1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

2. Hauptrunde Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr, Hannover 96 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Nera, 19. Oktober 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hannover 96 : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    Anstoß: Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr
    Spielort: Hannover
    Stadion: HDI Arena
    Zuschauerkapazität: 49.200
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehr spannend finde ich das Edin in der Pressekonferenz gesagt hat, dass er Hannover als nicht tiefstehenden Gegner erwartet. Das finde ich spannend. Ich würde erwarten daß sich Hannover mit Mann und Maus hinten rein stellt. Edin erwartet dass Hannover hoch verteidigt.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spielen wir wie in der ersten HZ gegen Union fliegen wir raus,spielen wir wie in der 2 HZ gehts ins Elfmeter schiessen.
    Jetzt bloss nicht noch einen Zweitligisten unterschätzen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich erwarte ergebnismäßig gar nichts mehr.
    Es ist inzwischen regelmäßig "Russisch Roulette".
    Selbst dann, wenn wir heute den Abflug machen, ist nicht sicher, ob wir gegen Stuttgart dann nicht wie die Weltmeister spielen und dann gegen City abkacken.
    Oder eine andere Variante.
    Beim Hin und Her der Auftritte, empfinde ich nur noch Chaos.
    Chaos bei dem Auftreten des Teams.
    Noch schlimmer, inzwischen auch Chaos bei der Außendarstellung und internen Philosophie.

    Und das liegt nicht am Fehlen von Haller, sondern an einer sehr fragwürdigen Transferpolitik der letzten Jahre.
    Denn, Haller alleine, ohne ein mental starkes Team und schwachen Malen/Adeyemi/Hazard neben sich und dazu schwache AV, wäre möglicherweise dann auch nicht die Komponente, die die Torgefahr wesentlich verbessern würde.

    Um es einmal etwas flapsig auszudrücken.
    Die Kacke wurde in den letzten drei Jahren immer mehr zum Dampfen gebracht.
    Aktuell scheint sie vom einfachen Köcheln bzw. Dampfen in den Aggregatzustand des Überkochens zu driften.
    Was kann uns mehr Sorge machen?
    NICHTS!
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin guter Dinge, auch wenn ich glaube dass Edin den Gegner falsch einschätzt. Dass wir uns gegen tiefstehende Gegner schwer tun ist bekannt. Aber ich gehe von einem ungefährdeten Sieg aus.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat Reus schon wieder dicke Eier oder warum fehlt er heute Abend?
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn ich das richtig hab, dann war der Einsatz gegen Union zu früh und er hat sich erneut verletzt
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Herren,wie will man eigentlich dem ein oder anderen Spieler mal eine Pause geben wenn da einige so oft verletzt sind.:?
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja das ist schwierig, für mich ist die entscheidende Frage eher "woran liegt es, dass so viele Verletzt sind?". Neue medizinische Abteilung, neuer Trainer....
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eigentlich sollte man Jude mal ein Spiel draussen lassen,eigentlich.........
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mit Moukoko von Beginn an, ist meiner Meinung nach besser als mit Modeste zu starten...

    Süle als Kapitän finde ich "interessant", nicht dass das Amt irgendeine Bedeutung hätte, außer dass sich (zumeist) alte Männer darüber echauffieren. Can und Özcan auf der Dopppel-6 gibt auch schlimmeres. Und Jude bekommt seine Pause.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall Reus einen neuen 3-Jahresvertrag geben für dann insgesamt 15 Spiele.:2daumen:
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hazard startet und adeyemi sitzt draussen .... Ach du kacke. Reyna hätte er auch bringen. Können....
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na na Kinners, das Spiel wird nicht schon vor dem Anpfiff abgeschenkt...:nein:...hoffen wir einfach das Beste und drücken ihnen die Daumen! Auch dass sie aus dem letzten verkackten Spiel was draus gelernt haben...
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Heute bin ich mit der Aufstellung erstmalig richtig glücklich.
    Entlich steht HAZARD im Team.
    Der rockt das heute bestimmt alleine.
    :ironie aus:
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kehl hat grade gesagt reus hat leicht ziehen gespürt deswegen heute kein spiel jude hat angezeigt das er pause braucht
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann deine Ironie auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen Seite, wen hättest du gebracht?
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Jungs, ich erwarte heute und gegen Stuttgart Kompensation mit jeweils Siegen für den vorangegangenen Murks - alles andere ist nicht akzeptabel.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen