1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

19. Spieltag Samstag, 01. Oktober 2022, 15:30 Uhr - FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 1. Oktober 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach, und Glück brauchen wir nicht - fällt den Bauern aber so ein Ding ins Tor, dann war´s grossartig...:zunge:...nun, wie dem auch sei - der Tom hat eben ne 100 % Quote! Zwei Einsätze, zwei Tore...
     
    nadine gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja egal. Danach fragt keiner mehr nach dem Spiel.
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was hast du eigentlich immer mit deinen Bauern? Die spielen doch gar nicht. Außerdem hatten wir heute doch genug Glück mit Alu und die Tor von Rothe
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Spieler sind ja überhaupt nicht spritzig, wir spielen nie mit 100% Intensität.
     
    Manni666 und Hope gefällt das.
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Das reicht nicht. Das reicht vorne und hinten nicht
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Richtig, ich auch nicht. Glück gehört zum Fußball dazu, genauso wie Pech.
     
    Salecha gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich nichts - aber alles was unsere Jungs machen ist scheisse, die anderen Vereine hingegen machen alles richtig...:denk:...nur schade dass die keine 10 Jungs ersetzen müssen!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ohne hummels haben wir uns in der abwehr immer schwer getan und wolf und reus fehlen heute auch .und modest kommt einfach nicht in dortmund klar
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und Du vergisst, dass die Position dann zwingend(!) eins zu eins hätte ersetzt werden müssen ... durch Can anstatt diesen Schulz II zu bringen.
    Fehler ET!!!!!
     
    Manni666 und Hope gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    can hat auch schon viele böcke gehabt
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Bauern sind nunmal die beste Mannschaft in Deutschland, das ist ein Fakt. Und alle Ausreden bringen uns nicht an denen Vorbei.

    Ja wir haben 10 verletzte, ja hauptsächlich Stammspieler, das ist kacke, ABER am Ende vom Tag stehen da 11 Profis auf dem Platz. Und eigentlich sollte es gehen Köln auch reichen.
     
    Zazou09 und garfy gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So langsam glaube ich, dass in dieser Saison auch Platz 4 schwierig wird.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4 minuten noch
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Warum Modeste ?
     
    Hope gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Modeste ist DER Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Dagegen waren "der Bulle von Backnang" und Darin Buckley richtig geile Typen...
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil wir kein anderen strümer haben unddas modest nicht passt wusste man nicht
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee immobile war auch einer undviele andere auch
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Kölle:3:2:bvblogo:

    rothes tor wird als eigentor gewertet
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist einfach nur noch traurig was die abiefern. Das ist ja genauso schlecht wie unter Rose.
     
    leipzig09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bin jetzt auf die Aussagen gespannt.
    Schallplatte.....
     

Diese Seite empfehlen