1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Deshalb sind sie vielleicht in der EL neben Athlético Favorit auf die "Vase"...:glw2:...damit sie nächste Saison dennoch CL spielen dürfen \ können.
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Irgendwie schon ekelhaft das ich es lustig finde wie die beiden da bis jetzt untergehen!
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja irgendwann lernen diese Tölpel es auch evtl was man tolles hier hatte..

    Geschieht beiden Recht.
     
    DC65, Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mein Mittleid für Spieler und Vereine hält sich sehr in Grenzen. Alle Beteiligten sind dafür selber verantwortlich.
     
    DC65 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, auch mein Mitleid hält sich in ganz kleinen Grenzen - denn was die Beiden beim BVB hatten, werden sie wohl bei keinem anderen Verein bekommen...:gnaughty:...nun ja, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich!
     
    DC65 gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Ausser das Doppelte an Gehalt!
    Ist ja auch etwas.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das liebe Geld...aber auch das macht nicht glücklich wenn es in der Mannschaft nicht so harmonisch ist wie beim BVB...:gshy:...aber gut, mal kucken wann es dort kracht!
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Für uns und einige Fußballspieler, die schon einen "schlechten" Wechsel hinter sich haben vielleicht.
    Aber für die Dembeles und Aubas... dieser Welt mit ihrem "Party- und Geltungsdrang" sieht das sicher anders aus. :blink:
    Plötzlich viel Geld kann halt auch so manchen Menschen verrückt machen.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Ich sehe die PL mit gemischten Gefühlen.

    Einerseits sehe ich die wahrlich Unmengen an Geld da fließen und welche Trainer und Fußballer arbeiten.

    Für den Fan ist das natürlich Super. Wer kann schon fast jeden Spieltag ein Heer von Nationalspielern aller Herren Länder auf dem Platz sehen. Umd es sind meist die, aus der ersten Reihe der N11.

    Es sind so viele, dass sie wie Michy auch noch welche verleihen können.

    Das kann sonst nur Spanien bieten.

    Doch auf der anderen Seite ist England U20 und.U17 Weltmeister. Diese Spieler können Fußball spielen. Doch sie bekommen wegen der vielen vielen Ausländischen Spieler kaum eine Chance in der PL. Es sind im Moment gerade mal 4 Spieler der U20 die als Stammspieler in der PL eingesetzt werden.

    Der Rest spielt "Zweite" oder Zweite Liga oder ist verliehen.

    Die machen Jahr für Jahr sehr gute Jugendarbeit, nur nutzen tun sie die Jugend nicht.
    Das wirkt sich ja so schon auf die N11 der Herren aus. Quali Hui...Turnier bei WM und EM Pfui.

    Darum bin ich nicht neidisch auf England und Frankreich, auf Spanien schon ein bisschen.

    Doch auch wenn der BVB im Moment auch "Grütze" spielt, der BVB ist gesund und muss nicht fürchten das der Gasmogul oder der Scheich den Geldhahn zudreht.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Zum Thema WM, mal abwarten, mein Gefühl sagt mir, die Engländer kommen diese WM weiter als wir :-0 :pfeif:
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Ich bin jetzt von den WM und EM Turnieren ausgegangen.
    Da ist England WM 2014 in der Vorrunde raus und bei der EM 2016 im Achtelfinale gegen Island raus.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wir sind 2010 gegen die Engländer nur weitergekommen, weil ihnen ein Tor, wo der Ball einen Meter hinter der Linie war, nicht anerkannt wurde.
    Bis dahin waren sie klar auf der Siegerstraße bis dass sich das Blatt mit dieser Situation änderte.

    Ich sehe die Engländer auf einem sehr guten Weg.
    Sie haben inzwischen eine Spielergenration herangezogen, deren Spieler allerhöchsten Ansprüchen genügen können (u.a. Sancho).
    Ob das für 2018 schon reicht, ist offen.
    Danach sehe ich die Engländer in der direkten Weltspitze ankommen.
     
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Genau das beklagen einige Funktionäre in England. Die jungen Wilden, die U20 Weltmeister werden in den großen Vereinen kaum eingesetzt. Doch solange die potenten Geldgeber das Sagen haben, werden eher teure Spieler gekauft.

    Ich sehe die Engländer im Jugendbereich bis U20 mit an der Weltspitze.
    Nur im Herrenbereich und in der Liga muss es ankommen. Dann werden diese Spieler ab EM 2020 vorn mitspielen.

    Wir werden sehen was auf der Insel noch alles passiert, nur so eine Jugend darf man nicht vergraulen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    arsenal heute wieder 1:2 verloren 13 punkte hinter cl platz
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, da scheint es mit der CL eng zu werden...[​IMG] ...bleibt entweder der Gewinn der EL oder sie müssen diese Plätze erreichen um doch noch nächste Saison international zu spielen!
     
    DC65 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meinem Wunsch würde das nicht entsprechen.
    Auba wollte zu einem Spitzenverein und jetzt ist er in einem.
    Einer der vor 20 Jahren einer war.
    Und wenn er dann nicht mal in der EL spielen würde, wäre Auba eben bei keinem Spitzenverein, die Sache aber SPITZE .... so wie der sich verhalten hat.
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Doch Auba wollte es so. Es hat ihn keiner zu dieser Entscheidung gedränkt....ausser sein EGO !!!
     
    Salecha gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ein Spitzenverdiener zu sein, tröstet aber ungemein

    BVB CL Spieler ----> :trost:<----- Arsenal (nur)PL Spieler
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, war ja auch nur theoretisch gedacht falls die "Gunners" nächste Saison international spielen wollen...[​IMG] ...das wären die 2 Wege gewesen! Nun sieht es aber nicht danach aus, von daher kann man auch kein Mitleid mit ihnen haben, die besten Zeiten sind schon lange vorbei...
     

Diese Seite empfehlen