1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. svenska

    svenska Besuch

    Liverpool hat gestern bis zum 0-1 gegen Burnley nicht doll gespielt und dabei auf einige Leistungsträger verzichtet.Würde Favre wohl genauso machen.Erst mit der Einwechslung von Firmino und Salah war das wieder der alte LFC und sie gewannen 3-1. Ist bei uns doch ähnlich . Wenn Leute wie Marco,Axel.....geschont werden sollen,läuft es gleich weniger rund. Jedes Spiel kann keine Mannschaft in Topbesetzung spielen.
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, Kloppo und seine Jungs haben nächste Woche ein Heimspiel in der CL-Gruppenphase, bei dem es um alles geht :daumendruek:…….man man, das wird sicher ein Kracher :ja: …….was eine Hammergruppe :-0

    Tzisss…..und was erlauben sich Tuchel :pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Die Ex-Borussen machen ganz schön Wind bei den Canaries. Sogar der vielfach abgeschriebene Mo Leitner blüht ort richtig auf . Der Norwich FC spielt eine feinen ,gepflegten Fussball unter DF.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das freut mich für DF...:glw4:...hat er sich verdient, dann scheint er ja in der Championship alles richtig zu machen...weiter so!
     
    george b. gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    1. Niederlage für Pepsi.
    Klopp mit Liverpool Tabellenerster :)
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kloppo 7 Punkte vor Pepsi ....
    Tottenham 2. ... Pepsi nur noch 3. .... geil!
     
    Kevlina gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Liverpool hat souverän gegen harmlose Magpies gespielt.Tottenham ebenso. Nur um nicht doof zu sterben .Woher kommt die Häme gegen Pep Guardiola? Hat er uns was getan? Für mich ein guter Trainer,aber auch kein Wunderheiler. Auch ein Mourinho wird mal entlassen,auch ein Klopp stand mal auf Platz 18. Naja,muß nicht alles verstehen. Bevor es mißverstanden wird.Ich bin Mitglied beim LFc und wünsche den Reds den Titel!!!!
     
    garfy und Salecha gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh super, Mitglied bei den Reds.
    Dann haben wir ja noch einen mehr, der denen gegen die Bauern die Daumen drückt.
     
    svenska gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich bin zwar kein Mitglied des LFC aber ich drücke Kloppo dennoch ganz kräftig die Daumen wenn es 2x gegen die Batzen geht...:2daumen:...einmal dass sie sie aus Anfield rausschiessen und im RS dass die Schlachbootarena "brennt"!
     
    svenska gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das wäre Saison 18/19 mal ein Ding, jedenfalls für mich :tanz:

    Favre :schale:
    Kloppo :schale:
    Tuchel :schale:

    :crazy: :fahne::crazy:
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das wäre schon krass irgendwie......oder das Halbfinale in der CL mit den dreien hätte doch auch was.... hmm



    Aber ich glaube das für uns gegen Tottenham leider Schluss ist, denn alle denken die müsste man ja packen, aber schau dir mal dir letzten Ergebnisse von denen an (vor allem Auswärts (in Everton 6:2 und in Leicester 2:0 gewonnen)). Die haben auch einen Run und haben eine Truppe die schon jahrelang gewachsen ist, ich sehe uns als Underdog dort.
     
    Gast1 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube auch, dass für alle drei deutschen Mannschaften im Achtelfinale finito ist, wobei ich das bei den Bauern auch hoffe.
    Werde mir heute um 18.30 Uhr bei DAZN mal Liverpool - Arsenal reinziehen, wird bestimmt ganz interessant.
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Tottenham wird überbewertet :pfeif:
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    Die Spurs haben nach dem 1-0 durch Harry Kane in den Verwaltungsmodus geschaltet. Nach dem 1-1 durch die Wolfes waren sie einfach nicht in der Lage zu einer konzentrierten Leistung zurückzukehren. Eine Mannschaft mit tollen Spielern,keine Übermannschaft.Auch wenn sie gegen uns sicher anders auftreten werden. Respekt vor den Spurs....aber wir sind der BVB
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Sooo, nun freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Auba.Hoffentlich bleibt er heute torlos und fährt ohne Punkte wieder nach London. Gemocht habe ich ihn trotz aller Eskapaden,die er sich geleistet hat:mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2018
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gut für Kloppo, das Totti Federn gelassen hat. Wenn die jetzt gegen Arsenal gewinnen sollten, haben die erstmal ein Polster von 9 Punkten. Auch nicht übel.
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    sieht gut aus das 3:1 :daumendruek:.....Auba bekommt wohl die volle Breitseite :ja:
     

Diese Seite empfehlen