24. Spieltag Samstag, 02.03.24, 15:30 Uhr, Union Berlin - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 1. März 2024.

?

Wie denn wohl diesmal???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2024
  1. 2. Sieg, inn "Alte Försterei"

    75,0%
  2. Ein Punkt, für uns und einer füre "Eisernen"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wieder mal nix zu holen ........

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2024
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man darf gespannt sein welches Leckerlie wieder serviert wird.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich erhoffe mir nicht viel. Die Eisernen werden unsere Spieler 90 Minuten lang anlaufen und keinen Meter Raum lassen. Da kann man sich ja ausmalen, was passiert.
    Falls es keinen Sieg gibt, muss es das für Edin gewesen sein.
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    :totlach: ich mag deinen Optimismus.

    Spaß bei Seite. Obwohl es ein Auswärtsspiel ist, Union tritt Schwäche auf keinen Fall zu unterschätzen ist, bin ich (warum auch immer) positiv gestimmt. Vielleicht werde ich bitter enttäuscht, vielleicht auch nicht wer weiß das schon, falls es jemand weiß -> Tipico.

    Google sieht uns (warum auch immer als KLARER Favorit): Union 28% BVB 46% Unendschieden 26%

    Und auch Tipico sieht das ähnlich:
    Union 3,4 BVB 2,1 Unendschieden 3,5

    Sehe ich nicht so deutlich, aber wir werden sehen
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser Geschäftsführer - bekennender Union-Fan sieht das nicht so positiv für seine Mannschaft. Ich habe mich da enthalten, will es mir mit ihm ja nicht verderben. :schäm::pfeif:
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ohne jetzt bösartig sein zu wollen kommt es einfach darauf an wie Union drauf ist,machen sie einen auf Freiburg künnte was gehen,wollen sie es wirklich wissen,rennen und spielen halbwegs vernünftig dann siehts schlecht aus.
    Einstellungstechnich waren die uns,mMn,meist vorraus und wir sind gerade nicht in der Lage eine Mannschaft an die Wand zu spielen.
     
    Salecha gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha du glaubst gar nicht wie lange ich gebraucht habe um den Satz zu verstehen. Dachte mit "unser" ist der BVB gemeint :totlach:

    @Saar-Borusse treffender kann man es nicht formulieren, meiner Meinung nach
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 sorry für das Verwirren...:schäm: hätte mal "auf der Arbeit" dazu schreiben sollen. :pfeif:
     
    Pohly91 gefällt das.
  10. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    PK mit ET kann man sich nicht mehr anhören. Wir müssen, wir können, wir werden usw.. Hau endlich ab.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich tippe nichts mehr. Wie immer : ein Sieg mit Dusel ist drin, genauso, wie eine Klatsche.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich auch gehört, alles nur Blabla. Aber ich finde nicht nur Edin kacke, sondern auch Kehl und den Großteil der Spieler. Natürlich auch Aki und Mathes nicht zu vergessen.
    Auf der einen Seite hofft man immer auf einen Sieg, aber richtig mal einen vor den Bug und das Verpassen der CL-Quali täte auch mal ganz gut, vielleicht öffnet das dann mal die Augen.
     
    Paul009 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann es ja fast nicht mehr hören,CL Quali hier,CL Quali da,von mir aus brauchen die keine CL zu spielen,leider wird es dann so sein,das die,die es vermasselt haben die ersten sind die die Biege machen,weil der Verein nicht mehr so attraktiv ist.
    Und dann MÜSSEN wir die CL Quali eben doch wieder erreichen,deshalb wäre ab sofort eigentlich in jedem Spiel 3 Punkte pflicht.
    Ich bin gespannt ob die Akteure das auch so sehen.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich wünsch mir einen Sieg!......und sp hab ich auch getippt. Vielleicht klappt's ja.
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich lach mich kaputt und verzichte dankend auf das Spiel heute. Wie soll man mit der unmotivierten Truppe überhaupt noch was reißen? Die ändern doch nix, schludriges Angriffsspiel und kaum Chancen, hinten anfällig.

    Ganz nebenbei: Wie man oben sieht kriegen wir bei Union regelmäßig auf die Fresse, selbst wenn wir mit weit besserer Form dort aufgekreuzt sind. Die Unioner reißen sich den A**** auf und wollen die Klasse halten, für die sind wir das ideale Fressen. Selbst wenn wir in Führung gehen sollten - was ich nicht glaube - wird doch sofort wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet und Rentnerball gespielt.
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Flachzange lässt can schon wieder von Beginn Ran.... Der ist doch von allen guten Geistern....
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Austellung schon jemand geschrieben oder so?
    Egal, dann eben "doppelt gemoppelt" ....

    [​IMG]
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    Und da sind wir wieder............als ob wir anders könnten.
    Hat jemand die Aufstellung bitte.:?
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen