Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für Kloppo läuft es ja auch gerade "besonders gut" ..... vielleicht wird er frei .... dann ?????
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Würde ich ihn mit Kusshand bei uns begrüßen:ghug:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, ich zwar auch - aber ich denke das ist Wunschdenken...:gshy:...wir müssen doch erst mal kucken wie es mit Bosz in der RR klappt, dann werden die Liverpooler ihn wohl nicht so schnell gehen lassen!
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke auch, für diese Saison kein Thema.:pfeif:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jupp, denke auch dass beide Vereine erst mal kucken müssen wie die RR über die Bühne geht...:gja:...erst dann kann man weiter sehen.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Torwart erleichtert sich - und sieht die Rote Karte

    Weil er sich während eines Fußballspiels in der siebten englischen Liga erleichterte, wurde der neuseeländische Torhüter Max Crocombe am Samstag mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen.

    Der Vorfall ereignete sich kurz vor Ende des Spiels zwischen Salford City und Bradford Park Avenue. Demnach habe der 24 Jahre alte Schlussmann von Salford an die Seite einer Tribüne uriniert. Das berichteten Augenzeugen übereinstimmend.
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist doch schon komisch das die Spieler Harry Kane, Dele Alli, und Harry Wings von Tottenham, Jordan Henderson aus Liverpool und Raheem Sterling (Man City) ihre Teilnahme am nutzlosen Länderspiel der Englischen Nationalmannschaft gegen Popel Jogi's Truppe absagen.

    Die drei von Tottenham sind "verletzt". Die anderen fehlen ohne Angabe von Gründen.

    Ob denen wohl die Liga und die CL wichtiger sind ???
     
    Pfefferkuchenmann und Kevlina gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich schreib es mal hier rein: Freitag 20.45 Uhr Eurosport 1 HD, so wie es aussieht (mit ?) zeigen sie das Spiel, FA-Cup 1/32 Finale, Everton gegen Liverpool :tanz:

    :jubel:endlich wieder richtiger Fußball :jubel:
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte ich nicht gewußt, super und danke für die Info.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Daniel Farke, Edmund Riemer, Christian Flühtmann, Christoph Zimmermann, Mario Vrancic, Moritz Leitner, Marco Stiepermann.

    @NorwichCityFC a.k.a. Borussia Dortmund III.
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    So langsam macht sich Auba immer mehr "Freunde" bei Arsenal.

    Im Heimspiel gegen ManCity ist er eh schon ein Schatten und dann verschießt er beim Stand von 0:3 einen Foulelfmeter. Halbhoch ins rechte Eck. Ederson wehrt ab.
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kloppo steht mit Pools auf den 3. Tabellenplatz.
    Was hatten wir einmal einen tollen Trainer!:cry:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mit klopp standen wir auch mal hinten
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, in 6 Jahren.
    Hinten standen wir zeitweise, zum Saisonende auf Platz 6.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, dann wird er auch dort nicht lange spielen wenn er sich schon so anstellt und keine Elfer mehr schiessen darf...:gnaughty:...genau wie sein Gegenpart in Spanien, der jettet mal locker um die halbe Welt um Party zu machen...ich sag immer, lieber 2x hinschauen wen man sich ins Haus holt!
     
    DC65 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    arsenal 10 punkte von cl platz schon weg
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen