1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an Liverpool und Kloppo.
    Nach einer von Verletzungsseuchen geplagten Saison, doch noch das Unmögliche möglich zu machen, Dritter zu werden und die CL-Quali zu schaffen, ist saustark.

    Die machen uns auch alles nach :mrgreen:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, freut mich auch für Kloppo dass er es doch noch geschafft hat die CL zu erreichen...:daumen:...ist ja kein Wunder dass wir Beide es geschafft haben, immerhin wird noch ein bisschen DNA übrig sein!
     
  3. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Auch Tuchel erreicht mit den Blues die Cl Quali trotz Niederlage. Die Foxes haben wieder das Nachsehen eingeleitet durch einen katastrophalen Bck von Schmeichel.Haben trotz allem ne tolle Saison gespielt und ich freue mich jetzt schon auf die PL in der neuen Spielzeit.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 liverpool elfmeter origi drin 5m

    1:1 wacker ronivaldo 17m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    liverpool 1:1 wacker innsbruck
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 stuttgart förster 6m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 mane 21m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    liverpool 1:1 stuttgart
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    liverpool verliert 3:4 gegen hertha
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ergänzend möchte ich noch, dass es zur Halbzeit 2:2 stand und Liverpool danach mit einem dreiviertelsten B-Team spielte.
    So relaviert sich das Ergebnis.
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann muss man aber auch sagen, dass Hertha in der 2. HZ - auch wenn etwas später - auch durchgewechselt hat. Zudem ist der Marktwert der gesammten Liverpoolmannschaft bestimmt um einiges höher als der, der Hertha.
    Soll jetzt kein Statement für die "alte Dame" sein, aber auch da sieht man wieder, was es in der Vorbereitung dann doch für Überraschungen gibt.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Markwert schießt, wenn er nicht auf dem Platz steht, keine Tore.
    Ist so.
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit Mane, Salah, Keita, van Dijk, etc standen ja schon einige Topspieler auf dem Platz.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Falsch bzw. stimmt nur bedingt.
    Das richtet sich jetzt nicht gegen Dich(!!), sondern ich meine das grundsätzlich.
    Wenn man über etwas diskutiert, sollte man sich richtig informieren oder mit Aussagen bzw. Meinungen zumindest vorsichtig sein.

    Zum Spiel, dass ich gesehen habe.
    Es ist richtig, dass LFC mit Mane, Salah, Alexander-Arnold, Matip und Keita begonnen hat.
    Genau in die Phase, in der sie sich eingespielt hatten, gelang Hertha die 2:0 Führung, die sie bis zur Halbzeit souverän ausglichen und einige Chancen mehr erspielten, Hertha mehrfach Glück hatte.

    Nach der Pause, wurden alle Stammkräfte ausgewechselt und überwiegend durch Nachwuchskräfte (junge Talente) ersetzt.
    Auch die zwei IV!!!

    Zu dem Zeitpunkt spielte Hertha in gleicher Besetzung weiter und ging nach einen Stellungsfehler von einem der beiden jungen IV 3:2 in Führung.

    Dann machte Klopp etwas Ungewöhnliches, aber wohl Geplantes.
    Er nahm nach ca. der Hälfte der 2. HZ. die beiden jungen IV wieder runter und brachte mit van Dijk und Gomez seine Stamm-IV.
    Van Dijk nach einem Dreiviertel- und Gomez nach einem halben Jahr Verletzungspause.
    Beiden merkte man das an und van Dijk wurde beim 4:2 der Hertha auch dementsprechend "ausgeschnullert".

    Eigentlich wäre das Testspiel es nicht wert, darüber so umfangreich zu schreiben.
    Nur passt es als Paradebeispiel dafür, dass eben manchmal Aussagen getroffen werden, die schlicht nicht zutreffen bzw. sich relativieren.
    So wie Du es schreibst, könnte man meinen, dass die Hertha richtig gut war und gegen einen LFC, mit der Ansammlung an Weltklasseleuten souverän gewonnen hat.
    Nur wird Deine Aussage durch das vorstehend Beschriebene relativiert und ist das Ergebnis mithin völlig anders zu werten.

    @Salecha, nochmals.
    Ich will Dich mit dem Vorstehenden wirklich nicht kritisieren.
    Mir lag nur daran, mal aufzuzeigen, was eine Aussage, die Du Dir im konkreten Fall vielleicht nur aus dem Lesen der Namen gebildet hast, bewirken kann.
    Mehr wirklich nicht.
    Ist mir wichtig, das klar hervorzuheben.

    :prost:
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    mir ist es eigentlich total schnurz mit welchen Spieler welche Mannschaft in irgendwelchen Spielen auftritt und dann auch noch in irgendwelchen Testspielen, die je - für den normalen Zuschauer - nur ein Zeitvertreib ist und meiner Meinung nach auch - egal bei welchem Verein - oftmals viel zu hoch gehängt werden. .
    Mich nervt es nur im Allgemeinen, dass Dinge, die beim BVB auch so passieren, schlecht geredet werden, wenn dies aber beim "großen" FC Liverpool, der von vielen immer in den Himmel gelobt wird, passiert, dann immer schön geredet werden und da immer Ausreden gefunden werden. Letztendlich kochen alle auch nur mit Wasser.

    Bei uns lief das Spiel auch, allerdings habe ich es nicht in der Intensität verfolgt, wie du, denn dafür sind mir beide Vereine nicht wichtig genug.
     
    Nera und Saar-Borusse gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir ging es doch auch nicht darum, ich dachte, das hast Du verstanden.
    Ich wollte nur hervorheben, dass nur das Lesen von Namen nicht gleichzusetzen ist, mit auf dem Platz zu unterschiedlichen Zeiten stehenden Aktiven.
    Ich hebe den LFC nicht in den Himmel, bin aber in zweiter Instanz Fan des LFC.

    Ansonsten war das Spiel für mich ..... ein ganz normales, im Prinzip wertloses Testspiel.
     
  17. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Bei den Reds st es wie beim BVB.Das Ende der vergangenen Spielzeit ist der Massstab.Kann man da anschliessen wird das für beide ne gute Saison. Zu was es reichen wird muss man abwarten.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke, dass es besser werden kann, wenn nicht wieder eine solche irre Verletzungswelle über sie bricht.
    Was der Kader ohne die Verletzten immer noch wert ist, haben sie im Kraftakt zum Saisonende gezeigt.
    Wenn alle zurückkommen und für Wijnaldum ein guter Ersatz kommt, ist wieder alles drin.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen