Samstag, 01. Oktober 2022, 15:30 Uhr - FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 1. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eigentlich waren es nur 3...
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt kommt Hazard. Die nächste unglückliche Graupe ... Und moukoko Schmollt Beim warm machen... Zurecht
     
    Manni666 gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    warum hazard und nicht moukoko .
     
    Manni666 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorne völlig ineffektiv - was sind das auch für Schüsse aufs Tor, die halten wir im Forum ja noch.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Grund warum Köln führt ist tatsächlich Baumgart. Der kann da die richtigen Impulse setzen. Das ist absolut MEIN Trainertyp. Hätten wir heute mit dieser Notelf auch gebraucht.

    Aber gut, da hilft alles nix. Die Chancen waren da!
     
    Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1 Mio.x!!
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weil Edin nunmal keine "Eier" hat. Der geht lieber auf "Nummer sicher" was oft genug in die Hose ging
     
    Manni666 gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das klingt irgendwie als ob wir mit vilen aus der 2. spielen.
    aber das sind alles spieler mit denen man köln schlagen muss
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der ganze Hype um Edin ist doch mittlerweile völlig verflogen.
     
    Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bei 10 verletzen, hauptsächlich Stammspieler, würd ich schon von Notelf sprechen. Ob man mit den verfügbaren gegen Köln gewinnen muss weiß ich nicht.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Genau das war es ein Hype... Besser als Ro$€? Keine Frage, aber kann das ernsthaft der Anspruch sein? Ich denke NEIN!
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 lubicic 71m
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schönes Spiel... :motz::motz::motz:
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die greifen hinten auch überhaupt nicht an und lassen die Kölner einfach durchspazieren.
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :schreien::schreien::schreien:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und schwups sind wir hinter den Bazen.
    Bombenvoraussetzung für kommende Woche!

    Darf man eigentlich schon ET kritisieren oder ist das verboten?
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wahnsinn wieder ein massiver Wechselfehler. Er nimmt özcan raus und genau dadurch fällt das 3:1. Das war genau Özcans Kompetenzgebiet...
     
    Manni666 und cocoline gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen