Matthias Ginter

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Gast, 29. August 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da finde ich unsere drei IVer Akanji, Diallo und Zagadou besser. Ok IV Nr. 4 für Toprak, aber mehr nicht.
    Mit unseren drei jungen IVern sind wir wesentlich besser aufgestellt als mit Ginter, Bender oder auch Subotic, das muss man zum heutigen Zeitpunkt ganz klar feststellen.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ginter hat sich eine Fraktur der Augenhöhle und des Kiefers zugezogen.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    aua, das tut allein beim Lesen schon weh. Gute Besserung.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Autsch :gscared:
    Gestern hat es geheißen vermutlich Jochbein.
    Oh man, das ist heftig,
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Gute Besserung. Hoffe er kommt ohne Komplikationen gesund zurück.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, da schliess ich mich an - wünsche dem Matze ne gute Besserung, komm schnell wieder...[​IMG] ...das wünscht man echt niemandem.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter (26) und seine Frau Christina haben Nachwuchs bekommen. Das Baby kam bereits am 19. Januar auf die Welt - am Geburtstag des Vaters, wie beide am Donnerstag auf Instagram verkündeten.

    Gladbachs Abwehrchef Matthias Ginter ist Vater geworden
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen