Gruppenphase Mittwoch, 13.12.2023, 21:00 Uhr, UNSER BVB - Paris Saint-Germain

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 10. Dezember 2023.

?

Klasse oder Pleite?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2023
  1. Klasse, 3 Punkte und Gruppensieger

    42,9%
  2. Unentschieden und Gruppensieger

    28,6%
  3. Punkte innen Prinzenpark geschmissen

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Noch 1 Min BVB!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    !!!!!!!!!! UENTSCHIEDEN !!!!!!!!!!
    :fahne::fahne::für den BVB::gesang::für den BVB::fahne::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So das wars denn für heute.:ja:
    Ich wünsche eine angenehme Nacht und bis zum nächsten Mal :wink:
     
    Kevlina, Hope, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuuuuhhhhhh.......Platz 1.....Glückwunsch!!!
    Auch wenn wir gezittert haben!!!
    Dennoch Respekt, wär hätte das geglaubt!!!!
    Deswegen Hut ab!!!!
     
    Zazou09, Kevlina, Hope und 3 anderen gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    So party on. Gruppensieg
     
    Alexaceman, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mats erklärt Gio die Fussballwelt .... :mrgreen:
     
    Alexaceman, Vorstopper und Paul009 gefällt das.
  9. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Einstellung heute wieder so, wie sie sein muß.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Scheiß Werbung ..............
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kein schönes Spiel, viel zu fehlerhaft von uns gespielt. Aber immerhin gekämpft, auch wenns wie ein Debakel aussieht. Aber anders können wir es wohl nicht (mehr).

    Hauptsache die Gruppe gewonnen. Mein Wunschgegner ist Kopenhagen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Super Einsatz :prost: Gut gekämpft um jeden Ball :schaldreh: ERSTER :schalschwenk:


    MoRderationshinweis:
    Haben Dir mal das richtige Gelb geschenkt!!!!
     
    Alex22, Paul009 und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
     
  14. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Technisch waren die Franzmänner besser, Anschauungsunterricht für ET.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Defensive ist ein Debakel, eigentlich der Großteil unseres Spiels. Am Ende hatten wir ein paar cm Glück das es Abseits war und wir das Ding nicht vergeigt haben, sonst hätten wir im AF überhaupt keine Chance.
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nur mal so: hätte der BVB diese Gelder investiert wie Paris und liefern dann soo eine Leistung ab,....
    Ich möchte mir nicht vorstellen, was hier los wäre....
    Also mal an ALLE, Kirsche im Dorf lassen!!!
    Bis Samstag und wir grüßen von Platz 1!!
    Das müssen andere erstmal bringen!!!!
     
    Zazou09, Salecha, Hope und 2 anderen gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Offensichtlich können das die Anderen dann ja noch viel schlechter, sonst würde der BVB ja nicht Gruppensieger.
     
    Kevlina, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was stimmt nicht mit dir ??? :zunge:
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung was der Alex hat, hoffentlich hat er das richtige Spiel gekuckt...:denk:...nicht dass er irgendwo verrutscht ist und sich deswegen ärgert. Also ich jedenfalls hätte nie damit gerechnet dass sie die Todesgruppe gewinnen würden...
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Willste mich jetzt verkohlen? Das hat nix mit unserer tollen Leistung zu tun sondern ist ne massive Anhäufung von Dusel.

    - Das Spiel heute verliert man mit der Leistung normalerweise - auch wenn man kämpft.
    - Mailandspiele: Daheim gegen Mailand haben wir etwa so viel Dusel wie heute gehabt, im Rückspiel hatten wir Schwein das der Torwart überhaupt nix gehalten hat, sonst wäre das auch nur ein Remis.
    - In Newcastle: Auch mehr Glück als Verstand das Ding zu gewinnen, geht normalerweise auch anders aus.

    Das einzige Spiel das wir ohne viel Dusel und verdient gewonnen haben war der Sieg gegen Newcastle zuhause. Wenn du Pech hast gehste aus der Gruppe mit 5 Punkten und bist raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen