Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    jetzt 13.30 Uhr, Leicester - Liverpool, könnte im Hinblick auf die PL-Meisterschaft durchaus schonmal eine Duftmarke setzen :weissnicht:

    :daumendruek: Kloppo
     
    webdawg18 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was für ein Unterschied zu dem öden Kick gestern.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Liverpool ist ja auch mittlerweile auf fast allen Positionen besser besetzt als wir, in der Offensive allemal.
     
  4. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt.Aber auch sie haben einen Keeper(den ich eigentlich super finde) ,der sich mal nen Bock leistet und das Spiel unnötig spannend macht.trotzdem-es macht Spaß den Reds zuzuschauen
     
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Wer solche Spiele gewinnt kann auch Meister werden. Das erste Ziel de Reds ist wenigstens ein Titel in dieser Saison ,sonst hört das Gequatsche über "no Silverware" bei Kloppo nie auf. Am besten er holt 2 Titel ,dann ist ein ür allemal Ruhe im Karton.
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Schürrle hat schon wieder für Fulham getroffen :mrgreen: - wie konnten wir den nur abgeben :schreien::totlach::totlach::totlach:
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Den haben wir doch nicht abgegeben, sondern nur verliehen.
    Verliehen, um dem Schal bei seiner extremen personellen Runderneuerung Schürrle als Alternative anzubieten.
    Solche Leute, mit Schürrles Qualität braucht der nämlich jetzt und so sind wir dann eben.
    Helfen in der größten Not. :totlach:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, das ist aber jetzt högschd bedauerlich - am Freitag hätten wir Schü´s Stärke wirklich gebrauchen können...[​IMG] ...der hätte uns bestimmt ein paar Tore geschossen! Also, der Zorci muss den wohl schon im Winter wiederholen...ohne geht´s nicht!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schaue gerade PL, Tottenham-Liverpool (Hz.-Stand 0:1).
    Es ist im Vergleich zu gestern, eine andere Welt.
    Das Tempo, die körperliche Robustheit, die Passschärfe, die diagonalen Spielverlagerungen und auch der grundsätzliche Respekt untereinander ist anders, besser als in der BL.
    Dazu die Schiedsrichter, die nicht jeden körperlichen Kontakt abpfeifen.

    Vergleicht man unser und das heutige Spiel ist das Regionalbahn gegen ICE.
    Muss man leider so feststellen.
    Das trifft aber eigentlich auf die gesamten Spitzenmannschaften der BL zur PL zu.
    Die Roten mal ausgenommen.
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    DAZN DE on Twitter

    Hazard , der neue Messi?

    Wenn man mich vor 6 Jahren gefragt hätte wie ich mir Götze heute vorstelle, dann wäre es so.

    Das ist ja fast ein Jahrgang, wäre er mal bei uns geblieben.....damals
    Vieles spielt sich ja auch im Kopf ab.... vielleicht hätte er sich auch unter Klopp in die Richtung entwickelt.

    Das sollte ein Beispiel für alle jungen Spieler sein bei denen die Bayern anklopfen.
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich liebe diesen Spieler, meine Worte gestern im Cup-Spiel, als Hazard gegen Liverpool eingewechselt wurde, sinngemäß : " ohhhha….jetzt wird es eng für Kloppo…." und krawummmm, Liverpool raus :-(

    Aber…..ich glaube, es könnte sooooo halb genehm gewesen sein, weil Kloppo diese Saison die Meisterschaft will :weissnicht::ja::weissnicht:
     
  15. Gast

    Gast Besuch

  16. Gast1

    Gast1 Besuch

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach dem Premier-League-Spiel gegen West Ham United ist es in unmittelbarer Nähe des Stadions von Leicester City zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Helikopter, der unbestätigten englischen Medienberichten dem thailändischen Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha gehört, kam ins Trudeln, unmittelbar nach dem Aufprall auf einem Parkplatz schlugen hohe Flammen aus dem Wrack. Die Polizei in Leicester bestätigte bisher nur, dass es einen Unfall gab.


    Nach Premier-League-Spiel: Helikopter des Leicester-Besitzers abgestürzt - SPIEGEL ONLINE - Sport
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    R.I.P
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen