1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Es ist offiziell Allison wechselt für 75 Millionen Euro zu Liverpool
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für einen Torwart. Verkehrte Welt :weissnicht::weissnicht::weissnicht:
     
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Daß wir einen guten Keeper auf lau dazugewonnen haben ist ein Glücksfall,wenn man sieht was für vermutete Weltklasse rausgehauen wird.Die Keeperposition war die letzte verbliebene Baustelle im LFC Puzzle. Kloppo und sein Sportdirektor haben die Mannschaft ganz gezielt zusammengestellt . Die meisten Akteure sind noch relativ jung und verfügen dennoch über genügend Erfahrung. Da muss in den nächsten Jahren nur noch an der Feinabstimmung gearbeitet werden und grosse investitionen sind aller Vorraussicht nach nicht mehr erforderlich.Die Infrastruktur in Melwood ist schon überarbeitet und an der Anfield Roadsteht das erweiterte Stadion parat.Die wissen genau was sie machen bei den Reds.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere wissen das hoffentlich ebenso!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zeljko Buvac won't be returning to Liverpool and his 17-year working relationship with Jurgen Klopp is effectively over, say the Echo.

    Oliver Bond on Twitter
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn man schlau ist holt man ihn zu uns.
     
    Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das hätte tatsächlich etwas.
    Ob es in der jetzigen Situation gut geht, stünde aber auf einem anderen Blatt.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das 4:1 schöner fallrückzieher von Shaqiri

    liverpool 4:1 manchester united

    das tor BetBright on Twitter
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Laut englischen Medien soll Meyer 170000 Pfund in der Woche verdienen.. Hat sich gelohnt die Blauen zu verlassen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. george b.

    george b. Stammspieler

    CP kann doch froh sein ,daß es nur ne Verwechslung mit dem Photo gegeben hat. Kimmich ist für mich genau der arrogante Typ Bayernspieler sich für Weltklasse hält ,aber international nicht mithalten kann und versagt ,wenn es darauf ankommt.Sein Rückpasspiel ist allerdings unvergleichlich.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    FC Chelsea holt Torwart-Ersatz für Courtois: Kepa Arrizabalaga für 80 Mio Euro

    Neuer Rekord-Transfer Nächstes Torwart-Beben!
    Kepa für 80 Mio. zu Chelsea

    Courtis-Ersatz löst Liverpool-Keeper Alisson als teuersten Schlussmann aller Zeiten ab
    [​IMG]
    Dieser Mann wird der teuerste Torwart der Welt: Kepa Arrizabalaga wechselt angeblich für 80 Millionen Euro zum FC Chelsea – er soll bereits im Anflug seinFoto: LUIS TEJIDO/EPA-EFE/REX/Shutterstock

    Erst vor wenigen Wochen war der brasilianische WM-Keeper Alisson (25) für 75 Mio. Euro vom AS Rom zum FC Liverpool gewechselt. Eine neue Rekordsumme! Doch diese wird nun schon wieder getoppt: Laut spanischen Medienberichten angelt sich der FC Chelsea nun den Spanier Kepa Arrizabalaga (23) – für die Wahnsinns-Ablöse von 80 Mio. Euro!

    Die Londoner machen dabei laut „As“ Gebrauch von der Ausstiegsklausel bei Athletic Bilbao – und so wird Kepa zum neuen teuersten Keeper der Welt!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Karius wird an Besiktas verliehen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Beste für ihn.
    Da kann er sich empfehlen und für andere Vereine wieder interesssnt machen.
    Gegenwärtig haben doch alle nur das CL-Finale von ihm im Kopf.
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    In der Türkei darf er sich diese Fehler, wenn auch verletzt, nicht erlauben...die sind da noch eine Spur bekloppter.

    Ich wünsche Karius alles alles Gute und Och hoffe er kann das Finale endlich vergessen.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit den Fehlern wegen der ANGEBLICHEN Gehirnerschütterung halte ich für eine Mär.
    Ramos ist zwar ein Rambo, aber das war eher harmloser Natur.
    Im Kontext zu seinem Foul an Salah eignete er sich da gut als Blitzableiter.
    Zumal das zwei Wochen später hoch kam.
    So schlimm war der Rempler von Ramos nun auch wieder nicht, da müssen Torhüter oftmals das Vielfache einstecken und bringen nach einer Behandlungspause trotzdem klasse Leistungen.
    Außerdem hätte er ausgewechselt werden können, wenn ihm schwindlig war.

    Nein, ich halte seine Fehler für welche, die einem Keeper mal passieren können.
    Fatal war eben nur, wann und in welchem finalen Spiel.
    Er wird jedoch mit Sicherheit nicht der letzte Hüter sein, dem so etwas passiert bzw. passiert ist.
    Selbst weltklasse Torhütern ist das passiert.
    Sogar im WM-Finale einem damals überirdisch gut haltenden Kahn.
    Und Karius ist und wird nie ein Kahn.
    Die Geschichte mit dem (Kopf-)Schwindel ist ein (Not-)Schwindel, um ihn etwas zu schützen.
    Glaube ich zumindest.
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. george b.

    george b. Stammspieler

    Nach dem CLfinale gilt doch festzuhalten ,Ramos ist ne linke Bazille und Karius war in dem Spiel die Wurst.Ramos kann ncht anders ,Kaius hat schon bewiesen ,daß er es besser kann.Viel Glück im Land des neuen Kalifen.
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen