist, dass ihm Berater und Manager aus Imagegründen umgehängt haben, als dass es eine echte Herzenssache ist.

    Wie auch immer. Das ändert Nichts daran, dass seine Zeit beim BVB vorbei ist. Und das ist auch gut so.
     
  7. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Sein Fehler war ,sich in die Hände des Katalanischen Magiers begeben zu haben. MG hat soviel Talent und der hat ihn zum Hilfsspieler degradiert,immer noch schade ,wenn ich an sein Spiel mit Marco und Shinji denke.Vielleicht schafft MG es in einer Umgebung,die technisch feinen Fussball zu schätzen weiss ja noch einmal.Wenn er gut drauf ist ,ist sein Spiel ne Augenweide.
    Im übrigen finde ich ,daß er sein soziales Engagement nicht an die grosse Glocke gehangen hat eher sympathisch und ihm zu unterstellen daß er sich ,zusammen mit "seiner Tussi" ,nur aus PRgründen sozial engagiert ist schon beinahe bösartig.
     
    cocoline gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Götze und seine Frau sind auf insta, etc ziemlich aktiv, wenn er die Hilfsprojekte macht um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann hätte er es da sicherlich auch schon veröffentlicht, aber hat er nie etwas davon gepostet - zumindest habe ich nie etwas in die Richtung gesehen, da werden eh andere Sachen gehypt und veröffentlicht
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Götze war ein Talent, mehr das sich selbst die Karriere versaut hat. Damit ist er einer von vielen. Sollte ihn nicht groß stören,ausgesorgt hat er trotzdem.

    Und wenn er sich angagiert, dann soll er das machen. Wenn einen das stört, einfach nicht diese Schundblätter lesen, in seriösen Medien ist für solchen Klatsch eh kein Platz.
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In einem Interview in der Bild schreibt er was zur jetzigen Situation.

    Interessant sind die letzten Sätze.

    Tuchel hat mir gut getan, aber er war schnell wieder weg.

    Es gibt ambitionierte Vereine neben Dortmund

    Und... Der Fußball von bosz passt perfekt zu mir.

    Bietet er sich da Grad Gladbach und oder Leverkusen an wo Brandt,havertz,volland nun weg sind?

    Durch die Blume gelesen kommt es mir rüber.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mario Götze ist für mich Vergangenheit.
    Ich glaube aber, dass wir uns über seine Zukunft keine Sorgen machen müssen.
    Bei seiner Klasse findet er schon irgendeinen Verein.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe gerade bei transfermarkt.de gelesen, dass Götze in einem Interview gesagt hat, dass er seine Karriere nicht ohne den Gewinn der CL beenden will.

    Wie verklärt muss er hinsichtlich seiner aktuell noch vorhandenen Fähigkeiten sein, um sowas von sich zu geben.
    Man möchte ihm zurufen:
    "He Junge, komm runter von Deinem hohen Ross und stelle dich der Realität.
    Du bist beim BVB durchgefallen.
    Glaubst Du wirklich, dass Bayern, Liverpool, Real, City, PSG und die üblichen Verdächtigen Schlange stehen, sich überbieten, um von Deiner Wenigkeit ein großmütiges Vertragsnicken zu bekommen?"

    Ich habe es nie verstanden, dass bei uns so ein Gewese um ihn gemacht wurde.
    Seine Leistungen sprachen ganz einfach gegen ihn.
    Allerdings neigte ich lange Zeit dazu, zumindestens teilweise, diesen Umstand seiner Kranheit zuzuschreiben.
    Ich dachte, dass er deswegen diesen Leistungseinbruch erlitten hat, wegen dem er nie die nötige Fitness und den gewissen Biss entwickeln konnte.

    Wenn ich jedoch eine solche Aussage lese, scheint mir Götze dieses Problem gar nicht mehr zu haben.
    Sein Problem ist wohl hauptsächlich eine maßlose Selbstüberschätzung seiner Leistungsfähigkeit und seines aktuellen Stellenwertes in der Fußballszenerie.

    Sicher wird er irgendwo einen Vertrag bekommen.
    Allerdings ist es für mich absolut unvorstellbar, dass ihn einer dieser Vereine verpflichtet, die eine realistische Chance auf den Gewinn der CL haben.
    Und wenn doch, dann fällt es mir noch schwerer daran zu glauben, dass er dann eine tragende Rolle spielen kann.

    Ich verfolge das jedenfalls mit spannendem Interesse.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hab ich auch von anderen Quellen gelesen.
    Ich kann mir das nicht vorstellen,wen sollte er da verdrängen,woll soll er spielen ?
    Ich denke das wird eine Ente sein.
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist eine ganze Entenschar
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das denke ich auch, kann mir auch nicht vorstellen, wen er da ersetzen will, bzw für wen er da als Back-up agieren soll
     
  17. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Die Bauern wissen schon wie man Geschäfte macht. Die holen den Bengel....geben dem gelegentlich Einsätze und reichen den nächstes Jahr für 20Schein weiter.....Das ist mein Tip.

    ....Wenn MG das macht, hat er endgültig den letzten Funken Respekt von mir verloren. Der soll sich mal lieber im BL-Mittelfeld beweisen und nicht von CL labern....
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Problem von MG wird wohl sein das er sich nicht im BL Mittelfeld sieht,sondern eher in der CL,auch Gehaltstechnich,wahrscheinlich hat er die Meinung exclusive,
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In einer Mannschaft wie den Bauern fallen seine physischen Defizite auch nicht so auf, weil er dort Top-Mitspieler hat und die so gut wie jeden Gegner im Griff haben.
    Bei einer Mittelfeld-Mannschaft wie Hertha würde es sofort auffallen, dass er auf hohem Niveau nicht mehr mithalten kann. Dort wären die Erwartungen an ihn auch sehr hoch.
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Götze wechselt lt. Kicker nach Eindhoven mit Trainer Roger Schmidt.
    Wünsche ihm da viel Glück
     
    svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen