10. Spieltag Samstag 04.11.2023, 18:30 Uhr, UNSER BVB : Batzen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Da ich (Heinerich) längere Zeit, auf einen Termin warten musste, jetzt grad packe und gleich abgeholt werde, gibt es für dieses und weitere Spiele, keine Grafiken und/oder sonstige Infos!
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So Kimmich fehlt gleich mal im Spiel in Dortmund. Der hat sich gerade eine rote Karte abgeholt.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :Plörre: openda 41m und 3:0 raum 43m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 openda 45+3m
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    .
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jo verutscht im therad
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruhrnachrichten.de
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist natürlich klar was uns Samstag erwartet,Bayern mit Schaum vor dem Mund die viel viel gut zu machen haben.
    Beim BVB wächst langsam was zusammen,zumindest Mental kann man nicht viel meckern.
    Wenn es gelingt in diesem Spiel Arsch in der Hose zu haben sind wir aber nicht chancenlos.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was ich gehört habe, gehen denen die Verteidiger aus. Vielleicht haben unsere "NIcht-Stürmer" dann mal die Chance auf ein, zwei, drei Tore....
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß nicht ob es ironisch/sarkastisch gemeint war. Aber ich würde das genau so unterschreiben...
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    es war etwas hoffnungsvoll gemeint.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wann haben wir das letzte Mal gegen die gewonnen? Es wird mal wieder Zeit, drücke am Samstag auch beide Daumen, aber mehr als ein Remis glaube ich beim besten Willen nicht. Wenn die in Top-Form bei uns auftreten, spielen die unsere Abwehr schwindelig.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Die Bayern sind im Moment aber nicht in Top Form,die hatten auch viel Glück in ihren Spielen und haben Probleme in der Abwehr.
    Mit einem guten Tag ist was drin für uns,mit einem Unentschieden könnte ich auch leben.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ohne einen echt starken Rechtsverteidiger, ohne Kimmich, wahrscheinlich ohne bzw. durch seinen Armbruch eingeschränkten Goretzka, fallen denen schonmal im MF drei wichtige Spieler aus.
    Gnabry ist auch noch nicht wieder wirklich fit.
    Und dann das Hauptproblem mit der Innenverteidigung.
    Upamecano ist nach einem Muskelfaserriss gerade erst wieder ins Teamtraining eingestiegen.
    Ob er eingesetzt werden kann, ist noch nicht sicher.
    Wenn dem so wäre, ist er mit dieser Art von Verletzung, wenn er zufrüh anfängt, hochgradig gefährdet, eine viel schlimmere Muskelverletzung zu bekommen.
    Ob Tuchel das Risiko eingeht?
    De Ligt fällt definitiv aus, verbleibt dieser Kim.
    Davies ist zwar offensiv sehr stark, aber defensiv fehlerbehaftet.
    Mithin fokussiert sich alles auf Sane, Kane und Coman.
    Vielleicht noch den Mentalspieler Müller.

    Für mich muss das ganz einfach zur Folge haben, dass nicht alles zusammenlaufen kann.
    Die drei genannten müssen weitestgehend so bearbeitet, gedoppelt, werden, dass sie richtig Schwierigkeiten haben, gefährlich zu werden.
    Ich denke da an die Art, wie es damals Kuba und Pisczu sowie Schmelzer und Großkreutz gegen Ribery/Robben geschafft haben.
    Hatten die Bazen damals Lewa und in Hinterhand Müller und Co, die es dann fertig gebracht haben, uns trotzdem zu besiegen, so ist am Samstags kaum etwas derartiges da.

    Wenn wir uns nicht zum xten Mal wieder vor uns selbst einscheißen, ist die Chance zu gewinnen, m.M.n., so groß, wie schon lange nicht mehr.
    Soweit die Sache sachlich betrachtet.

    Nun zur mentalen Seite.
    Da rechne ich mit allem.
    Positiv, wie negativ.
    Aus diesem Grund halte ich mich sehr bedeckt.
    Natürlich in der Hoffnung, dass wir den Bock entlich einmal umstoßen und dem Wunsch, dass diese Arschl..... auch noch eine richtig übergebraten bekommen.
     
    Frau1909, Salecha und Showtime gefällt das.
  16. Showtime

    Showtime Jungtalent

  17. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

  18. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, besser natürlich 3 Punkte
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht könnte man auch dazu schreiben, dass es Aytekin sein wird, der das Spiel pfeift.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Könnte man, so aber bekommt man mehr Infos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen