Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du hast das eine Spiel so bewertet, dass es 3 Klassen besser war als in der Bl gezeigt wird.
    Darauf habe ich meine Meinung gesagt.
    Es war auf ein Spiel bezogen, so wie du auch ein Spiel bewertest hast.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ok.
    Da siehst Du, wie man sich schriftlich missverstehen kann.
    :prost:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute City gegen Arsenal 4:1.

    Akanji heute nicht rechter IV, sondern linker AV.
    Absolut top.
    Ich könnte jedesmal kotz....., wenn ich daran denke, was da abgelaufen ist und man statt ihm eine sehr gute VL anzubieten, lieber Süle das gleiche Geld an den Hals geschmissen hat.
    Akanji spielt bei City richtig toll.
    Ich hätte 109x lieber Akanji behalten, als Süle gekauft.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt muss ich mich mal einschalten @leipzig09 , denn du gehst mir so dermassen auf den Sack mit deiner ständigen Nörgelei, wegen unserer Jungs...:motz:...du weisst ganz genau wie der Akanji Deal abgelaufen ist und Süle wurde nicht gekauft, er war ablösefrei!
    Du sollst mal anfangen unseren Jungs zu vertrauen, Niklas hat sich doch jetzt stabilisiert und hat weiss Gott nicht so viele Böcke drin wie der mega Upa von den Roten...ausserdem wenn ein Spieler weg will kannst du ihm noch so gute Angebote in den Arsch stecken, er wird sie nicht annehmen...
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1. Hast Du überhaupt einen solchen auf den ich Dir gehe?
    2. Wenn ich Dir etwas in diesem Jargon geschrieben hätte, würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Woche vor Empörung weinen.
    3. Ich werde bestimmt immer genau das schreiben, was ich denke, zu diesem Zeitpunkt bzw. Moment fühle und was MEINE Meinung ist.
    Im Gegensatz zu Dir, habe ich mich jedoch einer ordentlichen Ausdrucksweise bedient.
    4. Brauchst Du MEINE Beiträge ja nicht zu lesen, wenn ich Dir damit auf den nicht vorhandenen S.... gehe.

    AMEN!!!!

    So, das musste bei Dir mal raus.
     
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Es ist müssig über Akanji zu streiten denn der WOLLTE in die PL und um jeden Preis hätte ich A. auch nicht halten wollen.Es ist auch ungeich leichter im Abwehrverbund der Skyblues zu glänzen as in einer doch meist instabilen Abwehr wie bei uns. A. hat nun sein Glück gefunden,es sei ihm gegönnt
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das gab es ja schon öfters, dass Spieler bei manchen Vereinen die "Überflieger" sind und bei anderen groß kein Bein auf den Boden bekommen.
    Hier wurde doch teilweise auch über Akanji gejammert, dass er nicht richtig gut performt hat. Finde es auch müßig ihm hinterher zu heulen
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wollte gar keine Diskussion wegen Akanji lostreten.
    Es war nur das Niederschreiben eines in dem Moment aufkommenden Gefühls.
    Ansonsten hätte ich den Akanji-Thread gewählt.
    Trotzdem nur ganz kurz.
    Das unbedingte in die PL wollen war der Endpunkt einer Verhandlungskette, an deren Beginn eben nicht das unbedingte Wegwollen stand.
    Aber Du hast recht, es ist müßig, über Akanji's Abgang zu diskutieren.
    Ich finde es, wenn ich seine sehr guten Leistungen als STAMMSPIELER bei City sehe, nur schade, dass er weg ist.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Prinzipiell hast Du recht, sowas gibt es.
    Bestes Beispiel war Immobile.
    Du hast auch recht, dass er bei uns von eingen über ihn gejammert wurde.
    Ich habe ihn immer als einen Spieler von sehr guter Klasse gesehen.
    Bevor Hummels wieder aufgetaucht ist, habe ich ihn sogar als unseren Abwehrchef der kommenden Jahre gesehen.
    Das wurde dann Hummels.
    Genau da fiel Akanji in ein kleines Loch.
    Aber er zog sich selbst da raus und war in dem letzen beiden Saisons unser stabilster IV.
    Obwohl ich kein Freund von Statistiken bin, wurde das sogar statistisch hinterlegt.
    Gerade deswegen werde ich traurig, wenn ich ihn bei City so gut performen sehe.
    Ich stelle mir dann eine IV Akanji und Schlotterbeck vor und glaube, dass sie besser wäre als mit Süle.
    Aber das ist nur ein Gedankenspiel und eh nur hypothetisch.
    Er ist (leider) weg und gut (schlecht) ist.
    Einmal über seine eigenen Gedanken und Gefühle schreiben, bedeutet ja nicht, darüber streiten zu wollen.
    Nur so wollte ich es verstanden wissen und habe nicht etwa jemanden auf den S.. gehen wollen.
    Ich hoffe Du verstehst das besser, als eine andere, was ich zu Ausdruck bringen wollte.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wer es auch gesehen hat.
    Gerade das Spiel LFC gegen Tottenham gesehen.
    Irre.
    LFC führt nach 20 Minuten 3:0 und es sieht nach einem Kantersieg aus.
    Dann macht Tottenham in der Nachspielzeit das 3:3.
    Beim nächsten Angriff macht Jota dann das glückliche 4:3.

    Irres Ergebnis und geiler Fußball.
    Mir ist es auch scheißegal, ob da das 100-fache an Geld da ist.
    Das kann in dieser von Geldgier geprägten Welt eh keiner mehr ändern.
    Mithin will ich sehr gut unterhalten werden und das wird man in der PL oft mit sehr, sehr geilem Fußball.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist jetzt keine krasse Erkenntnis, dass ein Ferrari beim Fahren mehr Spaß macht als nen Corsa und die Hilti besser in die Wand kommt als die LIDL Bohrmaschine...
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde Deine Vergleiche immer sehr amüsant, nein richtig geil :totlach:.

    Aber, wo Du recht hast, hast Du recht.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. baxter

    baxter Stammspieler

  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht von Hummels war
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wars auch nicht steht auch im artikel
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Anscheinend mss man Ironie immer kenntlh macen,mannoman! Im übrigen haben die Reds gerade den teuersten Deal in der PL eingetütet. Caceido kommt für 110 Mios von B&H Albion und das in Pfund. Kloppo bastet an der Zukunft der Reds.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2023

Diese Seite empfehlen