1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

(Noch) beginnende Diskussionen über Spielkommentare beim Testspiel ...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Heinerich, 29. Juli 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich wollte nur aufzeigen wie das an anderen Stellen rüber kommen kann. Das die beiden da falschen Stoff vorher genommen haben, davon geh ich aus.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was für ein medialer Hype um ... Ja um was genau eigentlich?
    Ich denke dass da jeder eine andere Sicht drauf hat. Und dass das ganze in einer Welt in der man ständig dem aufgesetzten politisch Korrektem ausgesetzt ist Wellen schlägt müsste den zweien doch eigentlich klar sein.
    In Zeiten in denen "Bunt" und "Vielfalt" Qualitätsmerkmale sind, kann und darf man so Phrasen einfach nicht dreschen.

    Sie haben es getan, Sie haben sich entschuldigt. Und gut.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ok, die beiden, Dickel und Owomoyela, werden jetzt wohl erstmal keine Spiele mehr moderieren.
    Das hätten sich die beiden aber auch vorher denken können. Im Prinzip, falls es denn so kommt, die richtige Konsequenz vom Verein.
    Auch wenn mir das ewige "Political correctness" manchmal mit seiner überzogenen Weise schon auf den Zeiger geht. Aber, Dickel und Owomoyela stehen ja schließlich in der Öffentlichleit und sollen Vorbildfunktion haben.



    "Borussia Dortmund hat nach dem Kommentatoren-Eklat um Norbert Dickel und Patrick Owomoyela offensichtlich Konsequenzen gezogen.
    Wie „Bild“ berichtet, dürfen Dickel und Owomoyela vorerst keine BVB-Spiele mehr auf den vereinseigenen Kanälen kommentieren."



    Mehr...:
    BVB-Bericht: Nach Hitler-Skandal – Borussia Dortmund zieht Dickel und Owomoyela aus dem Verkehr
    Quelle: Derwesten.de auf Berufung von der Bild.
     
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    So ein Quatsch gibt's nur in Deutschland! Genauso, wie nur Deutschland ein dieselproblem hat, allen anderen interessiert das nicht

    Aus einer Mücke einen Elefanten machen! Super
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Dieselproblem hat jedes Land in den Lungen und an den Häusern. Ansonsten hast Du recht.
     

Diese Seite empfehlen