1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Marvin Hitz

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 25. Mai 2018.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mit der Verlängerung ist klar, dass die Verantwortlichen nicht mehr auf Bürki bauen. Da ein neuer Torhüter für die nächste Saison auf der Agenda steht.
    Letzte Saison waren einige englische Vereine an Bürki interessiert. Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit für Ihn noch Geld zu bekommen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir geht es nicht darum mit aller Macht pro Bürki zu argumentieren.
    Ich sehe es nur im Kontext zu Bürki und verstehe deshalb die VV von Hitz aufgrund mehrer Aspekte nicht.
    Diese wären:
    1. Bürki ist 4 Jahre jünger als Hitz.
    2. Wenn man in Hitz die Nummer 2 sieht und sich nach einer neuen, sehr starken Nummer 1 umsieht, wäre der Leistungsunterschied viel größer, als es zwischen Bürki und Hitz je war.
    Hitz wäre somit noch viel mehr auf der Bank, als in der bisherigen Zeit von Bürki.
    Für mich kein guter, bei Hitz, leistungsfördernder Zustand.
    3. Die bisherige Leistung von Hitz (nach Bürkis Verletzung) schreit nicht gerade danach, ihn Bürki vorzuziehen.
    4. Ich finde zudem, dass Bürkis jahrelange Gesamtleistung kein derartiges Ende finden sollte.
    Selbst Bürkis Kritiker müssten eigentlich zugeben, dass er uns zig mal mit super Leistungen den Arsch gerettet hat, er mithin kein solch schlechter Keeper war, wie ihn einige hier schlechtreden möchten.
    Für mich wäre ein solcher Abgang, eine solche Art der Trennung, nicht BVB like.

    Ich fände es viel sinnvoller, den 30-jährigen Bürki als Nummer 2 zu behalten, wenn denn ein viel stärkerer Keeper als Nummer 1 geholt würde.
    Klar kann es auch sein, dass Bürki das so nicht annehmen will.

    Mir stinkt es jedoch gewaltig, wenn es so, wie gegenwärtig zu lesen ist, ablaufen würde.

    Diese Meinung habe ich nicht mal nur so nebenbei, sondern aus meiner Sicht gut durchdacht.
    Ob sie falsch oder richtig ist, steht in den Sternen.
    Sie ist und soll mit Sicherheit nicht gegen Hitz gerichtet sein.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alexaceman gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tolle sache sowas ;)

    in selm sucht eine 66 jährige frau bvb fan ein spender stand bei uns in der zeitung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marwin, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit unserem BVB!
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Marvin Hitz wechselt lt diverser Medien zum FC Basel.

    Alles Gute!
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wünsche ihm in seiner Heimat auch alles Gute
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina vollkommen korrekt, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte ist, dass als das Gerücht aufkam, dass er den BVB verlässt, war als erstes Augsburg im Gespräch.

    Ich habe nicht in Frage gestellt, dass er nach Basel geht:prost:

    Eine persönliche Frage hätte ich an dich @Kevlina Wenn ich das richtig habe kommst du aus Luxemburg, richtig? Schreibt man dort "gucken" mit "K"? Habe das bei dir öfter gesehen und weiß, dass es in manchen teilen Deutschlands auch der Fall ist. Ist nur Interesse.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja das wurde auch im Zusammenhang mit seinem Weggang von diversen Plattformen so gemunkelt, dass er zum FCA zurück geht/will

    Ich schreib kucken auch mit k :mrgreen:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Im Norddeutschen Raum sagt man tatsächlich „kucken“, weiter Richtung Süden geht das K dann wohl immer mehr in ein G über. Der Duden akzeptiert die Schreibung mit “k”, allerdings mit dem Vermerk, dass es sich um eine norddeutsche Variante handelt.

    Alles klar?

    In Sachsen ist eh alles klar.
    Guggen, Gaffee, Gofhalle, Guchen, etc. sind Inhalt unseres schönen Gaffee-Sägschs.
    Solange man das nicht so schreibt, ist alles ok.
    :totlach:
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 danke für die Info, aber das war mir schon bekannt, wollte es ja explizit von Luxemburg wissen, da die nicht ganz so hoch im Norden sind. Leider hat sich @Kevlina noch nicht geäußert
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, hatte das anders verstanden.
     
    Pohly91 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruhrnachrichten.de
     

Diese Seite empfehlen