24. Spieltag Samstag, 02.03.24, 15:30 Uhr, Union Berlin - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 1. März 2024.

?

Wie denn wohl diesmal???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2024
  1. 2. Sieg, inn "Alte Försterei"

    75,0%
  2. Ein Punkt, für uns und einer füre "Eisernen"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wieder mal nix zu holen ........

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch was zu Sancho,die wollen 50 Millionen aufwärts für ihn. :?,in der Form.:?:?, ,ich bin Sancho Fan aber......:totlach:
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sancho ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Aber wenn man wie er dem Geld hinterher rennt läuft es manchmal so. Wäre er man lieber bei uns geblieben, da hätte er auch gut verdient.
     
    Paul009 und Vorstopper gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wieder eins dieser Spiele. Auswärtssieg und 3 Punkte. Wichtige Punkte in einem schweren Spiel, aber freuen? Schwierig
     
    leipzig09, Heinerich und Hope gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke aus dem können wir wieder was machen,nicht Edin aber den könnten wir mit einem anderen Trainer hinbekommen,30 Millionen könnte man drüber reden,aber diese Position ist auch nicht unsere grösste Baustelle.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Und das stimmt dich als BVB Fan dann nicht bedenklich, dass die zu diesem Zeitpunkt dann nicht mindestens acht Punkte hinter uns sind, sondern direkt am Arsch kleben?
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich habe vorher nicht verstanden, warum Sancho zurück musste, dann macht er zwei gute Spiele. Das erste sagenhafte 20 Minuten. Danach kommt nichts mehr. Die Position fand ich nie Vakant beim BVB Gittens hat da über die Zeit besser gespielt und verliert jetzt auch die Lust am BVB. Maatsen hat auch schnell gelernt, dass man lieber nicht zu viel bringen sollte beim BVB. Streberalarm.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, dann erklär mir doch mal wenn die Plörre so einen guten Kader hat, dennoch von den genannten Mannschaften in letzter Minute resp. ne Klatsche bekommen haben...:denk:...dann hätten sie die doch jedes Mal aus dem Stadion fiedeln müssen!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann diesen Trainer und diese Mannschaft verteidigen,man muss es aber nicht.
    Für diese Lage in der wir sind und den Fussball den wir sehen sind sie ganz alleine verantwortlich,zusammen mit Kehl und Watzke.
    Kein Fan,keine Presse oder Sponsor kann etwas für diese Gemurkse,und auch nur sie selbst können sich aus diesem Sumpf rausziehen.
    Das sollte man sich immer vor Augen führen als Fan.
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mir sind die egal. Ich sehe, was wir gegen die drei in der Hinrunde geholt haben. Einen Punkt in Leverkusen und der ist optisch gedacht gegen die drei in der Rückrunde drin. Die Dosen sollten also acht Punkte Abstand haben. Sind aber punktgleich, oder einen hinter. Die ziehen definitiv noch am BVB vorbei. Die einzige Hoffnung wäre, dass Stuttgart einbricht. Darauf würde ich keinen Pfifferling wetten
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Irgendwie blöd, dass man sich über ein Auswärts 0 : 2 nicht so richtig freuen kann. Dann auch noch gegen einen, verhältnismäßig, starken Gegner. Im TV Zusammenschnitt sieht das dann, dank Adeyemis Mega Treffer, gut aus - so als wäre das ein Top Spiel gewesen.

    Die Realität ist eher ernüchternd. Grauenhafter Stolperfussball, der dann durch individuelle Geistesblitze, Erfolg hat. Aber irgendwie gelingt es uns auch immer wieder, den Gegner auf unser Niveau runterzuziehen. Alle diese Spiel, die zwar Punkte bringen ( ich gebe zu, das ist das wichtigste ) sind schlimm anzusehen und machen wenig Spaß. Ist ganz einfach so.

    Im Gegensatz zu einigen hier, möchte ich, dass wir den CL Platz schaffen. Terzic wird im Sommer eh abgelöst werden - keine Sorge. Aber nur, weil man keinen Bock mehr auf Terzic hat, zu hoffen, dass wir verlieren und den CL Platz nicht erreichen ( als Quittung quasi ), das ist nicht mein Ding.

    Deshalb freue ich mich über diese 2, sehr wertvollen, Punkte.
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Bitte beim Thema bleiben! Das ist ausschließlich das gestrige Spiel!
    Kommentare dazu, sind kein Sprungbrett, um auf die allgemeine Situation zu wechseln.
    Es dürfte kaum "unzumutbar sein", einen Textteil zu markieren, "Multizitat" anzuklicken, in das "Allgemeine Thema" zu wechseln und dort das Zitat einzufügen und dann darauf zu antworten.
    Es soll sogar möglich sein (stimmt, wir haben es überprüft :roll:) gleichzeitig mehrere Themen auf dem Rechner/Smartphone geöffnet zu haben .....

    Wenn zum Spiel alles geschrieben wurde, was direkt damit zusammenhängt, einfach hier nicht mehr schreiben.
    Ansonsten bleibt uns nur noch das noch frühere Schließen des Themas!

    Forenteam
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum, nur 2? :?Oder meinst du gegenüber einem "erwarteten" Unentschieden?
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende


    Bin ich voll und ganz bei dir. Allerdings habe ich mich auch schon dabei erwischt im Tempel ein Gegentor hämisch geklatscht zu haben.

    Das war gestern natürlich nicht der Fall, zum einen war ich leider nicht vor Ort, zum anderen gab es ja zum Glück kein Gegentor. "zum Glück" hier Doppeldeutig, da Union die eine oder andere sehr hochkarätige Chance hatte.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Salecha : ich meinte natürlich 3 Punkte ( Tippfehler - sorry )
     
    Salecha gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @hotzenplotz ist schon was älter, früher gab es nur 2 Punkte für einen Sieg:prost:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hätte ja sein können, dass ich was verpaßt habe. Bin ja auch schon etwas älter.....:pfeif:
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    :cool:
     
    Pohly91 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen