1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 0:5 liverpool
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist eigentlich mit Liverpool los? Habe nur gerade das Ergebnis bei kicker.de gesehen und war erstaunt, dass die soweit hinten stehen. Immer noch so viele Verletzte?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Verletzte Spieler:
    Konate, Matip, Jota, Jones, Chamberlain und vor allem D.E.R. Mittelfeld-Stratege Thiago fehlen hinten und vorn.
    Dazu Nunez 3 Tage Sperre nach Tätlichkeit.
    Ich denke, sie haben auch den Verlust von Mane unterschätzt.
    Jedenfalls hatte Klopp heute nur 17-, 18-jährige auf der Bank.

    Zudem war United auch stark.

    Sieht wirklich nicht gut aus, weil die meisten der Verletzten erst um Mitte September zurückkommen.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke der Mane-Abgang ist sehr schwer zu kompensieren, das sieht man ja, was für eine Qualität er bei den Bauern hat.
    Klasse Tor gestern von Sancho, Durch seinen und Haalands Abgang haben wir in der Offensive enorm an Qualität eingebüßt.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    [

    Lies mal meine Antwort im Thread "Unsere Mannschaft".
     
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    Die Reds haben nen schlechten Start ,na und.Da ist soviel Qualität as wird schon. Natürlich glänzt Mane in der BL in der besten Mannschaft gegen schwache Gegner.Die Verletzten werden bald wieder da sein und dann wird das Feld von hinten aufgerollt,mark my Words!!!
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ganz so einfach ist/wird es wohl nicht.
    1. Weil die PL nicht nur, anders als die schwache BL, ein Verein hat, der Meister werden kann.
    2. Es mit City ein Team gibt, das auch oder vor allem einen deutlich breiteren und trotzdem spitzenmäßig besetzten Kader hat.
    3. Weil Liverpool gerade im kreativen MF-Bereich eigentlich nur Thiago hat, der häufiger verletzt ist.
    4. Weil es sich nach der Rückkehr von Jota zeigen muss, ob auf Sicht Mane nicht doch fehlt.
    5. Weil sich nach Ablauf seiner Rotsperre erst zeigen muss, ob Nunez schon eine richtige Verstärkung ist oder möglicherweise eine Saison der Eingewöhnung braucht.

    Natürlich wünsche ich dem LFC jeden Erfolg (außer es geht gegen uns), nur wird es jetzt und grundsätzlich richtig schwer, mit City mitzuhslten.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab grad mal etwas bei Kicker in den Transfernews quer gelesen. Da geht es ja fast bei jeder 2. Meldung um einen Verein aus der PL und dann sehr oft um West Ham, die da recht groß im Transfermarkt mitmischen. Woher nehmen die diese enormen Summen? Für Isaak steht ja eine Ablöse von 70 Mio im Raum bei einem Wechsel zu Newcastle.
    Auf der anderen Seite will United wohl Trapp, da steht dann aber "nur" ein höherer einstelligen Millionbetrag im Raum. Das ist doch alles nicht mehr normal.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Woher wohl?
    Die haben keine 50+1 und alle Scheichs der Welt als Geldgeber.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, haben die in England nicht auch einen ziemlich gut dotierten Fernsehvertrag was ihnen erlaubt mehr an die Vereine auszuzahlen...:denk:...ich hab mal gelesen dass der Letzte der PL mehr bekommt als die Roten in der BL!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja stimmt
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann ich nicht bestätigen, weil ich es nicht weiß.
    Allerdings ist es doch die 50+1, die ein Einstieg von riesengroßen Investoren, wie Scheichs, Oligarchen, etc. verhindert.
    Ich möchte die 50+1 gar nicht werten und wichten, nur als einen der realistisch existierenden Hauptgründe nennen.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was es in England auf jedem Fall gibt, sind höhere Eintrittspreise. Hatten mal hier in Frankfurt neben uns ein paar Engländer sitzen, die meinten es wäre billiger nach Deutschland zu fliegen und sich hier ein Fußballspiel anzuschauen.
     
    nadine gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe ich auch schon öfters gelesen,alleine daran sieht man das da schon etwas schief laufen muss.
    Nun sollen es aber auch in England vermehrt Stimmen geben die ein ähnliches System wie unser 50+1 bevorzugen,weil es scheinbar immer mehr Fans gibt denen es auf den Keks geht das sich Hinz und Kunz in ihre Vereine kauft.
     
  15. baxter

    baxter Stammspieler

    Mehr Fernsehgelder ,höhere Eintrittspreise und die Möglichkeit nahezu unbegrenzt Geld von wem auch immer zu benutzen.Newcastle ist so zu sagen über Nacht in die Riege der Geldsäcke aufgestiegen und kauft auf Deubel komm raus. Leider ohne bei uns anzufragen ,denn wir hätten doch auch ein paar Qualitätskicker im Angebot,über den Preis liesse sich ja reden.
     
    nadine, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meinst Du Schulz? :totlach:

    Bitte, bitte nicht auf einen Käufer warten ....verschenken, mit einer Sänfte hintragen.
    Hauptsache weg!
    Hazard gleich hinterher.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Isak und 70 Mio.?
    Ich habe ihn hin und wieder spielen sehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass er immer noch körperliche Durchsetzungsprobleme aufzuweisen hat.
    In der spanischen Liga ist das jedoch nicht ganz so schlimm, zumal er fußballerisch ein Guter ist.
    Ich bin gespannt, ob er sich in der harten und rasanten PL körperlich auch nur einigermaßen behaupten kann.
     
  18. baxter

    baxter Stammspieler

    Da fallen mir noch ein paar andere Qualitätskicker ein,die von sich selbst glauben sie seien mindestens europäische Spitzenklasse sind den Beweis bisher aber schuldig geblieben.Can ist so einer und aauch bei Dahoud habe ich sicher beerechtigte Zweifel ob er die Mannschaft jemals so führen kann um sie auf ein höheres Niveau zu bringen.Wir haben einige Möchtegernstars in unserem Kader nur auffem Platz siehste zu wenig von deren Fähigkeiten.Chaos und Kopflosigkeit lässt sich der BVB ganz schön viel Geld kosten.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Transfer von Isaak für rund 70 Mio ist fix. Ist schon heftig was da derzeit an Geldern bewegt wird. Da wird mir ganz schwindlig.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist die heutige Welt.
    Einige, egal ob große Leuchten oder nicht, bekommen aberwitzige Gehälter und es fließen irre Transfersummen, andere müssen eine Gasumlage zahlen und noch andere, darunter viele Millionen Kinder dieser Welt, müssen verhungern.
    Wir alle verstehen es nicht, nehmen es aber so hin.
    Mir als 71-jährigen wird Angst und Bange, wenn ich an das denke, was vermutlich unsere Kinder und Enkelkinder zukünftig erwartet.
    Schlimm, ganz schlimm.

    (Übrigens bin ich nicht neidig, auf die, die aufgrund einer besonderen Begabung solche aberwitzigen Geldbeträge erhalten, sondern verurteile nur das, was mit dieser wunderschönen Welt durch einige, wenige Verbrecher und deren willfährigen Handlangern, d.h., Regierungen mit den Menschen und der Natur der Erde gemacht wird und zu dieser immer größeren Unmoral führt).
     

Diese Seite empfehlen