Marvin Hitz - Nr. 35

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 25. Mai 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    MARVIN HITZ – Nr. 35

    [​IMG]

    Quelle: BVB auf Youtube

    Im Verein seit: 01.07.2018
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Torwart

    [​IMG]

    Hauptposition: Torwart

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 18.09.1987
    Nationalität: Schweiz
    Größe: 1,93

    Letzte Stationen: FC Augsburg

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2019
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Dann mal ein Herzliches Willkommen beim BVB.

    Ich freue mich auf einen fairen und sportlichen Wettkampf um die Nummer 1 im Tor.

    Möge der Bessere im Tor stehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Auch ich heisse Hitz herzlich Willkommen beim coolsten & geilsten Verein...:schalschwenk:...ich freue mich auch auf einen fairen Wettkampf ums Tor!
     
    DC65 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Marwin Hitz on Twitter

    Trotz Trainingslager - gestern hieß es mal kurz: Family time! Sie hatten es ja auch nicht so weit...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marwin, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Naja….alles schön und gut, mal…. ja, für meinen Geschmack übertreibt es Marwin ein wenig, vor 2-3 Wochen beim Feiertagsmagazin die Kinder dabei und am Samstag nach dem Spiel beim Interview die Kleinkinder auf dem Arm……ich weiß nicht :weissnicht:
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich find das "menschlich". Die Kids sind noch so klein und haben (denke ich) nicht grad viel von ihrem Papa.
    Außerdem definieren wir uns doch als eine große schwatz-gelbe Familie, da gehören auch und grade die Kinder dazu :gja:
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mmmm….:weissnicht:
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich fand das auch nicht schlimm, der Kleine hat zwar dazwischen gequatscht, weil er wissen wollte, was das ist, aber das Interview wurde ja dadurch nicht unterbrochen. Auch beim Feiertagsmagazin fand ich es nicht so störend. Als Kind war ich auch hin und wieder mit bei meinem Vater im Büro.

    Wieviel Spieler haben denn Kinder? Das sind ja wahrscheinlich nicht so viele.
     
  10. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Jungs sind nicht so "gebärfreudig" :mrgreen:

    Hitz ist Papa (zweifach), Reus wird es bald, Alcacer ist Papa, Guerreiro ist Papa, Piszczek ist Papa..... Der Großteil der Spieler ist ja selber noch ein Kind :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    Kevlina gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Naja…….beim Frauenfußball hab ich so ein Verhalten noch nicht gesehen :?

    @**** :totlach: wie :? die bringen kleine Bären zur Welt :pfeif:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die beenden auch die karriere wenn die kinder bekommen beim frauenfussball
     
    Salecha gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich finde das kindisch und auch irgendwie unverantwortlich, andere Prominente verstecken quasi ihre Kinder um z.B. Entführungen vorzubeugen……außerdem, :pfeif:war ein äußerst gewaltbereiter Ribery noch im Stadion unterwegs :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Pitt welche der Spielerin hat denn ein Kind? Denke sogar dass die wenigsten verheiratet sind.
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    ich saches ja nur, bei den Frauen könnte ich mir das noch gut vorstellen und würde es auch verstehen :ja:……nun nagelt mich aber nicht fest :nein:
    Das euch Mädels mein Murren missfällt, hatte ich mir ja schon fast gedacht :mrgreen:
     
  16. Gast

    Gast Besuch

    @Pitt
    Klar - kleine Bären, damit die dann in 20 Jahren in der Bundesliga den Gegner Angst und Schrecken einjagen :blink:

    Hab es geändert :blink:
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    :totlach: haste ja toll geändert :totlach:
     
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Jetzt sind's keine Bären mehr sondern Gebärden :glw1:
     
    Gast1 gefällt das.
  19. Gast

    Gast Besuch

    :totlach: ....scheiß deutsche Sprache...jetzt aber = "GEBÄRFREUDIG"
     
    Kevlina, Gast1 und Nera gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

Diese Seite empfehlen