1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Im Umkehrschluss könnte dass dann ebenso auf die BL und jede andere Liga zutreffen.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist ja auch so. Um so weniger Kohle um so schlechter die Spieler, nicht weil Spieler denen man mehr Geld gibt besser Spielen, sondern weil die guten Spieler da spielen wo es mehr Geld gibt. Ist doch aber kein ausschließliches Fußball Problem
     
    leipzig09, Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    City dreht mit überragenden gündogan das Spiel ...

    Ob der lfc nochmal kommt... Irgendwie wirken sie gehemmt. Fast gelähmt
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der lfc macht seine Hausaufgaben... Aber City war zu souverän gegen am Ende geschwächten Gegner...

    Glückwunsch peppi ... Kann der jetzt Mal abdanken bitte :totlach::mrgreen:
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an City zur Meisterschaft.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Liverpool hat einfach das gemacht was der BVB immer vor hat, sie waren da als City schwach war und ist in der Saison Meister geworden. Wenn City voll da ist, ist es fast unmöglich über die ganze Saison vor ihnen zu sein.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe, bis auf ein Spiel, alle Spiele der Reeds gesehen.
    Sie waren zum Jahresanfang schon 14 Punkte vom Fenster weg.
    Hätten die vor ein paar Spieltagen zu Hause nicht gegen Tottenham nur remis gespielt, wären sie Meister.

    Ich glaube, dass beide Teams in etwa auf Augenhöhe agieren (können).
    Sicher mit total anderer Spielweisen, die aber beide sehr erfolgreich sind bzw. sein können.
    Letztlich ist es eine Frage, welche Art von Fußball mag.
    Pepsis verkopfertes Kurzpassspiel (das natürlich auch klasse anzuschauen ist) oder Kloppos gradlinig strukturierten geilen Tempofußball.
    Mir gefällt Letzterer besser.

    Alleine schon aus der Tatsache heraus resultierend, dass es viele andere Teams in der PL gibt, die immer dafür gut sind, einen der beiden zu schlagen oder bestenfalls selbst vor ihnen zu stehen, ergibt sich nicht dieser Alleinstellungsmerkmal, wie ihn die Bazen in der immer langweiligeren BL haben.

    Deshalb kann ich Dir nicht ganz zustimmen, wenn Du City in der Regel als "Stamm"-Meister siehst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2022
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Seit 17/18 sind sie aber "Stamm" Meister, mit der Ausnahme der einen schwachen Saison. Am Ende kommt es eben auf Konstanz an und da ist City absolut das Maß in UK
     
    cocoline gefällt das.
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Meister sind se auch mit Mancini und Pellegrini geworden. Das ist Beifang . Die CL ist und bleibt der heilige Gral für die Scheichs und dafür ist Pep geholt worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2022
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat nicht der neue Trainer von ManU, Ten Hag, vor kurzem gesagt, er analysiere selbst, also sinngemäß er benötige keine Ratschläge von Rangnick. Die Botschaft hat der Professor wahrscheinlich verstanden, ist ja nicht blöd.
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Denke auch nicht, dass das "zu viel" wäre. Wie schon gesprochen ist er durch ten Haag obsolet
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der 16-jährige Jobe Bellingham, Bruder von Borussia Dortmunds englischem Nationalspieler Jude Bellingham, hat beim englischen Fußball-Zweitligisten Birmingham City einen Profi-Vertrag erhalten. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers, der in der vergangenen Saison sowohl für die U18 als auch die U23 der „Blues“ auflief, tritt offiziell mit Erreichen des 17. Lebensjahrs Bellinghams am 23. September in Kraft.

    ruhrnachrichten.de
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 salah 8m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sörloth verletzt raus silva rein 33m rasensport
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    You Never Walk Alone

    BVB + LFC !!!!

    Bin im Stadion.
    LFC nur mit angezogener Handbremse.

    Die Dosen blind und hilflos :totlach:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und 3:0 darwin 51m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 darwin 70m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:0 darwin 90m
     

Diese Seite empfehlen