Niklas Süle - Nr. 25

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt schlägst Du Dich aber mit Deinem eigenen Argument.
    Oder hätte Akanji etwa Ablöse gekostet?
    Bei dem hätten wir gewusst, was wir haben.
    Er lief nur bei vielen Fans unter dem Radar, weil er in der ersten Saison bei der Rückkehr von Hummels Formprobleme hatte.
    In der Saison, in der die VVH stattfanden, war er, in einer Saison zum Vergessen, der Einzige, der einigermaßen Form hatte und stabil gespielt hat.
    Naja, es hat sich für beide gelohnt.
    Für Akanji sicher finanziell und sportlich und Süle, mit einem satten Gehalt.
    Nur der BVB hat die lange Nase.
    Wie ... bei so manchem.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kein Stück. Ich war immer Pro Akanji. Du hast aber in den Raum gestellt, dass da möglicherweise noch eine Ablöse für Süle fällig war. Das habe ich negiert. Mich interessiert nicht was gestern war. Als Westfale bin ich Kämpfer und blicke nach vorne und nicht zurück.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So sind wir eben, wir Sachsen.
    Immer rückwärtsschauend .... (Spaß).
    :totlach::prost:
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Süle ist überbezahlt und passt nicht zum BVB. OBWOHL - seine Super Grätsche werde ich nie vergessen. Warum er nicht zum BVB passt ? Weiß ich nicht. Irgendwie ist das so ein Typ, der nach Stuttgart, Hoffenheim oder eben bei den Batzen passt, aber nicht nach Dortmund. Ist einfach so ein Bauchgefühl. Würde mir bei so einem Typen, wie z.B. Timo Werner auch so gehen. Der Nussknacker war auch so ein Fall ( wobei ich gegen Süle keinerlei Antipathie empfinde ).
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich sollte Süle in dem Alter auf dem Höhepunkt seines Zenits sein,da sehe ich derzeit eher Mats Hummels bei der EM als Niclas Süle.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, sehe ich auch so - der Mats erlebt besimmt seinen x-ten Frühling...:gewaltbereit?:...im Gegensatz zu Niki, der sollte doch mal langsam anfangen es ihm gleich zu tun, sonst ist der Zug definitif weg!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Von aussen betrachtet sieht das für mich so aus als wenn Süle nicht mehr die ganz grosse Motivation hat.
    Der BVB bräuchte jetzt einen fitten Süle,die NM im Sommer,seinen Körper (Grundkapital eines Profi Sportlers) vernachlässigt er und scheint das auch nicht mehr in den Griff zu bekommen.
    Damit macht er für den BVB eine Baustelle auf die im Moment keine sein müsste.
    Würde mich nicht total überraschen wenn der Vertrag im Sommer aufgelöst wird und Süle mit dem Profi Fussball aufhört.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mein Vorschlag:
    1. Süle verschenken.
    2. Akanji bis 18.05.2024 natürlich ohne Kaufoption ausleihen.
    3. Rückholaktion von Zagadou und 5 Jahresvertrag mit Süles 10,9 Mio. Jahresgehalt.

    Ist natürlich nicht ernst gemeint.
    Da bei uns jedoch so oder ähnlich gehandelt wird, erlaube ich mir mal diese Satire.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Würde mich freuen aber bei Süle habe ich keine Hoffnung mehr,dafür hat er schon zu lange mit seinem Übergewicht zu kämpfen,schon zu Bayern Zeiten hat Müller Wohlfart ihm dringend zum Abnehmen wegen seinen Knie Problemen angehalten.
    Nicht das mich Übergewicht stören würde aber für einen Leistungssportler ist das tödlich.
    Trotz seines eigenen Koches ist er ja dann zum Start wieder in schlechter Verfassung angetreten sodas Can für den Ausfall von Hummels in die IV musste,das ist doch Sch............,da hat man einen Süle der im richtigen Alter und mit reichlich Erfahrung die Verteidigung stabilisieren soll aber kann ihn nicht bringen weil er nicht richtig fit ist.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Menschlich kann man das absolut verstehen, zumal es ja nun auch für einen "Normalo" nicht viel Übergewicht ist. Für einen Leistungssportler ein absolutes No-Go
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen