1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Marius Wolf - Nr. 27

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    .......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2018
  2. george b.

    george b. Stammspieler

    Der Schweizer sieht Wolf in der Startelf und ich frage mich jedesmal was sieht der Mann in dem?
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wolf muss sich erst einspielen in do
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @ george b. : Potential.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wobei Wolf tatsächlich nicht so spielt, dass er ständig in der Startformation stehen muss.
    Wenn er wirklich großes Potential hat, wovon ich nicht gänzlich überzeugt bin, dann sollte es auch möglich sein, ihn von der Bank zu bringen.
     
  6. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *


    Warum sehen wir bisher nichts davon?
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Eben, ich schrieb ja, dass ich davon nicht gänzlich überzeugt bin.
    Allerdings sollte man ihm schon Zeit geben.
    Nur muss das für mich nicht immer in der Startelf sein.
    Andere, wie Philipp oder Sancho, vielleicht auch einmal Ramos, hätten es dann wohl auch einmal verdient zu zeigen, was sie aktuell drauf haben.

    Wir sind nun mal nicht LF und müssen es so nehmen, wie er es entscheidet und hoffen.
    Für mich ist das jedoch kein Grund nicht selbst, quasi für mein Ego, über Alternativen nachzudenken.
     
  8. george b.

    george b. Stammspieler

    Heute kommt ja Paco ,wahrscheinlich, zurück. Ich bin sehr gespannt wer für ihn Platz macht .Sollte Wolf wieder in der Startelf stehen werden meine Zweifel an Favre noch grösser als eh schon. Der ist technisch so limitiert und stakst relativ unbeholfen auffem Rasen rum ,daß ich Augenkrebs kriege ,wenn der zugange ist. Der hatte ne gute Saison bei Frankfurt und ist ansonsten einer für die 2.Liga. Als Zerstörer mag er ja noch funktionieren ,aber im Angriff fehlen ihm doch die Mittel. Ist vielleicht ein netter Kerl ,aber für mich fussballerisch bieder und ideenlos und für schnelles Angriffsspiel nicht zu gebrauchen. Wenn der wirklich sonen Mördervertrag hat wie geschrieben ,sollte er jeden Tag ne Kerze anmachen dafür,daß sie ihn beim BVB dazu genommen haben,aber da kennt sich einer unserer neuen Experten ja gut aus. Im übrigen kann MG das was Wolf bietet allemal toppen,selbst im Stand.
     
  9. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich kann mit ihm auch nix anfangen.
    Aber ein Herr Lewandowski war in seiner ersten Saison bei uns auch sehr stark limitiert.
    Ein wenig Zeit würde ich ihm noch zugestehen.
     
    Salecha gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Seeeeeeeeeehr optimistischer Vergleich!!!! :-0
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich auch, aber mehr wegen der Kürze seiner bisherigen Vertragslaufzeit und seines Alters.

    Es ist sicher schwierig ihn richtig einzuschätzen.
    Technisch scheint er mir ähnlich limitiert, wie es Großkreutz war.
    Der hat es letztlich mit viel Willen, Herz und Einsatz sogar zur WM geschaft.
    Nur, die Position, die Kevin spielte, gibt es in dieser Form so nicht mehr.

    Die Position, auf der ihn LF gegenwärtig einsetzt, gibt es so eigentlich auch nicht.
    Sollte er den Pulisic-Ersatz geben, gäbe es mit Sancho und Philipp bessere Außenbahnspieler.
    Mir scheint es immer, er soll eine Art "Freigeist-Spieler" abgeben oder verhält sich zumindest so.
    Unabhängig davon hat er bisher Leistungen abgeliefert, die ihn eher als Bankspieler als für die Startelf prädestinieren.

    So sehe ich ihn gegenwärtig jedenfalls.
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Er spielt bis jetzt so scheiße das ich mir manchmal Schürrle zurück wünsche was echt traurig ist! Hat aber einen Stammplatz und darf grundsätzlich 90min durch spielen ( die Auswechselung gegen Hoffeheim war ja ein Versehen, Favre kann sich nämlich keine Namen und Nummern merken!)

    Als Fehleinkauf möchte ich ihn noch nicht abstempeln aber momentan müsste er eigentlich auf der Bank sitzen!
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Deine Kritik kann ich in dieser krassen Form nicht nachvollziehen.

    Wolf gefällt mir ganz gut. Der ist giftig, hat Kondition, arbeitet und ist nicht ungefährlich vor dem Tor.

    Klar, der ist noch nicht der Mega Star, aber ich bilde mir ein, Potential zu sehen und finde es gut, dass Favre auf solche Spieler setzt.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Für son flüssiges Spiel wie gestern ist Wolf ne Bremse. Es fehlen ihm ganz einfach die fussballerischen Mittel.Ich hoffeFvres Aufstellung gestern war nicht nur Zufall und er integriert Diallo und Alcacer noch in den Stammkader.Wolf hat in der Gruppe nichts zu suchen.Mit ihm ist Kombinationsspiel wie gestern nicht drin.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Glaube ich nicht. Gestern hatten wir Platz und kaum Gegenwehr. Das muss man realistisch sehen. Natürlich war das gestern eine Top Leistung, aber davon auszugehen, dass das jetzt so weiter geht, ist, meiner Meinung nach, trügerisch. Natürlich würde es mich freuen, wenn gestern der Knoten geplatzt wäre, aber ich denke, gegen Leverkusen wird das schon wieder anders aussuchen. Im Gegensatz zu Dir, glaube ich, dass sich Wolf gestern genauso in die Mannschaft eingegliedert hätte, wie alle anderen auch.
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja Hotze, tja……und im Nachhinein, aus dem Grund auch besonders ärgerlich für Götze, der gestern schön hätte mit glänzen können …Pech :pfeif:
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich denke, dass Favre mittlerweile, mehr als klar gemacht hat, dass er nicht mit Götze plant. Die Art, wie er das im SKY Interview hat durchblicken lassen, fand ich jetzt nicht so fair, aber ich kann es verstehen.
     
    Pitt gefällt das.
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Irgendwie könnte Wolf u.U. in die Rolle von Yarmolenko rutschen, gar nicht mal soooo schlecht für bestimmte Spiele, ist dabei, gehört bzw. passt aber nicht so richtig in die jeweiligen Zusammenstellungen von erfolgreichen Spielerkombinationen in unserer Offensive :weissnicht:
     
  19. Woody

    Woody Hoffnungsträger

    Nach den ersten Spielen Wolf gleich abzustempeln finde ich nicht ok. Gestern hätte er bestimmt auch ne gute Leistung gezeigt. Von daher mal abwarten wie er sich noch entwickelt.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - ich würde erst nach der HR ein Fazit seiner Leistung ziehen, vorher macht es keinen Sinn, weil LF noch sehr viel rotiert und ersicherlich die Pause gut genutzt hat...:glw2:...es kommen bestimmt noch Spiele wo sich Wolf auszeichen kann & wird!
     

Diese Seite empfehlen