1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieder eine Heimniederlage gegen Fulham. Die 6. hintereinander?
    Sieht fast so aus, als wenn die Mannschaft gegen Klopp spielt. Sechsmal hintereinander eine Niederlage und dann zu Hause, das schafft ja sonst nur Schalke.:mrgreen:
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klopp wird im Sommer abdanken und Löw beerben. Danach dann ganz aktiv aufhören ... Wartets ab...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube nicht, dass Kloppo soooo aufhören wird.
    Die jetzige Situation ist null mit der letzten von Klopp bei uns vergleichbar.

    Das alles, ich habe es schon mal vor ein paar Tagen geschrieben, hat nämlich reale Gründe, die keineswegs hauptsächlich an Unvermögen oder falsches Training liegt.
    Es ist einer beinah unheimlich anmutender monatelanger Verletzungsanhäufung von diversen Leistungsträgern zuzuschreiben.
    Was das mit einem Team machen kann, konnten wir ja gestern wieder einmal erleben.
    Und da fehlten uns "nur" zwei unserer wichtigsten Leute in einem Spiel.
    Klopp fehlen seit Monaten 6 bis 7 Mann.

    Somit mein Fazit:
    Wenn die Geldgeber und Verantwortlichen nicht die Nerven verlieren, wird der LFC nach Rückkehr der Leistungsträger mit Klopp wieder in gewohnte Bahnen kommen.
     
  4. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Es wird ja oft vergessen,daß Kloppo auch bei uns nach nur einer katastrophalen Hinserie stark zurückgekommen ist.Die Reds haben sehr viele Verletzte ,die sie kaum ersetzen können bei ihrem dynamischen Spiel und ich wiederhole mich da gerne,die Verpflichtung von Thiago ist bis dato ein Fehler,weil er die erhoffte Kontrolle im MF (noch) nicht hinkriegt. Ich bin auf die Performance in der CLgespannt ,weil ich glaube ,daß die ganze Konzentration auf diesem Wettbewerb liegt. YNWA !!!
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @baxter , ich merke, Du kennst Dich gut aus.
    Deine Einschätzung zu Thiago teile ich jedoch nur bedingt.
    Man muss nämlich auch bedenken, dass er erst seit 18.09.20 beim LFC ist, zwischenzeitlich durch Corona außer Gefecht gesetzt wurde und danach schon nach ganz wenigen Spielen kaputtgetreten wurde.
    Da ist er zwei Monate ausgefallen.
    Jetzt ist er körperlich zwar wieder voll da, aber es läuft insgesamt beschissen.
    Sicher ist er auch nicht der Reißer, aber schlecht ist er nun gerade auch nicht.
    Stelle Dir mal vor, was er unter normalen Umständen leisten würde bzw. könnte, hätte er neben sich ständig Spieler wie einen fitten Henderson, Fabino, Wijnaldum und Keita.
    Ich glaube deshalb sollte man unter diesen Umständen seine gegenwärtigen Leistungen nur sehr differenziert bewerten.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie oft haben wir, mit einem relativ gesunden Kader, selbst zu hause und voller Süd, gegen abstiegsgefährdete oder schwache Teams mit unerträglichen Fußball verloren?
    Kloppo weiß personell seit Wochen (Monaten) nicht mehr ein noch aus.
    Das kann sich dann alles in einer Negativspirale verstelbständigen und solche Formen annehmen, wie beim LFC derzeit zu erleben.
    Sitzt man derartig in der Sch...., ist es dann auch egal, ob man gegen den ersten oder 18. spielt.
    Dann passiert eben sowas, wie derzeitig zu erleben.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt gerade Arsenal gg. Tottenham.
    0:1 super, super, super geiles Tor.
    Wer kann unbedingt ansehen!!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Das hat die Sportblöd sich aus den Fingern gesogen.Dieses verfluchte Hetzblatt setzt auf Krawall und oft haben sie Erfolg damit.Natürlich war absehbar,daß Tuchel mit den Blues auch mal verliert ,aber daraus gleich so Kapital ziehen zu wollen passt zu diesem Drecksblatt . Ich bin nu kein ausgesprochener Fan von Tuchel ,aber wenn diese miese Jounaille ins Spiel kommt MUSS man den Angegriffenen verteidigen. Das ist Pack.
     
  13. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Jose Mourinho ist heute gekantet worden. Nagelsmann wird als Nachfolger genannt. Deutsche Übungsleiter sind en Vogue im UK.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    FA-Cup-Finale aktuell (bei DAZN)
    vor 20.000 Zuschauern im Wembley.
    Pilotprojekt engl. Regierumg.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Den hat Tuchel´s Chelsea mit 1:0 gegen Leicester verloren...:-0...die "Foxes" sind wieder im Aufwärtstrend! Nachdem es mal ganz bitter für sie ausgesehen hat, scheinen sie mit Rodgers den richtigen Trainer gefunden zu haben!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schön und aber auch nicht.
    Denn durch deren gute Saison schwindet Kloppos Entspurt um die CL-Teilnahme mächtig.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    liverpool gewinnt dann torwart tor mit 2:1
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe schon viel im Fußball erlebt und gesehen.
    Auch dieses Scheißtor von Lehmann gegen uns im Derby.

    Das heutige Tor war jedoch der Hammer.
    Liverpool musste unbedingt gewinnen, um sich noch aus eigener Kraft eine kleine Minichance auf die CL-Teilnahme zu erhalten.
    Sie mühten sich erfolglos ums Siegestor.
    Dann 94. und letzte Minute der Nachspielzeit.
    Eckball, Alision Becker kommt mit nach vorn und macht per Kopf das 2:1, das Siegtor.
    Wahnsinn.
    Wer kann, sollte sich das unbedingt bei youtube oder anderswo anschauen.
    Lohnt sich!
     
  19. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Die Foxes und die Blues spielen am nächsten Spieltag gegeneinander und beider letzte Spiele sind auch nicht schon gewonnen. Wen die Reds ihre Schwierigkeiten mit den "Underdogs "in den Griff kriegen ist ihre Chance CL zu spielen mindestens so gross wie unsere am vorletzten Spieltag war.Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt und ich hoffe die Reds ziehen nach,damit under Traumfinale endlich mal stattfinden kann.COME ON YOU REDS!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2021
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kloppo gewinnt 3:0 gg. Burnley.
    Sind jetzt mit Leicester punktgleich.
    Beide 66 Punkte aber Pool hat plus 4 Tore.
    Am letzten Spieltag spielt Pool zu Hause vor Zuschauern gegen Crystal Palace.
    Leicester gegen Tottenham und müsste da 5:0 gewinnen.
    Für mich nicht oder nur schwer vorstellbar.

    Besser wäre aber, Chelsea würde bei Aston Villa, die heute in London bei Tottenham gewonnen haben, verlieren.
    Da wären die aus den CL-Rängen raus und nur noch 5.

    Dann hätte es der sympathische Underdog Leicester geschafft.
    Die haben letztes Jahr schon die CL am letzten Spieltag unglücklich verpasst, soll denen nicht nochmals passieren.

    Am Wichtigsten ist jedoch, dass es Kloppo und der LFC schafft.
     

Diese Seite empfehlen