1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Paco Alcácer

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klar hast Du letztlich recht und das entschuldigt Pacos Verhalten auch nicht.
    Nur hat diese Verhalten, so unprofessionell es auch sein mag, eben einen Ursprung.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ex-BVB-Stürmer Paco Alcacer wird künftig für Sharjah FC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auf Torejagd gehen.

    ruhrnachrichten.de
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist wieder geändert wurden villareal hat den vertrag mit paco aufgelöst und so mit wechselt er fest zu den emiraten .Es wurde nur die leihe aufgelöst
     

Diese Seite empfehlen