1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Marvin Hitz

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 25. Mai 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Fabi, das nächste Mal zeigst du es anhand eines Bildchens---> [​IMG] ...ich denke das versteht jeder, aber jetzt haben wir´s auch geschnallt!
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde Hitz gut. Bin nicht so ein Fan, den Ball immer wegzufausten, aber insgesamt muss man sagen, dass wir eine sehr gute No. 2 haben.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :2daumen:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marwin, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Meiner Meinung nach ist für mich Hitz zur Zeit unsere wahre Nr. 1.
    Wenn es nach Leistungen geht, dürfte Bürki an Hitz nicht vorbeikommen.
    Für den gehobenen Fußball ist Bürki einfach zu klein(siehe Tor von Kimmich gegen uns) und hat keine Strafraumbeherrschung(siehe Spiel gegen Augsburg) und strahlt weniger Ruhe aus.
    Wenn ich sehe, welche Ruhe Hitz ausstrahlt, wie ich auch live im Stadion gegen Freiburg wieder beeindruckend erleben durfte, ist schon super. Das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Auch heute war er wieder Fehlerfrei und hat öfters auch gefährliche Flanken entschärft.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Obwohl ich Hitz für einen (sehr) guten Torwart halte, empfinde ich Bürki als noch besser. Jeder hat seine individuellen Vor- und Nachteile.

    Ich bin jedenfalls froh dass wir so ein starkes Backup auf der Torhüterposition haben.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wird zum 3 mal papa
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was, der auch - naja, unsere Jungs sorgen eben dafür dass dem BVB die Nachwuchsspieler nicht ausgehen...[​IMG] ...herzlichen Glückwunsch an die Familie!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir haben zweifelsfrei das große Glück, einen zweiten Keeper zu haben, der überdurchnittlich zu bewerten ist.
    Bei ihm muss man nicht Angst haben, wenn er zwischen den Pfosten steht.

    Ich hoffe, dass er verlängert.
    In seinem Alter hielte ich es für das Beste und sehr schade, wenn er uns verlassen würde.
     
    Zazou09, garfy und Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin...[​IMG] ...alles Gute für die Zukunft an die kleine Familie!
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Glückwunsch
    das war dann wohl auch der grund warum er gegen die dosen gefehlt hatte
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Marvin ist zwar ein super Kerl, aber erlich gesagt ich verstehe die Verlängerung nicht wirklich.
     
    Heinerich und leipzig09 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich auch nicht.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich weiss dass einige den Marwin besser gegenüber Bürki empfinden...:glw4:...und wenn mal auf der TW Position Ruhe ist, umso besser! Es ist eh genug Unruhe rund um die Mannschaft!
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hitz ist in guter TW. Ich habe kein Problem mit seiner Verlängerung. Dass er momentan unsere Schwachstelle ist, ist eine Ausnahme. Weiß der Henker, warum er, gerde jetzt ,so durchhängt. Aktuell würde ich lieber Unbehaun im Tor sehen. Wenn Hitz in Form ist, ist er eine super No. 2.
     

Diese Seite empfehlen