Primera División (Spanien)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von leipzig09, 29. September 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da es keinen Thread für die span. Liga gibt, das mal hier.

    Schaue gerade das Madrid-Derby.
    Der Ball ist zwar rund und das Spiel dauert bekannlich 90 min.
    Was Atletico bei Real spielt ist exellent.
    Das werden für uns so richtig superschwere Spiele.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schaue gerade Barca-Sevilla (z.Z.4:1).
    Was ter Stegen da gehalten hat ist der reine Wahnsinn.
    Und dieser Löw schaut mit schöner Regelmäßigkeit darüber hinweg.
    Stattdessen spielt ein unfitter und deshalb formschwacher Neuer.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Real Madrid entlässt Trainer Lopetegui

    Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich erwartungsgemäß von Trainer Julen Lopetegui getrennt. Der 52-Jährige, ehemaliger spanischer Nationalcoach, war erst seit Saisonbeginn bei den Königlichen tätig. Am Sonntag hatte Real den Clasico beim Meister FC Barcelona mit 1:5 verloren. Der frühere Real-Profi Santiago Solari, derzeit Trainer der zweiten Mannschaft, tritt interimsmäßig die Nachfolge Lopeteguis an.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheiße.
    Viele Jahre ein richtig klasse und sympathisch erscheinender Fußballer.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    SPORF on Twitter

    Luis Enrique hat seine 9-jährige Tochter wegen Krebs verloren.:cry:
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ob der DFB da auch bald mitzieht? Aber vielleicht ist die deutsche Liga für die Saudis zu uninteressant. .

    Auch spanischer Supercup findet in Saudi-Arabien statt
    Quelle: Faszination-Fankurve

    Und nicht nur die Spanier spielen ihren Supercup in Saudi-Arabien, auch die Italiener haben damit dieses Jahr schon angefangen. Da muss man sich dann nicht wundern, dass die jeweiligen Vereine über soviel Geld verfügen, wenn sie ihre eigenen Cups für viel Geld verkaufen und der einheimische Zuschauer in die Röhre schaut.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    SuperCup nach Saudi-Arabien? Gerne, warum nicht.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    In dem Video soll sich Sánchez vor seiner Webkamera entblößt haben. Dabei habe er nur ein Trainingshemdchen seines Vereins getragen, berichtet der „Guardian“. Das Problem: Málagas Trainer wurde bei seiner freizügigen Einlage offenbar ohne sein Wissen gefilmt. Er soll dabei masturbiert haben.

    Wegen Sexvideo: FC Málaga suspendiert seinen Trainer Victor Sánchez - WELT
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von ihm in diesem Alter doof, es so zu machen, dass er gefilmt werden kann.

    Wenn nicht irgendeine (idiotische) Wette, eine Art Entblösertum oder Ähnliches als private Blödheit zu werten ist bzw. er sowas als Kick braucht, ist es eine üble Sauerei, dass jemand das filmt und ins Netz stellt.
    Das gehört bestraft.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen