Mittwoch, 05.10.2022 21:00 Uhr - FC Sevilla - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 5. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das darf man doch hoffen dass sie sich steigern wollen...:ja:...und nicht jedes Spiel ein paar Gegentore schlucken wollen! Von daher, man kann sich immer verbessern...
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Der Meyer ist auch richtig gut!
     
    Hope, Salecha, garfy und einer weiteren Person gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4 minuten noch nobby weiss nicht warum
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggg 4:1:schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::fahne::fahne::fahne:
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gute Nacht!!
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Glückwunsch. Verdienter Sieg, auch wenn nicht alles Gold war was geglänzt hat. Die "Mittagsmüdigkeit" nach der Halbzeit muss unbedingt abgestellt werden.

    Heute ists egal. SIEG!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nacht schönen tag morgen
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr gut, jetzt müssten wir doch wohl Zweiter werden.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zdf jetzt
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ganz kurz gesagt: Vorne hui, hinten pfui. Über weite Strecken ordentlich, über weite Strecken zu schwach . Wenn Sevilla in Normalform gewesen wäre wäre das wohl 5:4 für sie ausgegangen.
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich freue mich richtig für unsere Jungs.
    Sie haben gekämpft... allesamt.
    Vorne sah das doch schon wieder um einiges besser aus.
    Und Meyer sei Dank. Er hat ja echt so einiges gehalten...

    Da fährt es sich doch gleich etwas lockerer zum Spiel am Samstag.
    Auch wenn natürlich klar ist, dass die Roten eine ganz andere Hausnummer sind.

    NUR DER BVB!
    :fahne:


    Tschüssi all...
     
    Alexaceman, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich hatte das Siegbier schon geöffnet.
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum?
    Weil meine Frau gesagt hat, warte bis zum Ende ... du weißt, bei unseren musst du mit allem rechnen.
    War so falsch nicht, habe gezittert, dass die nicht den Anschlusstreffer machen.
    Nicht auszudenken, was da hätte passieren können.

    Übrigens fand ich Brandt auf der Zehn richtig stark, sogar defensiv.
    Hat das nach der schönen Flanke von Moukoko mit dem technisch nicht leichten zu köpfenden schönen Kopfballtor gekrönt.
     
    Frau1909 und Hope gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger


    Sevilla taugt diese Saison in der Wurzel nichts. Das war bei denen Normalform.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Trotzdem sollte man das nicht dazu nutzen, den Sieg kleinzureden.
    Es gab noch viele Mängel, aber ein 4:1 erreicht man nicht mal so nebenbei.
     
    Zazou09, Hope, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Auswärtssieg in Sevilla - das ist erstmal sehr gut und ein Grund zur Freude. Genau hingesehen, war das ein gefährlicher Sieg, da unsere Fehler, dank schwacher Andalusier, nicht bestraft wurden.

    Gefährlich deshalb, weil diese Fehler dann nicht als solche erkannt werden und immer wieder vorkommen.

    . Konzentration.
    . Umschaltspiel.
    . Übersicht in der Defensive.
    . Malen, der zweimal eine 100 prozentige vergibt, weil er partout nich abspielen will.
    . E.T.s, sicher nett gemeinte, Wechsel. Viel zu früh, da Sevilla, gerade gen Ende des Spiels, Chance für Chance gehabt hat, aus einem 1 : 4 ggf. ein 4 : 4 zu machen. Es war deren Blödheit und NICHT unser Können, dass es nicht so gekommen ist.

    Ich hoffe E.T. ist klar genug im Kopf, um zu sehen, dass dieser Sieg kein Ende der Probleme bedeutet.

    Ansonsten Glückwunsch an Trainer und Mannschaft für einen verdienten Sieg !!!!!!!
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Euch allen eine gute Nacht.

    Samstag veranstalten wir bei uns ein Oktoberfest mit Gästen, von daher werde ich mich nicht weiter einbringen.

    Dann bis gegen Union. :wink::wink:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na dann ziehn wir den Bayern noch die Lederhosen aus.
    Scherz!

    Dann ein schönes Oktoberfest und zur späteren Stunde ein gutes Ergebnis ins Ohr! :prost:
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger


    Bis auf kurze Phasen in der ersten Hälfte und direkt nach der Pause war das ein wirklich gutes Spiel was der BVB abgeliefert hat. Wir reden bei Sevilla immer noch über eine richtig gute Mannschaft.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen