1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Da hatten wir aber einen anderen Kader, mit mehreren Spielern mit einer hohen Willensqualität und nicht solche "Weichei-Schönwetter-Ballrundmacher".

    Übrigens, so ist das mit dem Torhüter.
    Drei, vier Weltklasseparaden und dann so ein scheiß Fehler .... das ist Torwart-Los.
     
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Die Schiris und der VAR haben sich dem Spielniveau aber noch nicht angepasst.Gestern einen klaren Strafstoss nicht egeben und Harry Kane hätte rot sehen müssen. Sehr zwayfelhafte Entscheidungen zu ungunsten Reds,letztlich war das Ergebnis gerecht.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schaue gerade zufällig Chelsea - Liverpool. So ein Tempo und klasse Spiel.
    Davon ist unsere Truppe mit den vielen Tempoverschleppern weit entfernt.
     
    Salecha gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe deswegen gerade mit meinem Kumpel telefoniert.
    Der sagte, dass man es sich beim Tempo der BL im Liegestuhl bequem machen kann.
    Ich schaue alle Spiele der Reeds und wenn ich hin und wieder danach noch BL schaue, denke ich auch manchmal, dass ich drei Ligen darunter bin.

    Und uns fehlt diesbezüglich tatsächlich sehr, sehr viel.
    Ebenso wie die fehlenden schnellen Spielverlagerungen durch Diagonalbälle.
    Von fehlenden Weitverschussversuchen bzw. -toren ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2022
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man sich um Eriksen bemüht hätte.
    Klasse Fußballer, viel Erfahrung, Stratege, super Freistoßschütze.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben doch im offensiven Mittelfeld unseren Kapitän, was will man dann mit Eriksen.:blink:
    Außerdem ist die finanzielle Lage bestimmt sehr angespannt aufgrund der überwiegenden Geisterspiele in den letzten 2 Jahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2022
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy , das ist mir schon klar.
    Ich habe das auch nicht kritisch gemeint, sondern nur mal so als einen Wunsch geschrieben.
    Weil er wohl auch bei uns schon mehrfach im Gespräch gewesen sein sollte.

    Was Deine Anmerkung zum Kapitän angeht, verkneife ich mir eine Antwort.
    Weil eben Eriksen kein Transferthema ist.
    Ansonsten gäbe es da schon einiges dazu zu sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2022
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    gerade im Videotext gelesen, dass sich ManU von ihrem Sponsor Aeroflot getrennt hat.
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab ich heute auch schon irgendwann im Radio gehört, aber nur so mit halben Ohr....Das nenn ich konsequent. Findet sich bestimmt ein anderer Sponsor.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In beschissenen Zeiten entlich eine erfreuliche Nachricht.
    Ich wünsche ihm nur eins, mehr braucht und wünscht er sich sicher bestimmt auch selbst nicht, nämlich beste Gesundheit!
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn ich das richtig verstanden hab (my englisch is not the yellow from the egg) hat Abramovic den Verein an die Stiftung von Chelsea übergeben, die sich jetzt um die Geschicke des Vereins kümmern bzw diesen verwalten sollen.
    Da ist es dann aber vermutlich auch nicht mehr so einfach teuer Spieler einzukaufen.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So das mit der Stiftung ist nicht, denn Abramovic darf keine Geschäfte mehr machen.
    Somit sieht es auch mit Chelsea gar nicht mehr gut aus. Zur Zeit dürfen Sie nur noch dank einer speziellen Lizenz spielen.
    Zitat: "Englands Kulturministerin Nadine Dorries veröffentlichte am Vormittag auf Twitter eine Erklärung: „Die heutigen Sanktionen haben natürlich direkte Auswirkungen auf Chelsea und seine Fans. Um sicherzustellen, dass der Klub weiterhin konkurrenzfähig ist und arbeiten kann, stellen wir eine Sonderlizenz aus, die es erlaubt, Spiele zu bestreiten, Mitarbeiter zu bezahlen und bestehende Karteninhaber zu den Spielen zu schicken“......

    Chelsea darf demnach momentan kein Geld verdienen, also auch keine Tickets verkaufen (Dauerkartenbesitzer sind zugelassen), muss den Shop schließen, darf pro Auswärtsspiel maximal 20.000 Pfund Reisekosten ausgeben, kann nicht als Notlösung als ganzer Klub veräußert werden.
    https://www.sport1.de/news/internat...en-tuchel-havertz-werner-und-rudiger-bald-weg

    Quelle. Sport1..de, 10.3.

    Da kommt bestimmt noch einiges, denn der Hauptsponsor hat seine Sponsorschaft auch auf Eis gelegt
     
  18. baxter

    baxter Stammspieler

    Das ist wieder mal sonne Panikaktion,die die falschen Leute trifft. Abramowitsch kostet das ein paar Milliaden,na und. Man kann auch mit 10 Milliarden noch prima leben,für Chelsea geht es um die Existenz und wenn die PL schon so moralisch daherkommt sollte sie so konsequent sein und die Herkunft des Geldes auch bei einigen anderen Vereinen überprüfen. Ob jetzt Krieg oder Ausbeutung die Menschenrechtslage ist all den Funktionären doch,mit Verlaub ,schgeissegal gewesen ,wenn die Knete stimmt.Die sind am allerwenigsten berechtigt die Moralkeule zu schwingen und de Blues sind ein gutes Ziel um endlich mal seine Integrität zu beweisen.Wenn Ethik und Moral dann bitte für alle.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn die PL genau wissen wollte wie oder womit der ein oder andere Investor sein Geld macht und zu wem der Verbindungen hat,dann dürfte einige Vereine ohne Investor dastehen.
    Deshalb will man das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen.
    Oder glaubt jemand das die WM in Katar stattinden würde wenn man unter anderem Ehtik und Moral als Massstab nehmen würde.:?
     
    Salecha gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da braucht man gar nicht so weit weg gucken. Es hätte keine WM 2006 gegeben und keinen Übermacht aus München...

    Und wenn man es genau nimmt sieht es auch bei uns nicht ganz astrein aus. Auch PUMA hatte seine "Skandälchen"
     

Diese Seite empfehlen