Nico Schulz

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    2.5 ist ja sogar für den BVB gut.. er kann versuchen einen neuen Verein zu finden und jetzt sogar Handheld bekommen...
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte ich nicht für möglich gehalten,am Ende noch 3 Millionen gespart.
    Bitte tilgt seinen Namen,aus dem Forum und vom Angesicht der Erde.
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ach komm er hat sich ja sonst groß nichts zu schulde kommen lassen. Hat seinen Vertrag halt ausgesessen.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Kennst du das,wenn ein Mensch dir nicht so symphatisch ist,und das steigert sich von Jahr zu Jahr und irgendwann ist der bei dir nur noch durch.:?
     
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    immer noch gehalt gespart und eine sorge los.schulzist ja noch jung genug um irgendwo anders sein glück zu versuchen.wenn alle anderen dinge geklärt sind wünsche ich ihm viel erfolg.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ja kenne ich zu genüge.
    Aber dafür ist mir der Mensch "Schulz" zu egal und irgendwie auch gar nicht präsent genug.
    Trotzdem wünsche ich ihm für die Zukunft alles gute.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich mache Schulz überhaupt keinen Vorwurf. Warum sollte er von sich aus einen 5,5 Mio. Vertrag kündigen, so doof kann niemand sein.
    Den Schuh müssen sich allein unsere Verantwortlichen anziehen, insbesondere Zorc. Genauso wie bei Meunier, Hazard und davor auch u.a. Schürrle.
     
    Salecha gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hätte schon viel früher gehen können weine dem keine Träne nach.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es und das zu 109%!!
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der Presse steht teilweise das der BVB damit 5.5mio einspart. Ich dachte bisher auch das wäre sein brutto Lohn. Scheinbar hat er noch mehr verdient
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was man vielleicht im Hinterkopf behalten sollte,jeder der für Fussball und speziell für den BVB in irgendeiner Form Geld bezahlt,sei es durch Tickets,sei es durch Abo Gebühren,sei es durch Fanartikel oder sonstiges bezahlt auch für solche Spieler und Gebahren mit.
    Kann und darf jeder sehen wie er möchte,ich muss mir mein Geld zu schwer verdienen als das ich dann noch Verständniss aufbringen könnte für einen Spieler der sich für mehr Geld lieber auf die Bank sitzt anstatt für weniger Geld woanders zu spielen.
    Rechtlich ist das alles in Ordnung,ansonsten kann ich dem nix abgewinnen.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse kann ich nachvollziehen, aber das macht man bei jedem Unternehmen bzw. Amt, etc.

    Der Verein hat eine Fehleinschätzung getroffen und die Trägt der Kunde (Fan). Ist bei anderen Unternehmen etc. nicht anders.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht der Verein, sondern der für Transfers verantwortliche Mitarbeiter namens Zorc.
    Das muss auch mal hervorgehoben werden.
    Es ist in diesem Fall wie in der Politik.
    Wie die dort Unfähigen das Geld des Volkes ohne Konsequenzen verbrennen können (übrigens schlimmerweise auch für Waffen und Kriegsführungen), so können Manager im Sport das Geld, auch von uns Fans, sinnlos durch die Transfers aller Schulzes dieser Welt ohne eigene Konsequenzen verbrennen.
    Und, sorry, Zorc hat 'ne Menge davon in den Sand gesetzt und trotzdem nie dafür geradestehen müssen.
    Schulz fiel jetzt Kehl auf die Füße, der Verursacher war ohne Zweifel Zorc.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe da ms wie Pohly91.
    Wenn man immer mal wieder hört, was für eine Abfindung so manche Geschäftsführer großer Unternehmen erhalten, dann müßte man sicher viele Produkte boykottieren. Das Gute ist, dass die "Waren" des BVB nicht unbedingt lebensnotwendig sind.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Abgenickt haben den Transfer alle zusammen. Ich fand den, anfangs, auch nicht soooo schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Schulz, anfänglich, sogar ein ganz gutes Standing hier.

    Solche Flops gibt es immer mal. Blöd ist nur, dass er nicht der einzige ist. Da sitzt noch eine ganze Batterie auf der Bank und lutscht das BVB Konto leer.

    Es ist immerhin ein Anfang, den Vertrag aufzulösen. Es heisst Schulz bekommt 2,5 - 4,5 Mio Abfindung. M.M.n. zu viel. Ich würde denken, dass ein Verein, wie der BVB, da härter verhandeln könnte. Aber wer weiß - Hauptsache der Typ ist weg. Wer ist der nächste ? Moukoko ? Meunier ?

    Ist schon irre. Beim BVB geht jeder mit einem Koffer voll Geld nach Hause - egal, was er geleistet hat.
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auf welcher Grundlage? Schulz hat einen gültigen Vertrag, keinen Leidensdruck, gar nichts. Man kann froh sein, dass er den Deal angenommen hat.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei dem,dessen Namen ich nicht nennen möchte,muss man tatsächlich froh sein das er der Auflösung zugestimmt hat,zwingen konnte man ihn nicht,sportlich hatte er scheinbar jeden Anspruch an sich selbst verloren,er hatte alle Trümpfe in der Hand.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ebenfalls interessant...

    Gg Schulz wird Anklage wegen häuslicher Gewalt in min 3 Fällen durch die Staatsanwaltschaft erhoben...

    Das interessante. Erst hat die Bild ihn im BVB Trikot auf der Titelseite gezeigt. Jetzt haben die den Titel auf "ehemaliger Nationalspieler" und DFB Trikot geändert .... :totlach:
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen