Primera División (Spanien)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von leipzig09, 29. September 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht dass ich hier darüber diskutieren will, aber mich interessiert, warum Du ihn MEGA unsymphatisch findest.
    Mich interessieren Deine Gründe vor allem, weil ich das völlig anders empfinde.

    Ich habe allerdings mal eine Doku über ihn gesehen, in der er sehr bescheiden (nicht im Sinne von arm gemeint) und sehr familiär gezeigt wurde.
    Zudem gefällt mir, dass er z.B. bei all seinen Erfolgen sich nie besonders in den Mittelpunkt gestellt hat, sondern sich still gefreut hat.
    Vielleicht prägt das auch meine Sicht.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich mag sein auftreten einfach nicht, die Art und Weise was er bei Interviews sagt und wie er es sagt. Dabei bin ich bei vielen Dingen seiner Meinung bzw. schätze ich es dass er sich nicht zu schade ist eine unpopuläre Meinung zu vertreten.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Barca hat sn Finanzen wohl immer noch nicht im.Griff, dass könnte dann auch Günsogan betreffen der dann wieder gehen muss. Ausserdem steht Dembele der wohl auf der Streichliste.
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Barca ist ein Verein den man verbieten müsste. Die machen Jahr für Jahr aber Millionen Schulden und nichts passiert...
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie viele andere Vereine auch. Aber ähnlich wie die Bundesregierung wird von UEFA/FIFA Seite nicht viel kommen als heiße Luft. Viel gerade, wenig/keine Tat.

    Financiall Fairplay? Fehlanzeige
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Von der Bundesregierung kommt heiße Luft?
    Falsch, oberfalsch, denn von denen kommt nur gequirlte Scheiße.

    Ich habe mir überlegt, was eigentlich die FIFA bei diesen Ablöse- und gehaltswahnsinn der reichen Kameltreiber unternimmt.
    Gibt es für die kein ffp?
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Celta gegen Real 0:1
    Torschütze Bellingham ... sein 4. Saisontor!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aktuell geiles Madrid-Derby auf DAZN.
    Halbzeit 2:1 für Atletico.
    Alles richtig klasse Tore!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham schlägt bei Real Madrid ein das ist unglaublich,hätte ich so schnell nicht erwatet.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wer das heutige el classico gesehen hat.
    Nach 0:1 Rückstand und einen schwaches Real, drehten die noch das Spiel.
    Oder besser Belingham drehte das Spiel.
    Mit einem Wahnsinnsschuss aus 25m machte er erst das 1:1 und dann kurz vor Schluss noch den Siegtreffer.
    Der Junge ist echt Wahnsinn.
    Ich bin sehr, sehr froh, dass ich diesen Spieler einmal bei uns erleben durfte.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allen Dingen werden die kompletten 30 Mio. noch fließen, wenn er so weitermacht.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie steht ihr eigentlich zum FC Girona?
    Einige sprechen ja von einem Märchen, aber wenn man genau hinschaut ist der FC Girona nichts anderes als T$G oder RB. Von der Vernetzung eher wie RB.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zu Girona kann ich nichts sagen, außer dass sie immer noch auf Platz 2 stehen.

    Auch in Spanien steht im Sommer auch ein Trainerwechsel an. Xavi hört bei Barca auf.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen