Gruppenphase Mittwoch, 04.10.2023, 21:00 Uhr - UNSER BVB : AC Mailand

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 3. Oktober 2023.

?

1. CL Spiel zu Hause. Da gibt es

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2023
  1. einen Sieg natürlich

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. eine Punkteteilung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage, verd....

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leute, das ist zu wenig, so ehrlich muss man sein. Ich bitte euch - 20 starke Minuten in den ersten beiden Spielen? Kein Tor geschossen - heute Glück gehabt das das nicht 0:2 ausging.

    Wir werden Dank unserer tollen Transfers und unseres Toptrainers abgeschlagen als 4. rausgehen. Wieder mal schön international blamiert, danke BVB!
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ist auch ein Stück weit verständlich - letzte Saison noch der Überflieger, jetzt hat er ein par Dinger verdaddelt, da braucht es erstmal wieder Selbstvertrauen...:ja:...und die bekommt man über Spiele! Irgendwann wird er auch wieder bei ihm der Knoten platzen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina

    Der Typ spielt einfach eigensinnig und hat für meinen Geschmack viel zu viel Selbstvertrauen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Meine Prognose: Wir gewinnen nicht ein Spiel in der CL
     
    Alex22 gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Da war mehr drin......
    Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass sie sich halbwegs gut halten!!!
    Aber nicht verloren und wenn man ne Nacht drüber schläft, kann man auch wieder Sebstbewusstsein für die nächsten Spiele sammeln!!!
    Also Kopf hoch und nach vorne schauen!!!!
    Nur der BVB....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    und gute Nacht und schöne Restwoche!!!
     
    Zazou09, Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin dann auch mal wech.

    Bis Samstag. :wink:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht weniger Rap und mehr Konzentration auf den Job. Das könnte helfen. So kann man den nicht mal in der U 23 gegen Rot Weiß Essen gebrauchen.
     
    Alex22 und Salecha gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute hat man deutlich gesehen, wo es fehlt.
    Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, eher sogar ein 0:1.

    Aber mit Nmecha, Adeyemi, Moukoko, noch Bynoe Gittens und letztlich auch einen limitierten Füllkrug wird das nichts.
    Und wenn dann deutlich wird, warum mit Reus nicht nochmals verlängert werden sollte, wird es offensiv eben nichts.
    Dazu ein ebenso limitierter Trainer.

    Nur gut das Hummels in so einer Topform und die gesamte Defensive recht sicher stand.
    Ich fand, das Bensebaini heute ein richtig gutes Spiel gemacht hat .... Gegenmeinungen???

    Alles in allem ist so gesehen ein Remis als recht gut zu bewerten.
     
    Hope und Alex22 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Füllkrug sollte besser spielen, anstatt nach jedem Spiel zum Interview zu stürzen.
    Und dann diesen Mist von einem sehr guten Spiel zu schwafeln, in dem jeder besser als die Mailänder war.
    Wie so oft bei uns.
    Einige scheinen bei uns an fehlender Selbstreflektion zu leiden.
     
    Hope gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    WTF? Wenn Mailand effizienter spielt geht das 3:0 für die aus. Das wir kein Ding kassiert haben war mehr Glück als Verstand.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, Glück muss der Mensch im Leben auch mal haben...:gja:...wenn manche Vereine (ich sag bewusst keinen Namen) so ein Resultat über die Ziellinie bringt, dann klatschen sich alle ab! Nur beim BVB wird mal wieder das Haar in der Suppe gesucht...
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger


    Kann man so sehen. Dann sollte man aber auch lieber nicht Champions League spielen wollen.
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn du einmal so ein Resultat ablieferst - ok. Wenn du regelmäßig solche grauenhaften Auftritte ablieferst wie wir, ist das nicht ein Haar in der Suppe, dann ist der ganze Schopf in der Suppe.
     
    leipzig09 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, also so grauenhaft spielen die Jungs aber auch nicht...:nein:...in der BL sind wir oben dran, gewinnen die Spiele, ist im Endeffekt egal wie, nachher fragt niemand danach! Dass es in der CL schwer wird, war spätestens nach der Auslosung klar...
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger


    Macht Malen in der ersten Hälfte bei dem Schuss, der 20 cm vorbei geht das Tor, guckt Mailand vielleicht in die Röhre. Im Abschluss hatten beide heute kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu, oder fehlende Mittel. Das Unentschieden geht denke ich in Ordnung. Reicht natürlich nicht, um in der Gruppe einen Hering vom Teller zu ziehen.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Guckst du eigentlich unsere Spiele? :pfeif::pfeif:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sicher, aber was willste machen - wir können auch versuchen uns einen neuen Haaland, Bellingham, Sancho oder Co. zu backen, dann würden unsere Spiele sicherlich anders aussehen...:roll:...so aber muss ET mit dem Personal leben was er zur Verfügung hat!
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Er hätte ja den Mexikaner von Ajax haben können. Stattdessen wird das Geld für Nmecha zum Fenster raus geworfen. Bei der Kaderplanung sollte Edin Wünsche äußern dürfen. Mehr nicht. Der Kader ist meist länger da, als der Trainer.
     
    Frau1909 und Alex22 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich glaube nicht dass ein einzelner Spieler uns den Popo in sämtlichen Spielen gerettet hätte...was wäre wenn er mal raus ist...:denk:...im Ernst, wir können es nicht ändern dass der Kader so ist wie er ist! Müssen eben mit dem Personal spielen was da ist - bei Felix wird´s hoffentlich so laufen wie bei Malen, irgendwann klappt´s...
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heute war für mich verkehrte Welt, wie waren das erste Mal diese Saison die besseren Mannschaften und trotzdem haben wir 2 Punkte verloren. Sehr schade, da hätte man sich belohnen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen