1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Niklas Süle - Nr. 25

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Nera, 3. Juli 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    NIKLAS SÜLE - NR. 25

    Im Verein seit: 01.07.2022
    Vertrag bis: 30.06.2026
    Position: Innenverteidiger


    Hauptposition: Innenverteidiger

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 03.09.1995
    Nationalität: deutsch
    Größe: 1,95

    Letzte Station: Batzen
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke schön @Nera dass du uns die Spielerthreads eröffnet hast...[​IMG] ...so können wir loslegen!

    Dann möchte ich hier noch ganz offiziell herzlich Willkommen beim BVB an Niki sagen...:schalschwenk:...viel Erfolg mit unserem BVB, dem tollsten Verein auf der Welt!

    Niklas Süle freut sich auf "einmalige" Gelbe Wand...:gewaltbereit?:...ich glaube da freut sich jeder Neuzugang drauf von den fast 27.000 Fans bejubelt zu werden!

    https://www.sport.de/news/ne4963435/bvb-niklas-suele-freut-sich-auf-einmalige-gelbe-wand/

    Herausgeber: www.sport.de - vom 02.07.22
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2022
  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Für mich die Topverpflichtung schlechthin. Für nix von den Bayern und in der IV mit Mats, oder Schlotterbeck ne Wand. Schlotterbeck sehe ich aber eher auf LA, da kann der auch super.
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Als LA ist er aber vermutlich nicht eingeplant sonst würde man nicht so an David Raum baggern
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir sollten die Spieler nicht auf Positionen sehen, die gar nicht die ihren sind.
    DAS hatten wir, teils auch notgedrungen, viel zu oft.
    Schlotterbeck ist ein IV und sollte da auch spielen.
    Gemeinsam mit Süle und nicht Süle mit dem Fußballrentner Hummels.
    Schlotterbeck gehört die Zukunft in einer Mannschaft, die zukünftig etwas reißen soll.
    Für den da notwendigen Tempofußball hat Hummels schon lange nicht mehr sowas ähnliches, wie Tempo.
    Hummels kann dem Mittelmann in einer Dreierkette spielen oder Backup für die beiden neuen sein.
    Da Terzic jedoch nur zwei IV's bevorzugt, gehört Hummels auf die Bank.

    Ich denke zudem, dass Raum dann verpflichtet wird, wenn der Transfererlös von Akanji erzielt wird.
    Deshalb ist es m.M.n. auch aktuell um Raum so still.
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    du meinst bestimt als LV
    da sehe ich ihn nur wenn man mit einer 3er kette spielt
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin auf Süle sehr, sehr gespannt. Bin 55% skeptisch wenn ich ehrlich bin. Liegt aber daran, dass er sich bei seinem Wechsel sportlich MASSIV verschlechtert hat. Da er nicht aus der Region kommt fehlen mir aus seiner Sicht definitiv die positiven Argumente für den Wechsel.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab ein paar posts in den allgemeinen Thread "unsere Mannschaft" verschoben.
    Achter doch bitte mehr drauf cross-postings zu vermeiden.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie jetzt, Muskelfaserriss bei Süle habe ich gelesen? Dann fällt der ja auch ein paar Wochen aus.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man hatte doch deutlich gesehen das er bei einem Zweikampf in dem bescheidenen Rasen hängen geblieben ist....

    Das ist nicht die klassische ups Muskelfaserriss Verletzung...

    Das war wirklich ein Dummer Unfall.

    Gute Besserung
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @djshooter
    Kann ja keiner was dafür wenn er sich verletzt,aber es fängt an wie es aufgehört hat und irgendwie habe ich mir Besserung versprochen.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tatsächlich sind wir gerade nicht wirklich in einer glücklichen Situation was Verletzungen angeht.

    Was mich aber etwas "beruhigt" ist, dass es sich um "Unfälle" handelt .
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fragt sich nur, wer sich in der Woche noch so beim Training verletzt und beim Spiel gegen die Pillen.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Klar kann passieren. Aber hoffen wir Mal das beste
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Gute Besserung.....hoffentlich keine langwierige Geschichte.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Niklas, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit unserem BVB!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...aesentiert-neuen-sponsor-w1678151-2000325681/

    ruhrnachrichten.de
     

Diese Seite empfehlen