1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Reinier Jesus Carvalho

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann drücken wir Jesus mal kräftig die Daumen damit er die Goldene mitbringt...:glw2:...gibt vielleicht Selbstvertrauen um beim BVB den ein oder anderen zu verdrängen!
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Zu erwähnen wäre in dem Zusammenhang noch, dass er wohl den entscheidenden Elfmeter verwandelt hat.

    Glückwunsch zum Einzug ins Finale.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter brasilien nach videobweis richarlison schisst ball auf der tribühne 38m

    1:0 brasilien cunha 45+3m
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 oyarzabel 61m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reinier kommt in der 105m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1 brasilien

    :tagessieg::laola::laola:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an [​IMG] zur Medaillenverteidigung - jetzt haben wir einen Goldjungen in unseren Reihen!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schreibe einmal knallhart meine Meinung zu seinem sportlichen Niveau, bezogen auf unsere Anforderungen.

    Sportlich sehe ich ihn nicht auf dem Level von ALLEN unseren Mittelfeldspielern bzw., da er ja zu den offensiven gehört, auch dort nicht.
    Sollte man ihn als Stürmer sehen, hätte er Haaland, Moukoko, Tigges und eventuell Malen zu verdrängen.
    Für mich unvorstellbar.

    Allerdings sehe ich das als weniger schlimm an, weil er/es von Zorc ein verständlicher Versuch war, eine Situation wie mit Hakimi zu schaffen.
    Hat nicht gepasst, wird ein fehlgeschlagener Versuch bleiben, denn selbst dann, wenn er es irgendwie doch noch schaffen würde, nennenswerte Spielzeit zu bekommen, wäre er eh am Saisonende wieder weg.
    Im Gegensatz zu Hakimi, wäre es kein wirklicher Verlust.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Arme Wurst... Kann nix, wird nix..... auf Nimmer wiedersehen
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vor allem was hat er davon, so gegen den Verein nachzutreten. Das mag ja sein, dass er im Training, etc. alles gegeben hat, -(habe ich früher, als ich gespielt habe auch gemacht, hat trotzdem nur zur Bezirksliga gereicht) - wenn es dann aber nicht zu mehr reicht....
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Keine Ahnung machen ziemlich viele. Meistens aus Frust, etc. Moukoko hat das ja auch schon getan gegenüber Ro$€. Süle und Hummels gegen München...

    Für mich zeugt sowas einfach von Massiven charakterlichen Mängeln. Ich würd nicht gerne mit so Leuten Zusammenarbeiten müssen.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich auch nicht.
    Wobei man bei solchen Interviews auch nie weiß, was da noch von den Journalisten rein interpretiert wird, bzw. übersetzt wird.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der war bestimmt auch im Training eine Pflaume
    Denn bei unserer damaligen personellen Lage, hätte er bei entsprechender Klasse mit Sicherheit ein Startelfkandidat gewesen.
    Das ist/war ein Möchtegern-Brasilianer, mehr nicht.
    Für mich eh ein Unding, dass er immer Moukoko vorgezogen wurde.
    Hätten wir, wie einige vermuten, mit Real eine Einsatzzeitvereinbarung gehabt, wäre das eine regelrechte Glanzleistung von Zorc gewesen.
    Ich kann mir das jedoch schwer vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen